Mittwoch, 06.01.2010

Mittwoch, 06.01.2010

• HW

Stimmen: 19 38.0%
  • X

Stimmen: 8 16.0%
  • AW

Stimmen: 2 4.0%
  • HW im HC

Stimmen: 21 42.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
So liebe Wettfreunde! Das erste Spiel meiner Oddset-Kombi ist schon mal locker durchgegangen:

smilie_love_155.gif
smilie_love_155.gif
Bari - Udinese 2:0 FT
smilie_love_155.gif
smilie_love_155.gif

Ich freue mich, dass ich euch meine punting skills erfolgreich darlegen konnte.

Heute Abend geht es weiter mit Arsenal FC und AC Mailand.

Gruß und bis später,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer begnadeter Oddset-Punter)

Meine Spiele für heute sind...

Serie A: Atlanta DNB @ 1.80 3/10 + Bari DNB 3/10 @ 1.53 + Lazio @ 1.73 3/10 bet365

BB Euroleague: Panathinaikos -17.5 @ 1.90 3,5/10 bet365
Atalanta veliert 0:2[[stupid]] - Bari gewinnt 2:0[[winkewinke]] - Lazio gewinnt 4:1[[winkewinke]]
Ok, danke für deine Einschätzungen. Ich werde wie gesagt Bodmer 1,5/10 anspielen (einfach aus dem Gefühl heraus), dazu noch
Neumayer vs. Wank @ 1.71 1,5/10 bet365
Neumayer Top-23 @ 1.75 1/10 bwin
und Kombi aus Neumayer H2H+Top-23 @ 2.8 0,5/10 bwin
Einsätze sind sehr gering, da Timbo/Scholli eher zu NoBet tendieren, aber ich spiele es einfach mal aus meinem Bauchgefühl heraus[[grin]]
Bodmer gewinnt das H2H gegen Hayböck deutlich[[winkewinke]]
Neumayer gewinnt das H2H gegen Wank und hat Chancen auf die Top-23 Platzierung[[winkewinke]]

Das sieht ja mal ganz gut aus, jetzt Neumayer noch nen guten 2.Sprung und die Griechen im HC[[schwitz]]

Das darf doch wohl nicht wahr sein:

smilie_krank_105.gif
Arsenal clash called off due to heavy snow!!!
smilie_krank_105.gif

Damit war die gesamte Recherche und folglich auch die Analyse selbst für die Katz!
smilie_tra_017.gif
smilie_tra_017.gif
smilie_tra_017.gif
smilie_tra_017.gif
smilie_tra_017.gif

smilie_tra_024.gif
smilie_tra_024.gif
smilie_tra_024.gif
Es ist zum Mäusemelken!
smilie_tra_024.gif
smilie_tra_024.gif
smilie_tra_024.gif
<!-- / message --><!-- sig -->

Tja, hättest du auch nur einen Funken Ahnung, wäre das keine Überraschung für dich gewesen.

Was du tippst interessiert mich nicht! Ich habe die overfrage bei Milan an die experten gestellt u da gehörst du definitiv nicht dazu[[yo]]

Ob Du mich für einen Experten hältst oder nicht interessiert mich auch nicht.

Nur: Was soll Dir ein sogenannter "Over-Experte" zum Milan-Spiel sagen können? Vielleicht "Die Wahrscheinlichkeit eines Overs liegt bei 52,82 %."

"Over-Experten" ... was es nicht alles gibt!

Ob Du mich für einen Experten hältst oder nicht interessiert mich auch nicht.

Nur: Was soll Dir ein sogenannter "Over-Experte" zum Milan-Spiel sagen können? Vielleicht "Die Wahrscheinlichkeit eines Overs liegt bei 52,82 %."

"Over-Experten" ... was es nicht alles gibt!

Du bist ein Clown u bleibst ein Clown, probier's mal mit ner Bewerbung beim Zirkus, vielleicht lacht ja da einer über deine kasperei u Witze, weil die "normalen" hier haben es schon lange gecheckt, das du hier nur den Clown machen willst u sonst nichts!