Mittwoch 06.02.08

Mittwoch 06.02.08

• Sieg Österreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
flo1000 schrieb:
[FONT=Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Schätze mal das da einige die nächsten Jahre mitspielen
[/FONT]

wenn es hier keine genauen Bestimmungen gibt (Quote, Mindesteinsatz) wird das sicher paar Jahre dauern...

So, für mich heute mal eine Spasswette

3 aus 5 Ergebnistipps jeweils 1:1 bei Kroatien, Tschechien, Italien, Nordirland und Spanien
Bei Freundschaftsspielen oft 1:1 als Ergebnis, leider heute schon Mazedonien und Slovakei versäumt...

Einsatz 10 Euro die Reihe. Wenn aufgeht dann fetter Gewinn. Brauch mal ein bisschen mehr Nervenkitzel

Lachmann schrieb:

3 aus 5 Ergebnistipps jeweils 1:1 bei Kroatien, Tschechien, Italien, Nordirland und Spanien
Bei Freundschaftsspielen oft 1:1 als Ergebnis, leider heute schon Mazedonien und Slovakei versäumt...

Einsatz 10 Euro die Reihe. Wenn aufgeht dann fetter Gewinn. Brauch mal ein bisschen mehr Nervenkitzel
Geh nach Ludwigshafen in Feuerwehruniform ;)

Missi schrieb:
Lachmann schrieb:

Geh nach Ludwigshafen in Feuerwehruniform ;)

Stimmt,das wird dann wohl unser "Französisches-Vorstadt-Inferno werden"...

lenni_pi schrieb:
Dede schrieb:
Bei der Nationalhymne pfeiffen - das werden ja nette Gastgeber im Sommer

Wir sind aber auch des öfteren nicht die besten Gästen

Joa, ich war auch in Bratislava - direkt neben dem Deppenblock - hab mich echt dafür geschämt...
Aber wurde trotz Deutschlandflagge im gemischten Block nicht von den Slovaken angemacht, auch während und nach den Vorfällen nicht - im Gegenteil die waren echt freundlich