G
Gast
Guest
Ärzte sind solche Pappnasen. Vor 15 Minuten hätte ich n Termin gehabt, es sind noch 4 Leute vor mir. Für was mach ich n Termin aus? Dazu nur noch 39% Akku, beste Leben!
kassenpatient [[grin]]
Ärzte sind solche Pappnasen. Vor 15 Minuten hätte ich n Termin gehabt, es sind noch 4 Leute vor mir. Für was mach ich n Termin aus? Dazu nur noch 39% Akku, beste Leben!
<TABLE class=lightbox_scroll_blue_header_table> <TBODY> <TR> <TD>Fußball </TD> <TD>Champions League Qualifikation </TD> <TD>Basel vs. Lech Poznan </TD> <TD>1X2 Vollzeit </TD> <TD>Basel </TD> <TD>--- </TD> <TD>1.64 </TD> <TD>--- </TD> <TD>Öffnen </TD></TR> <TR> <TD class=orange>05/08/2015 20:45 </TD> <TD>Fußball </TD> <TD>Audi Cup </TD> <TD>Bayern München vs. Real Madrid </TD> <TD>Über/Unter Tore gesamt </TD> <TD>über 2.5 </TD> <TD>2.5 </TD> <TD>1.55 </TD> <TD>--- </TD> <TD>Öffnen </TD></TR> <TR> <TD class=orange>05/08/2015 20:45 </TD> <TD>Fußball </TD> <TD>Champions League Qualifikation </TD> <TD>Shakhtar Donetsk vs. Fenerbahce </TD> <TD>Doppelte Chance </TD> <TD>X or 2 </TD> <TD>--- </TD> <TD>2.00 </TD> <TD>--- </TD> <TD>Öffnen </TD></TR> <TR> <TD class=orange>05/08/2015 20:30 </TD> <TD>Fußball </TD> <TD>Champions League Qualifikation </TD> <TD>Partizan Belgrad vs. Steaua Bukarest </TD> <TD>Doppelte Chance </TD> <TD>X or 2 </TD> <TD>--- </TD> <TD>1.80 </TD> <TD>--- </TD> <TD>Öffnen </TD></TR> <TR> <TD class=orange>05/08/2015 18:30 </TD> <TD>Fußball </TD> <TD>Champions League Qualifikation </TD> <TD>Qarabag vs. Celtic Glasgow </TD> <TD>Doppelte Chance </TD> <TD>X or 2 </TD> <TD>--- </TD> <TD>1.37 </TD> <TD>--- </TD> <TD>Öffnen </TD></TR> <TR> <TD class=orange>05/08/2015 18:45 </TD> <TD>Fußball </TD> <TD>Champions League Qualifikation </TD> <TD>Sparta Prag vs. ZSKA Moskau </TD> <TD>Doppelte Chance </TD> <TD>X or 2 </TD> <TD>--- </TD> <TD>1.47 </TD> <TD>--- </TD> <TD>Öffnen </TD></TR></TBODY></TABLE>
so mal was für heute[[winkewinke]][[winkewinke]]
go go go [[winkewinke]]
da ist ne 2.00 dabei, du rebell.
Hat sie sicher nicht, ist ein Orthopäde.Dass die Oma aber auch ausgerechnet heute einen Darmtumor haben muss, wo dein Akku leer ist
Hat sie sicher nicht, ist ein Orthopäde.
Ja 15 Min sind nichts und in Ordnung. Da hier aber noch Leute vor mir sind wirds ja mindestens noch ne Stunde.
Yuupi, wie fandeste American Psycho?
Mampe's Bildmaterial zeigt in min95 noch 2:1 an.
Hantel aus der Hand gerutscht, linke Hand hält sie noch und zack zieht der Schmerz rein. So schnell gehts! :mrgreen:wie hast das denn nun eigentlich geschafft mit dem bicepssehnenriss?
Hat sie sicher nicht, ist ein Orthopäde.
Ja 15 Min sind nichts und in Ordnung. Da hier aber noch Leute vor mir sind wirds ja mindestens noch ne Stunde.
Yuupi, wie fandeste American Psycho?
autsch.Hantel aus der Hand gerutscht, linke Hand hält sie noch und zack zieht der Schmerz rein. So schnell gehts! :mrgreen:
Ne, hoffe mal das in der ersten HZ wenig passiert und dann in der 2. vielleicht etwas setzen
4kg. Für daheim halt. War nich so geil. #bizepsmaschineautsch.
1,5kg-hantel?!![]()
Rubin auch schon Torwart rausgenommen, nehme an gewechselt,
Mehr als 0,5 Tore im zweiten Drittel für Chelmet bei 2,0 bei Bet!? [[stupid]]chelmat teamtore ueber 5,5 @ 1,8 bis 2 (diverse)
Steht 0:4 nach 18 Minuten [[nixweiss]]
Rubin auch schon Torwart rausgenommen, nehme an gewechselt, aber weiss nicht 100%.
Auf jeden Fall noch ueber 40 Min fuer zwei Tore. [[yo]]
edit: comeon @ 2,3 und ueber 6,5 @ 5,15 !
Power hast ne Einschätzung zu Spartaks Jurmala heute ?
Quoten einige zeit offline und bei irgendnem bookie (glaube bet365) stand, dass Torhueter rein. Gab auch kein Tor oder Strafe soweit ich das mitgekriegt hab. Liegt auch nahe, weil chelmet nach paar Min (10 oder so, muesste genau nachgucken) 3 Tore hatte.Woher weißt du das?
Quoten einige zeit offline und bei irgendnem bookie (glaube bet365) stand, dass Torhueter rein. Gab auch kein Tor oder Strafe soweit ichd as mitgekriegt hab. Liegt auch nahe, weil chelmet nach paar Min (10 oder so, muesste genau nachgucken) 3 Tore hatte.
Die Coin-Theorie doch top. Hat mir ein Schmunzler geschenkt!Wollen die Mods eigentlich verarschen ?
Sowas Link entfernt bleibt stehn ?
Sonst wird jeder (gutgemeinte) Hinweis, Info und bündige Kurzanalysen mit 2,3 Sätzen sofort gelöscht.
[[WFi]] at its best.
Die Coin-Theorie doch top. Hat mir ein Schmunzler geschenkt!
war lange nicht da, gibts was das uns aus dem sumpf zieht??? [[help]][[help]][[help]][[help]]
gemmmma jetz man...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
...heißes Wetter immer gleichbedeutend mit nass und schnell, stumpf und trocken hab ich irgendwie noch nie gelesen in den betStats [[yo]]
Nachdem die Anzeigen immer wieder hängen usw. kann man darauf leider wenig vertrauen. (Letzten's war ein Team laut Anzeige das ganze Spiel im Powerplay..)
Auch bei Tormannwechsel sehr oft zu beobachten das danach einige Zeit erstmal nix geht, mMn öfters als das ein Torfestival weiter geht.
Heute hole ich mir meine Knete von gestern wieder
endlich bist aus deinem slivo-keller zurück. [[winkewinke]]
eishockey muss doch was gehen bei den ganzen ostblock-friendlies da.. :mrgreen:
Eishockey
Chelmet 6+ Tore @4,25 mal 2/10
3-0 nach 10 min...