Pete74 schrieb:Seien wir ehrlich wenn die nummer 5 der Weltrangliste so eine performance liefert gegen ein schwaches österreich hat man schon ein recht auf kritik,eh klar kommen einmal vors tor und treffen DUSELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDEUTSCHE
olliveira schrieb:Pete74 schrieb:Seien wir ehrlich wenn die nummer 5 der Weltrangliste so eine performance liefert gegen ein schwaches österreich hat man schon ein recht auf kritik,eh klar kommen einmal vors tor und treffen DUSELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDEUTSCHE
Menshc wie oft denn noch? Es ist ein Freundschaftsspiel, also eine Null Bock Veranstaltung so wie sie spielen.
Ich finds auch zum kotzen aber das hat doch nix zu sagen was die Leistungsfähigkeit angeht.
olliveira schrieb:Menshc wie oft denn noch? Es ist ein Freundschaftsspiel, also eine Null Bock Veranstaltung so wie sie spielen.
Ich finds auch zum kotzen aber das hat doch nix zu sagen was die Leistungsfähigkeit angeht.
Unsere Fussimannschaft steht weit über der Politik, 2 Mio schauen die bundestagswahl, 31.88 Mio schauen D-ITAHaines schrieb:ich hör immer prestige....aber auch nur aus den österreichischen medien.
deutschland-holland ok, aber wen interessiert denn deutschland-österreich seit x jahren?!
das ist und bleibt eine pflichtveranstaltung und am WE stehen weitaus wichtigere spiele an. ich versteh das vollkommen und habe auch nichts anderes erwartet aufm platz. ist zwar scheiße aber auch nicht zu ändern.
Jas schrieb:York City - Northwich Victoria
Weiß jmd wo ich <Livescore nachgucken kann ? Habe es bisher leider nicht gefunden...
Mic schrieb:Jas schrieb:York City - Northwich Victoria
Weiß jmd wo ich <Livescore nachgucken kann ? Habe es bisher leider nicht gefunden...
1:1