M&M schrieb:Riesenchance Zenit... hoffentlich bleibts beim 0:0 bin auf X oder Zenit...
ich auch!
M&M schrieb:Riesenchance Zenit... hoffentlich bleibts beim 0:0 bin auf X oder Zenit...
cfcfan schrieb:M&M schrieb:Riesenchance Zenit... hoffentlich bleibts beim 0:0 bin auf X oder Zenit...
ich auch!
Energienudel schrieb:hört doch mal auf Nürnberg zu Xen...
will endlich absichern...
Ultra Kaiserslautern schrieb:Weiss jemand wo man die Ergebnisse der ersten Handballliga von Frankreich sehen kann??? Bitte um link
M&M schrieb:Energienudel schrieb:hört doch mal auf Nürnberg zu Xen...
Ich werds lassen...
stefanspy schrieb:Ach herje .. gerade zum ersten Mal auf ZDF geschaltet ... und dann das Tor für Nürnberg
M&M schrieb:M&M schrieb:Energienudel schrieb:hört doch mal auf Nürnberg zu Xen...
Ich werds lassen...
War klar....
Gut gemacht Energienudel!
Dede schrieb:stefanspy schrieb:Ach herje .. gerade zum ersten Mal auf ZDF geschaltet ... und dann das Tor für Nürnberg
Du warst das, hättest wenigstens schnell wegschalten können - jetzt auch mein AH- dahin
Schalt bitte mal auf NDR - nen Törchen (aber nur 1 - hab auch under 2) für den HSV wär net schlecht
maddin87 schrieb:hatte mir erst überlegt auf Nürnberg zu gehen, aber wen man das hier so liest, dann wohl eher nobet oder x/2
Trotz des Bonbon UEFA Cup dachte Meyer, der am Mittwoch sein 75. Europapokalspiel auf der Trainerbankerleben wird, schon an die nächsten Aufgaben in der Bundesliga: "DasHertha-Spiel ist in der jetzigen Situation wichtiger. Gegen Alkmaardürfen wir schon verlieren, gegen Hertha am Sonntag jedoch nicht. Ichhoffe, es wird sich morgen niemand verletzen.
Playario schrieb:ELFER HSV
maddin87 schrieb:maddin87 schrieb:hatte mir erst überlegt auf Nürnberg zu gehen, aber wen man das hier so liest, dann wohl eher nobet oder x/2
Trotz des Bonbon UEFA Cup dachte Meyer, der am Mittwoch sein 75. Europapokalspiel auf der Trainerbankerleben wird, schon an die nächsten Aufgaben in der Bundesliga: "DasHertha-Spiel ist in der jetzigen Situation wichtiger. Gegen Alkmaardürfen wir schon verlieren, gegen Hertha am Sonntag jedoch nicht. Ichhoffe, es wird sich morgen niemand verletzen.
HÄTTE ICH NUR MAL AUF MEIN BAUCHGEFÜHL GEHÖRT
Hacko1887 schrieb:Ach alkmaar hat das spiel doch verkauft so wie die eingegangen sind!
<M&M schrieb:Hacko1887 schrieb:Ach alkmaar hat das spiel doch verkauft so wie die eingegangen sind!
NEIN:
Ganz einfach:
Deutschland < Holland
Hacko1887 schrieb:Ach alkmaar hat das spiel doch verkauft so wie die eingegangen sind!
Ledi schrieb:Nicht zu fassen was somanch einer will, da lob ich mir pinnacle und B-a-h, die wollten garnix haben.