Gyor eh schon draußen, da könntens auch Egri das 3:4 machen lassen. Geld in Ungarn eh knapp [[nuts]]
[[ironie]]
[[ironie]]
egal, dafür heute mit slomka und schmadtke4/10 Hannover alle HCs , auch wenn huszti und diouf fehlen
743366764433787433688534/10 USa Damen O2,5 zu 1,72
632568654214677865/10 o1,5 1.hz
[[rofl]] aus dem freespins threadAchja SKYHD halt endlich mal deine Klappe.
Wenn du nochmal sagst ich betrüge hack ich deinen Account da kannste dich drauf verlassen deine IP hab ich schon, dann mach ich dir Schwierigkeiten die kannste dir garnicht vorstellen. Ist das klar.
Wenn nicht wirste schon sehen was du davon hast. Leg dich nicht mit den falschen Leuten an du Affe.[[bang]]
Mann, hab ich ein Händchen:mrgreen: Keine einzige Ecke von NZ in der 2. HZ[[sleep]][[kotz]]Einfach aus Langeweile NZ Damen erste 9Ecken 1/10 @2,37
[[rofl]] aus dem freespins thread
Mann, hab ich ein Händchen:mrgreen: Keine einzige Ecke von NZ in der 2. HZ[[sleep]][[kotz]]
mir langt schon ein tor und eine einheit[[grin]]Naja, die Frage ist, ob Celtic noch viel tun wird. Auch die wissen, dass sie faktisch draussen sind. Juve wird das Ergebnis verwalten, das ist klar. Aber irgendwie kann ich mir trotz des schottischen Kämpferherzes nicht vorstellen, dass heute noch großartige Gegenwehr erfolgen wird.
Dafür waren die Unterschiede im Hinspiel einfach zu groß, als das Celtic jetzt bei Juve zwei Buden macht.
mir langt schon ein tor und eine einheit[[grin]]
mal live reinschnuppern
darum ma live reinschaunEinen Sieg von Celtic wünsche ich mir ja auch, aber deswegen passiert es noch lange nicht. Es spricht schon Bände, dass man im heimischen Stadion 0:3 untergegangen ist.
Davor hat Celtic mit unbändigem Kämpferherz und auch sehr viel Glück die Gegner aus dem Weg geräumt. Aber gegen die tief stehenden Italienier gibt es da heute wohl maximal ein Unentschieden, falls die nicht die komplette B-Elf ranlassen und danach sieht es nicht aus, wenn man so die Interviews des Trainers liest.
Lautern vs Mannheim over 1,5 @ 3,75
kann unter keinem deiner picks nen Danke-Knopf finden!Könnt ihr euch mal bedanken mind 3 von 20 sind richtig [[stupid]]
kann unter keinem deiner picks nen Danke-Knopf finden!
e// da waren meine infos falschChef wie stehts denn bei Mana-Socke, bzw. wie gings aus??
Was haltet ihr vom under @2 bei Juve??
Juve will/muss nicht mehr wirklich was machen und Celtic in seinen Möglichkeiten gg. tief stehende Italiener stark eingeschränkt..
Eher no-bet das Spiel. Juve wird aber sicher nicht tief stehen gegen Celtic, ein 3:0 haben sie aus dem Hinspiel mitgenommen. Glaube nicht, dass Celtic da jetzt voll anrennen wird, die wissen schon, dass sie kaum eine Chance haben bei Juve.
Würde sagen dass Juve das Spiel heute auch gewinnt, aber man weiß nicht, wieviel Lust die noch haben mit 3:0 im Rücken.
e// da waren meine infos falsch
http://www.mystarcraft.de/de/livestreams/885-esl-tv
hier kommts "gleich"