Also der Reynaldo von Qarabag ist ja kein schlechter, nehm ihn mal klein als 1. Torschützen @10 [[schwitz]]
JA auch
Bei der Frauen-WM durfte sie schon ihr unglaubliches Wissen kundtun. Wie kommt Frau Neumann an diesen Job? Ich kanns mir nur so erklären, dass die was mit dem ZDF-Sportchef hat.Üble Kommentatorin bei ZDF Info.
In etwa soviel Plan von Fussball wie Orwell.
Na dann kann das ja nicht der Grund sein, weil das Hinspiel kam auch auf laola1.
ORF hab ich halt nicht.
Tammeka b2s 1,9 fein,
B-Elf im Cup so gut wie nie ohne Gegentor, gg solche scho garnet
ORF hab ich halt nicht.
Scho brutales Bookiegeschenk
Na dann kann das ja nicht der Grund sein, weil das Hinspiel kam auch auf laola1.
ORF hab ich halt nicht.
Flora 3 vs järve.
Järve ahc -1 @2 bet365 3/10.
Järve sollte dass gewinnen heute, Normal wird es HC. Erste Spiel gewannen sie gegen diesen Gegner 4:1 und zweite 2:1. Flora auch nicht besonderes Lineup.
Grottenschlecht. Ging mir da schon unheimlich auf den Keks. Bashe echt selten Kommentatoren, weil es mir echt ziemlich egal ist. Aber die Frau ist untragbar. Kotzstimme und 0,0 Ahnung. Hab Ton aus bei der.Bei der Frauen-WM durfte sie schon ihr unglaubliches Wissen kundtun. Wie kommt Frau Neumann an diesen Job? Ich kanns mir nur so erklären, dass die was mit dem ZDF-Sportchef hat.
Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm
versuch mal, ob du den orf sehen kannst. sollte funken.
Grottenschlecht. Ging mir da schon unheimlich auf den Keks. Bashe echt selten Kommentatoren, weil es mir echt ziemlich egal ist. Aber die Frau ist untragbar. Kotzstimme und 0,0 Ahnung. Hab Ton aus bei der.
Bei der Frauen-WM durfte sie schon ihr unglaubliches Wissen kundtun. Wie kommt Frau Neumann an diesen Job? Ich kanns mir nur so erklären, dass die was mit dem ZDF-Sportchef hat.
Exciter HCs bei Trakai was meinste
Power?
[[rofl]]Sillamae2 3 Tore letzt 10min mit 10 Mann
Orwell es wird wieder gefixed ohne Ende im Baltikum
Jurmala 6-1ft gleiche Geschichte 7 Tore weil Bf nur bis 7 geht
[[rofl]]
Für mich persönlich ja. Bei der Frau könnte ich die Wände hochgehen wenn die anfängt ihren Unsinn zu labern....Hab die nie gehört, weil ich eh immer Eurosport geguckt hab, wegen den Dummschwätzern der öffentlich rechtlichen.
Aber schlimmer als Fritz von Thurn und Taxis? Wäre hart!
Pro Gendermainstreaming [[yo]]