Mittwoch 06.03.2013

Mittwoch 06.03.2013

• Valencia und Paris

Stimmen: 23 21.9%
  • Celtic und Paris

Stimmen: 0 0.0%
  • Valencia und Celtic

Stimmen: 5 4.8%
  • Juve und Paris

Stimmen: 59 56.2%
  • Juve und Valencia

Stimmen: 8 7.6%
  • Kein plan

Stimmen: 10 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Kann das sein, dass bet einen Quotierungsfehler drin hat. Morgen um 8.00 U19 Turnier der Damen, Moldawien gegen Iran. Schoki-Olus hatte da vor ein paar stunden schon mal drauf hingewiesen.

Nach den Statistiken ist Iran klarer Favorit udn ich meine vor ein paar Stunden hatte Bet für die noch eine Quote von 1,004 oder so, also nächste Schützenfest gebucht. Jetzt haben die auf einmal eine Quote von 2,75.

Kann das sein oder habe ich krumme Augen?

Kann das sein, dass bet einen Quotierungsfehler drin hat. Morgen um 8.00 U19 Turnier der Damen, Moldawien gegen Iran. Schoki-Olus hatte da vor ein paar stunden schon mal drauf hingewiesen.

Nach den Statistiken ist Iran klarer Favorit udn ich meine vor ein paar Stunden hatte Bet für die noch eine Quote von 1,004 oder so, also nächste Schützenfest gebucht. Jetzt haben die auf einmal eine Quote von 2,75.

Kann das sein oder habe ich krumme Augen?

Stats sind in dem Fall sinnlos. Moldavien ist Europa, das hat schon etwas mit Fußball zu tun. Asien, mal von den üblichen Verdächtigen abgesehen ist nur Müll. Die islamischen Teams spielen teilweise noch mit Burka und Kopftuch- Iran obv. auch, bin ich mir aber nicht sicher.

das war jetzt wirklich durchschaubar wie plexiglas, der punkt reicht FLu ja locker hier, weil sie gegen Caracas dann natürlich ihr 1.heimspiel gewinnen werden in dieser Copa und in der k.o.phase werden sie dann zeigen warum sie einer der top-titelfavoriten sind während die noobs das geld für heimsieg flu-gremio und hc sieg heute rausgeschmissen haben

das war jetzt wirklich durchschaubar wie plexiglas, der punkt reicht FLu ja locker hier, weil sie gegen Caracas dann natürlich ihr 1.heimspiel gewinnen werden in dieser Copa und in der k.o.phase werden sie dann zeigen warum sie einer der top-titelfavoriten sind während die noobs das geld für heimsieg flu-gremio und hc sieg heute rausgeschmissen haben

Und die bookies haben noch schön reingelockt mit verdächtig niedrigen Quoten am Ende :mrgreen:

Mich reizen Samaras und
Hooper je @5
irgendwie...
Weltklasse Parade von Buffon
bei Hooper ! [[exzellent]]
Auch Weltklasse von Buffon wie
er in der 45+1 sich beim Herauslaufen
verschätzte und den Ball mit einer
Hand zur Ecke (!) lenkte ! [[zwinker]]

Gewinnerforum:
In der CL pfeifft heute wieder
ein Türke (Juve-Celtic)...:mrgreen: