Grad den CL-Ordner durchgelesen, ist coiner eine Reinkarnation vom oddset-punter? Wobei mir der Humor von Saphire sky mehr zugesagt hat!
Wette leider falsch,sind 3 Tore gefallen,immer dieses Frühfreuen2:0 [[sabber]][[sabber]]
Passt schon,nur du darfst trollen?Du Egoist!juut , ist jetzt eh zu spät.. hatte mich sowieso nach deinen beiträgen letztens auf lasi eingeschossen, zu der quote nehm ich das gerne mit
Wette leider falsch,sind 3 Tore gefallen,immer dieses Frühfreuen
Passt schon,nur du darfst trollen?Du Egoist!
Ich aber lieber DNB,rum. X Gefahr
Than Quang Ninh!!! Ich liebe die vietnamesische Liga!
Sydney GiK wieder reingeholt.
Schönberg +1.75 scheenes Brett nachher?
bet365 keine Lust mehr auf cash out function?
Seit die Appartheid aufgehoben wurde, darf man auch schwarz und weiß mischen ;c)Muss ne schlimme Zeit gewesen sein als die Leute alle nur schwarz-weiß sahen! Seit wann sehen wir Menschen denn bunt und HD im echten Leben?
Seit die Appartheid aufgehoben wurde, darf man auch schwarz und weiß mischen ;c)
Du darfst nur nicht weiß sein und auf schwarz machen. Das wird uebel genommen.
@morpheus:
Ich weiß nicht, ich glaube, Sky's "Humor" ist eher unfreiwillig komisch... [[nixweiss]] :mrgreen:
[[schwitz]]Wohl dieser Bookiefix von dem hier alle reden. [[sabber]]
Die Leute hatten mehr Phantasie.stell mir das aber schon komisch vor damals gelebt zu haben
alles unscharf und schwarz-weiß, also hat auch niemanden Farben gesehen
Wie können Vereine dann schon bunte Vereinsfarben gehabt haben? Die gab es ja erst später.
Lisicki verliert nach 6-1 4-1 noch gegen die 44-jährige Japanerin [[rofl]]
Sorry für Tennis hier, aber das ist schon extrem.
[[schwitz]]
"Hi, we are aware of this issue and are working on a fix. To discuss further please call 01782 684757. Thanks."
jemand vorbereitung von real und den bayern verfolgt? fcb zu recht favo heute abend?
Real die letzten Spiele immer mit top elf, Bayern schon am Wochenende mit Pokal. Real wohl noch nicht soweit in der Vorbereitung. Liga beginnt ja später.
-1, bookiefix wohl[[kotz]]Ceres -0,5 2.00 1/10 365
Verlieren das doch never gegen Manila
Lisicki verliert nach 6-1 4-1 noch gegen die 44-jährige Japanerin [[rofl]]
Sorry für Tennis hier, aber das ist schon extrem.
Schwimm-WM 2015: Zehnjährige aus Bahrain startet in KasanLisicki ja auch most overrated Player ever
Wer von euch brettert die overs bei Hamilton so runter?
Finde es auch nicht angebracht, aber überall werden sie jünger, Formel 1, Tennis etc. Heute bist mit 27 schon fast zu alt für viele Spitzensportarten was einfach total krank ist.
Im Darts nicht! :mrgreen: