Mag das auch mal schreiben:
ORWELLONE!!!
glaubste an den Dreher?
Hast du Infos zu Mjällby ???
quote von 1,4 auf 1,1 runter
Liegen jetzt aber 1-0 Zurück
Nur so ungefähr, aber over ist over! :mrgreen:Ist seine Vorhersage gekommen?
Jupp [[hammer]]
k.A. ob die sich trauen so nen offensichtlichen Fix abzuziehen, deutlicher würde es nicht mehr gehen...
k.A. ob die sich trauen so nen offensichtlichen Fix abzuziehen, deutlicher würde es nicht mehr gehen...
ist bei dir doch wurscht, egal was passiert, ist doch bei dir eh ein Fix! Wenn Tore fallen ist es ein Overfix, wenn keine fallen, ein Underfix, bei deiner Logik!
Astana bitte noch ein Eckchen oder auch ein Törchen
schön vor der Pause noch den Anschlusstreffer. würde ja passen :mrgreen:
94 ja ne sicher kein Fix :mrgreen:
was habt ihr immer mit eurem Anschlusstreffer?
Wenn es ein Fix ist, ist es total wurscht ob vor der Pause noch der Anschluss fällt oder nicht. [[nixweiss]]
was habt ihr immer mit eurem Anschlusstreffer?
Wenn es ein Fix ist, ist es total wurscht ob vor der Pause noch der Anschluss fällt oder nicht. [[nixweiss]]
#scheenesbrett für heute nacht gespotted [[schwitz]]
die meisten hf ft fixes oder dreher auf UE sind oft late goal ende 1 hz
wie dumm ist den bitte HJK [[nixweiss]]
können sie doch jederzeit schießen, Methode seh ich da keine!
9ß% der "Fixe" hier gehen aber eh schief
können sie doch jederzeit schießen, Methode seh ich da keine!
9ß% der "Fixe" hier gehen aber eh schief
ich spiele auch hier nicht alles nach.. unabhängig von dem late goal zb suche ich immer noch andere anhaltspunkte. gucke mir schnell die vorherigen Spielverläufe beider Mannschaften an und Direktvergleich Historie. wenn der favo zur hz zu hause 0-2 hinten liegt in der 2 division russland oder sowas kommt oft min das UE
das 4:3 aber mehr als verdient, Astana in allen Belangen überlegen ... wie HJK 3 mal treffen konnte verstehen sie bestimmt selber nicht [[grin]]
hab nix gesehen aber 2:0 vorne, und 3:3 gehalten bis zur 94 min gehalten, wo sie ja weiter gewesen wären
+Überzahl
Lass, der versteht das eh nicht.
Da ist die Verwunderung. Dürfen wohl erst in HZ 2alles andere als eine Führung der Türkinnen zur HZ wäre schon verwunderlich, Spiel auf ein Tor bis dato. gibt um die 1,9 diverse