Bet365 hatte die Quote bis kurz nach der Führung. 9. Minute @2,25, nach der Führung @2 und dann raus [[heul]]
Sorry, war ich zu langsam [[sleep]]
"oh, bei bwin kam gerade ein neues spiel live rein... hm... over!" [[uzi]]3/10 Südkorea Damen over 2,5 zu 1,75
Danke dir! Ich fand die anfangs Quote in Ordnung, aber irgendwie schauen die Quoten mittlerweile nach 3-0 ft aus. [[schwitz]]ok, aber die Quote auch ziemlich mau,
Auda is nämlich nix und Daugava heuer enorm verstärkt, drück dir die Daumen
"oh, bei bwin kam gerade ein neues spiel live rein... hm... over!" [[uzi]]
Ich finde es nett von ihm, hier immernoch seine Picks zu veröffentlichen, so kann jeder was vom Laykuchen abhaben [[sabber]]
bin ja broke nach meiner 0-0 kontobet gestern. [[heul]]Ich finde es nett von ihm, hier immernoch seine Picks zu veröffentlichen, so kann jeder was vom Laykuchen abhaben [[sabber]]
ich denk auch, gyor kann durchaus noch eins machen zur HZ, stats sind recht gut. warte allerdings noch -0,25 ab
da würden doch eh nur arbeitslose kommen und die kommen jetzt auch:mrgreen:fck 2 - waldhof heut mittag um 14uhr...
da hat wohl jmd angst, dass fans zum spiel kommen.
scheiß dfb !
Gyor b2s @2,1 3/10 , 4 im Hinspiel, 1 reicht ja schon.
over 2.5 würde mir in Ungarn reichen [[grin]]
[[rofl]](2:0) Gyor -0,5 1.Hz @2,85; 1x
Sounds legit [[nuts]]
Dabei und nachlegend bei steigenden Quoten. Haben nach dem 1-0 in HZ1 auch weitere Ecken rausgeholt.Einfach aus Langeweile NZ Damen erste 9Ecken 1/10 @2,37
werd ich wohl auch anspielenCeltic Glasgow schöne Siegquoten ab 9 Heute. Nehm ich mal mit.
Kann mir nicht vorstellen dass Juve hier Volle Kanne gibt. Celtic hingegen schon, wie man die Schotten kennt.
0-1, 0-2, 1-2,1-3, reicht ja alles für Juve. Italiener ja auch nicht unbedingt dafür bekannt, dass die sich ein Bein ausreißen, wenn sie nicht müssen!
storniertpinnacle mit fehler
starcraft 2 IEM Violet - Snute
Violet führt bereits 1-0, auch haushoher favo sonst. Snute alles verloren, Körpersprache völlig im arsch..die letzten beiden Male hats pinni danach einfach richtig ausgewertet..quote im moment 1.4, 190eu einsatzlimit..gute Zinsen [[nixweiss]]
Dabei und nachlegend bei steigenden Quoten. Haben nach dem 1-0 in HZ1 auch weitere Ecken rausgeholt.
Györ wird doch nicht... [[schwitz]]
Egri gewinnt das Hinspiel 4-1 und hat @9 auf Sieg und o1,5 TT @5,5 [[nixweiss]] wissen die wieder mehr?
![]()
gebrannt hats au schon[[schwitz]]