Mittwoch, 05.12.2007

Mittwoch, 05.12.2007

• Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Alkmaar

• Flitzer kommt vorbei und klaut den Ball

• Umfrageteilnehmer
    0
Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
lotto.de und tipp24.de total überlastet
versteh ich gar nicht

war auch gut so, unsere Zahlen hätten nix gebracht.

aber wehe das wär der Jackpot gewesen

Wo du vorhin von dem türken erzählt hast, der gekonnt 65€ gewonnen hat...
irgendwo ham se auch von einem gebracht das gekonnt an allen 6 richtigen genau 1 Feld daneben getippt hat

hatte am Samstag 2 richtige und 3 Zahlen um 1 Kästchen verfehlt (eine davon war die Zusatzzahl) - keine Ahnung was das gebracht hätte

hab auch schon von jemanden gehört der die ersten 4 gezogenen Zahlen richtig hatte - der hatte sich schon in Gedanken auf ner Südseeinsel gesehen aber danach kam leider nix mehr - naja wenigstens hat der nen kleinen Gewinn gehabt

So nachdem Lotto dann doch nicht so war wie gewünscht wünsche ich mir zur Rettung des heutigen Abends nen paar Siege von Alkmaar, Zenit (mit 1-0 HC ;)) und Villareal (0-1 HC).

Für die andere Wette wäre HSV min. Unentschieden sowie Siege von Arsenal und Panathinaikos noch ganz cool.

Mal schauen was kommt.

WIe immer allen viel Glück!

Dede schrieb:
Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
versteh ich gar nicht

irgendwo ham se auch von einem gebracht das gekonnt an allen 6 richtigen genau 1 Feld daneben getippt hat

hatte am Samstag 2 richtige und 3 Zahlen um 1 Kästchen verfehlt (eine davon war die Zusatzzahl) - keine Ahnung was das gebracht hätte

hab auch schon von jemanden gehört der die ersten 4 gezogenen Zahlen richtig hatte - der hatte sich schon in Gedanken auf ner Südseeinsel gesehen aber danach kam leider nix mehr - naja wenigstens hat der nen kleinen Gewinn gehabt
Wer in einem Wettforum zugibt, Lotto zu spielen gehört auf Lebenszeit dazu bestraft, mit Saphire Sky in die gemeine Oddset WG zu ziehen

Missi schrieb:
Dede schrieb:
Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
versteh ich gar nicht

Wer in einem Wettforum zugibt, Lotto zu spielen gehört auf Lebenszeit dazu bestraft, mit Saphire Sky in die gemeine Oddset WG zu ziehen

Tssss

Wenn ich sehe auf was für ne Scheiße hier manche setzen da kann man auchmal einen Schein spielen wenn es sonen Jackpot gibt.

Jetzt hat auch noch die Bildzeitung jemand zu den Millionen verholfen, na gute Nacht Deutschland.

Missi schrieb:

glaub mir die Zahlen waren total value

nee im Ernst: hab 3 Felder auf dem Lottoschein meiner Eltern mit angekreuzt - und ich war mit 2 richtigen noch der Erfolgreichste

btw: heut ist tatsächlich nen Platz in meiner WG freigeworden - hoffentlich wird nicht sapphire der Nachmieter

1-1-lotto-XXXXXL.jpg

warum können 2 3er net auch als 6er zählen.

Hoffentlich hat derjenige von der Bild-Zeitung gestern aber auch den Schein abgegeben für die glückliche Person.

hat sich doch mal für nen deppen gelohnt dieses schmierblatt zu kaufen

@daniel
http://www.rivercitysports.com/US/viewproducts-06.cfm?league=MISC&team=Chiefs
hier gibts auch diverse untensilien vom us-sport. habmich aber noch nciht durchgeklickt.

(beide Kommentare stehen nicht zwangsläufig in Relation zueinander oder bedingen sich gegenseitig ).

olliveira schrieb:
Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
versteh ich gar nicht

Jo der kam als nächstes in dem Bericht.
Ist meiner Tante auch passiert, hatte 3 richtige und die anderen alle 1 daneben.

danke das gleich ist mir heute auch passiert,3 richtige und die anderen 3 genau ein fehlt davor oder immer dannach man man

Energienudel schrieb:
hat sich doch mal für nen deppen gelohnt dieses schmierblatt zu kaufen

@daniel
http://www.rivercitysports.com/US/viewproducts-06.cfm?league=MISC&team=Chiefs
hier gibts auch diverse untensilien vom us-sport. habmich aber noch nciht durchgeklickt.

(beide Kommentare stehen nicht zwangsläufig in Relation zueinander oder bedingen sich gegenseitig ).

Danke für den link, nur find ich da nix mit Porto-Gebühren.

olliveira schrieb:
Man Nürnberg stellt sich aber auch an, der Griechenheini wieder

Und warum der den Adler aufgestellt hat weiss wohl auch nur der Meier. Das einzige was der schön hat sind die Haare.

bist du auf Nürnberg???

Mist habe heute Lazio +1,5... aber schon 2:0 zur Pause...dachte das geht wieder 1:0 oder 2:1 aus, wenn Inter überhaupt gewinnt... naja mal sehen wies läuft in HZ 2

nett wäre wenn AEK Athen noch eins macht für die Kombi Villareal, AEk, HSV Under

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:

Und warum der den Adler aufgestellt hat weiss wohl auch nur der Meier. Das einzige was der schön hat sind die Haare.

bist du auf Nürnberg???

Mist habe heute Lazio +1,5... aber schon 2:0 zur Pause...dachte das geht wieder 1:0 oder 2:1 aus, wenn Inter überhaupt gewinnt... naja mal sehen wies läuft in HZ 2

nett wäre wenn AEK Athen noch eins macht für die Kombi Villareal, AEk, HSV Under

Athen wird ganz schwer...
Hoffe ich zumindest

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:

bist du auf Nürnberg???

nee Gott bewahre, aber den Deutschen drückt man halt schon die Daumen.
Irgendwie gefällt mir Fussballtechnisch nix heute, vielleicht noch live irgendwo einsteigen.

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:

bist du auf Nürnberg???

nee Gott bewahre, aber den Deutschen drückt man halt schon die Daumen.
Irgendwie gefällt mir Fussballtechnisch nix heute, vielleicht noch live irgendwo einsteigen.

habe AZ mit + 0.25

Bin eigentlich keiner, der gegen die deutschen tippt... aber der FCN packts eh nicht mehr.

Aber wo soll man denn heut noch live einsteigen?

Zenit is sicher zu hoch... (warum sollen die keinen Konter abschließen...Teams sind häufig zu 10. stärker....)

aber sonst?