Mittwoch, 06.01.2010

Mittwoch, 06.01.2010

• HW

Stimmen: 19 38.0%
  • X

Stimmen: 8 16.0%
  • AW

Stimmen: 2 4.0%
  • HW im HC

Stimmen: 21 42.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Live Bet365 Inplay zur Hz:

Iraklis-Panthrakikos Tipp:1 Quote: 3,50 Einsatz: 5/10

Iraklis bisher spielbestimmend, gab nicht viele Torchancen, aber allesamt waren für Iraklis, bis eben auf das Tor, einzige Torchance für Panthrakikos und gleich das Tor.

Panthrakikos wird schwächer werden und Iraklis hat auf alle Fälle das Zeug, das Spiel zu drehen.Um die Abwehr mach ich mir nur etwas Sorgen, daher werde ich eventuell noch etwas aufs Over 2,5 spielen, da ich mir auch vorstellen kann das Iraklis ausgekontert werden könnte.

2 Tore für Iraklis hier allemale drin, aber wie gesagt,ab Quote 2,50-2,60 noch etwas aufs Over, denn wenn Panthrakikos noch ein zweites Mal trifft, dann wirds auf jeden Fall ein Over und man hat etwas wieder reingeholt. 1:1 Wahrscheinlichkeit relativ gering in meinen Augen, Iraklis wird auf 3 Punkte spielen, nur mit viel Pech bleibts 1:1 (Später Ausgleich etc.)

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

jaaaaaaaaaaaa ich bin raus aus dem Albtraum...hatte mir falsch die Zeit vom Spielbeginn China:Syrien aufgeschrieben und das greenen beim Traden verschlafen.

Das ganze glücklicherweise noch bei minute 49 gesehen...

dick aufs 0:0 gegangen...und später @15 und größer....Syrien genommen = +-0 ...boah welch ein Albtraum...aber hab wohl alles richtig gemacht, unabhängig vom Ergebnis...

hauptsache in der NSZ gehts nicht mehr 1:1 aus! ;)

Yemen @ von 15 !!!!!! auf 6 bei bet365 runter [[rofl]]in 2 Minuten [[rofl]]

bookies bei diesem Spiel absolut planlos....kenne mcih aber leider auch zu schlecht aus...traden ging gut, auch wenns gerne nochmal am ende hätte dick hochgehen können...

bei China habe ich + 9:60E, bei X und 2 29:80 E und dazu noch 2 Euro als Wette auf Jemen @10,5!

aber die schlimmen Dinge sind heute eh durchgestanden...ich trottel und glückspilz zugleich...eieieieiei[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade aus der tief verschneiten Stadt zurückgekommen, wo ich unter anderem auch folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Bari - Udinese Tipp 1 @ 1,90

Arsenal FC - Bolton Wanderers Tipp 1 @ 1,15

AC Milan - CFC Genua Tipp 1 @ 1,45

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,85 Euro

Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi? Werde ich das erste Mal im Jahr 2010 abcashen dürfen?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade aus der tief verschneiten Stadt zurückgekommen, wo ich unter anderem auch folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Was meint ihr zu obiger Oddset-Kombi? Werde ich das erste Mal im Jahr 2010 abcashen dürfen?

--------

Udinese schwach bisher, Arsenal die 1 eigentlich sicher und da Inter vorhin gewonnen hat will/muss der AC nachlegen.
gebe Dir 85-93 % !!!![[yo]]

Hallo sky hab mal deinen abcash Kombi bei bet365 nachgespielt [[yo]]

<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 06/01/2010 14:46:16</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr> </TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">06/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Bari v Udinese
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Bari</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">06/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Arsenal v Bolton
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Arsenal</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.20</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">06/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">AC Mailand v FC Genua 1893
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">AC Mailand</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.57</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" colSpan=6>Mehrfachwetten</TD></TR><TR class=hdg2><TD class=ctr>Wettart</TD><TD class=ctr>Anzahl der Wetten</TD><TD class=ctr>Grundeinsatz</TD><TD class=ctr>Wetteinsatz</TD><TD class=ctr>möglicher Gewinn</TD><TD class=ctr>Gewinn</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3er-Kombis<INPUT value=Stake=5;Count=3;Name=3er-Kombis;Slip=true;BetID=3;Style=members_v16.css;EachWay=false type=hidden name=BetData3></TD><TD class="ctr c3 bevel">1<INPUT value=1#5.00 type=hidden name=betInfo3></TD><TD class="ctr c1 bevel">5,00</TD><TD class="ctr c3 bevel">5,00</TD><TD id=tdWin3 class="ctr c1 bevel">16,21</TD><TD class="ctr c3 bevel"> </TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD colSpan=5><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=lft width=336>Gesamteinsatz: 5,00</TD><TD class=rgt width=167>Gesamtgewinn: 0,00</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

O(H)MAN !!!

17-4 Schüsse, und die bekommen kein HC gebacken, die schöne q3.30 [[bang]][[bang]]

Hat jemand Singapur die 2.Hälfte gesehen, wie war der Spielverlauf? Beim ersten Tor kann man ja Foul grade noch so geben, aber Elfmeter[[nixweiss]]war außerhalb, 2.Tor was für ein Fehlpass, am liebsten wär ich durch den Bildschirm und...[[sleep]]

Wenn jetzt die gute Bahrain Quote auch noch daneben geht[[help]]

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="betevent">Bahrain v Hong KongGoal HandicapBahrain </td> <td class="betprice">1.85</td> <td class="bethdcap">-2</td></tr></tbody></table>

O(H)MAN !!!

17-4 Schüsse, und die bekommen kein HC gebacken, die schöne q3.30 [[bang]][[bang]]

Hat jemand Singapur die 2.Hälfte gesehen, wie war der Spielverlauf? Beim ersten Tor kann man ja Foul grade noch so geben, aber Elfmeter[[nixweiss]]war außerhalb, 2.Tor was für ein Fehlpass, am liebsten wär ich durch den Bildschirm und...[[sleep]]

Wenn jetzt die gute Bahrain Quote auch noch daneben geht[[help]]

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="betevent">Bahrain v Hong KongGoal HandicapBahrain </td> <td class="betprice">1.85</td> <td class="bethdcap">-2</td></tr></tbody></table>

2.Hälfte war etwas ausgeglichener, Singapur hat gedrückt, jedoch bis auf einen Lattenkopfball nix bei rausgesprungen.Wurden dann gut ausgekontert und hätten auch noch ein Viertes kassieren können.

Der Elfer war schon innerhalb, aber ob man den Geben muss, da geb ich dir recht, das war schon etwas sehr streng.

So liebe Wettfreunde!

Warum siehst du es eigentlich nicht ein das du im Internet viel mehr gewinnen kannst alleine beim Spiel

Bari-Udinese 1 2,44 betfair [[rofl]][[rofl]]

Aber is dein Ding

Zuletzt bearbeitet: