Mittwoch, 06.01.2010

Mittwoch, 06.01.2010

• HW

Stimmen: 19 38.0%
  • X

Stimmen: 8 16.0%
  • AW

Stimmen: 2 4.0%
  • HW im HC

Stimmen: 21 42.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
für mich die üblichen verdächtigen nun:
bankers
australia or X 1.30q
siena-florenze over1,5.2 1.55q
2,01q+verdächtige
ahc 0 juve
ahc 0 roma
ahc 0 genua

lassen wir es knallen [[cheers]]

da verschenkst aber gewaltig Value meiner Meinung nach...grad Australien spricht sehr vieles für ein Remis...warum nicht mal ne hohe Quote spielen?

Und schon ist die Kugel im Netz:

smilie_love_245.gif
smilie_love_245.gif
smilie_love_245.gif
Bari - Udinese 1:0
smilie_love_245.gif
smilie_love_245.gif
smilie_love_245.gif

So lange letzten Endes ein Gewinn übrig bleibt, ist mir die Quote ziemlich egal.

Beim Wetten kommt es mir darauf an, dass man nach den Clashes reicher ist als vorher. Und reich sein ist relativ...

lol alter unterzieh dich mal einen IQ-Test weil du hast überhaup keinen Plan von nichts bzw von Wetten

Aschso wenn du 100€ setzt und bei Odset ne Quote von 3,5 hast und im Internet 5,6 sind das 210 Euro unterschied was du weniger gewinnen würdest aber ich glaub du kapierst das nicht ! Da würd ich mich ja ärgern auch wenn ich gewinne [[rofl]][[rofl]]

lol alter unterzieh dich mal einen IQ-Test weil du hast überhaup keinen Plan von nichts bzw von Wetten

Aschso wenn du 100€ setzt und bei Odset ne Quote von 3,5 hast und im Internet 5,6 sind das 210 Euro unterschied was du weniger gewinnen würdest aber ich glaub du kapierst das nicht ! Da würd ich mich ja ärgern auch wenn ich gewinne [[rofl]][[rofl]]

Es gibt im Leben eben auch noch wichtigere Dinge als der schnöde Mammon.

Robin Haase mag ja ein sehr guter spieler sein, aber nach einer so langen verletzung ist fehlende matchpraxis schon ein besonderer nachteil.
THIEMO DE BAKKER ist wahrlich auch kein schlechter, hat schon leute wie monfils besiegt. er hat genug matchpraxis und ähnliches talent.

die @2,17 ist für mich value, 5/10

viel glück burschn[[cheers]]

solides 6-3 6-4

Schwachsinn!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Für mich hat der User Sky einen einzigartigen anarchischen Humor.

Hier permanent Favoriten Kombis bei Oddset am Bahnhof "gespielt" zu veröffentlichen ist einfach großartig.

Vor allem vor dem Hintergrund der Mainstream-Nasen die täglich und permanent Vorbereitungsspiele der 8. usbekischen Liga im Hallenhalma bei einem ihrer 38 Onlinekonten spielen müssen.

Für mich ist das absolut bühnenreif und ich glaube er/sie hat eine Menge Spass dabei.