Mittwoch, 05.12.2007

Mittwoch, 05.12.2007

• Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Alkmaar

• Flitzer kommt vorbei und klaut den Ball

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
stefanspy schrieb:
Ach herje .. gerade zum ersten Mal auf ZDF geschaltet ... und dann das Tor für Nürnberg

Du warst das, hättest wenigstens schnell wegschalten können - jetzt auch mein AH- dahin

Schalt bitte mal auf NDR - nen Törchen (aber nur 1 - hab auch under 2) für den HSV wär net schlecht

danke, bitte schnell vom NDR wieder wegschalten

maddin87 schrieb:
hatte mir erst überlegt auf Nürnberg zu gehen, aber wen man das hier so liest, dann wohl eher nobet oder x/2

Trotz des Bonbon UEFA Cup dachte Meyer, der am Mittwoch sein 75. Europapokalspiel auf der Trainerbankerleben wird, schon an die nächsten Aufgaben in der Bundesliga: "DasHertha-Spiel ist in der jetzigen Situation wichtiger. Gegen Alkmaardürfen wir schon verlieren, gegen Hertha am Sonntag jedoch nicht. Ichhoffe, es wird sich morgen niemand verletzen.

HÄTTE ICH NUR MAL AUF MEIN BAUCHGEFÜHL GEHÖRT

maddin87 schrieb:
maddin87 schrieb:
hatte mir erst überlegt auf Nürnberg zu gehen, aber wen man das hier so liest, dann wohl eher nobet oder x/2

Trotz des Bonbon UEFA Cup dachte Meyer, der am Mittwoch sein 75. Europapokalspiel auf der Trainerbankerleben wird, schon an die nächsten Aufgaben in der Bundesliga: "DasHertha-Spiel ist in der jetzigen Situation wichtiger. Gegen Alkmaardürfen wir schon verlieren, gegen Hertha am Sonntag jedoch nicht. Ichhoffe, es wird sich morgen niemand verletzen.

HÄTTE ICH NUR MAL AUF MEIN BAUCHGEFÜHL GEHÖRT

Was glaubst du wie froh ich bin, nicht auf X abgesichert zu haben....

aber moecht gar nicht wissen was die x und alkmaartipper (zu denen ich auch zaehle) zb bwin eingebracht haben... X war in hz 1 bei 4,25 und ging im laufe der 2.hz runter bis knapp ueber 3 ... bis ein paar min vor dem 1:1 extrem langsam wieder auf 4...
dazu alkmaar recht schnell nach der pause auf 1,4 runter...

beim x haett ich auch in betracht gezogen dass da ein paar insider hinterstecken... aber so
waren die holländer einfach nur dumm

wry.gif
wry.gif
wry.gif

Oh man, die bei sportingbet stellen sich aber auch an.

Mein Perso ist abgelaufen,akzeptieren sie nicht, neuer brauch ja seine Zeit...

Bettingstar hat den noch Akzeptiert

Reisepass hab ich derzeit nicht, hab jetzt mal Geburtsurkunde hingeschickt,mal schauen ob das klappt, ne Aktuelle Rechnung ebenfalls, das wollen sie ja auch haben.

Nicht zu fassen was somanch einer will, da lob ich mir pinnacle und B-a-h, die wollten garnix haben.

Ledi schrieb:
Nicht zu fassen was somanch einer will, da lob ich mir pinnacle und B-a-h, die wollten garnix haben.

B-a-H ist echt komisch das die nix wollen

aber Pinnacle, die wollen Allerhand wennst mal mit Kreditkarte einzahlst!
(Kopie Kreditkarte+Kopie Reisepass+Kopie mit Nachweis deines Wohnorts [Telefonrechnung] und noch einen Ausgefüllten Fragebogen bezüglich der Kreditkarte)