Mittwoch, 05.12.2007

Mittwoch, 05.12.2007

• Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Alkmaar

• Flitzer kommt vorbei und klaut den Ball

• Umfrageteilnehmer
    0
hatte mir erst überlegt auf Nürnberg zu gehen, aber wen man das hier so liest, dann wohl eher nobet oder x/2

Trotz des Bonbon UEFA Cup dachte Meyer, der am Mittwoch sein 75. Europapokalspiel auf der Trainerbankerleben wird, schon an die nächsten Aufgaben in der Bundesliga: "DasHertha-Spiel ist in der jetzigen Situation wichtiger. Gegen Alkmaardürfen wir schon verlieren, gegen Hertha am Sonntag jedoch nicht. Ichhoffe, es wird sich morgen niemand verletzen.

Daniel schrieb:
Monika1 schrieb:
War eben erschrocken u. gedacht, dass ich den Nikolaus verpasst habe. In der Überschrift steht was vom 8.12.......
Düse gleich mal los, Nikoläuse kaufen. Vorher noch Avantgard Omsk.

Du hast ihn nicht verpasst, sondern er is net zu dir gekommen. Da war das liebe Mädel wohl nicht artig genug.

oder ich habs einfach versaut ^^

sry

was ich nicht ganz verstehe:
heute finnischer basketball

korihait - honka

der 11. der tabelle zuhause gegen den 2.

hinspiel 88:83 für honka

gibt ne quote von 4,3 für honka bei bwin
da ich leider kein finnisch kann, weiß ich leider nichts über ausfälle bei den beiden teams, aber eine 50:50 chance für honka würde ich da auf jeden fall quotieren... hab's mal small angespielt...
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...

osfp87 schrieb:
Harald schrieb:
Live HC-Wette bei bet365...
find ich etwas überzogen - Novosibirsk +5,5 @2,0

Wieso denn überzogen?

Novo kriegt die Hütte ordentlich voll, wenn sie so weiterspielen,Quote auf 1 eigentl besser spielbar als auf 2.

Ich glaub nicht dass die jetzt weiter machen wie die feuerwehr und Novosibirsk wird sich seinem schicksal bestimmt auch nicht so ohne weiteres hingeben...

zu beginn des 2. drittels ham se noch ein paar sekunden powerplay und wenns da klingelt werN die sich auch nochmal aufraffen...

jimmydean schrieb:

korihait - honka

daich leider kein finnisch kann, weiß ich leider nichts über ausfälle beiden beiden teams, aber eine 50:50 chance für honka würde ich da aufjeden fall quotieren... hab's mal small angespielt...

User masi kennt sich da ein wenig aus. postet sonst frauen finnlandbasketballtipps. vielleicht mal bei ihm anfragen. antwort würde michauch interessieren

shaq schrieb:
jimmydean schrieb:

korihait - honka

daich leider kein finnisch kann, weiß ich leider nichts über ausfälle beiden beiden teams, aber eine 50:50 chance für honka würde ich da aufjeden fall quotieren... hab's mal small angespielt...

User masi kennt sich da ein wenig aus. postet sonst frauen finnlandbasketballtipps. vielleicht mal bei ihm anfragen. antwort würde michauch interessieren

honka schon seit paar spielen mit argen verletzungsproblemen, glaube mind 3 starting 5 spieler sind verletzt - viele junge und ersatzspieler müssen eingesetzt werden. zudem korihait zu hause mit 4-4 ganz passabel als tabellenvorletzter unterwegs

Grad auf Pro 7 haben sie Lotto Loser gezeigt

Das Highlight war ein Türke der aus seinem Rucksack alles Lottoscheine rausgekramt hat und mit trauriger Stimme meinte "Öhh Auto verkauft, paar Tausend Euro von Freunden geliehen und verspielt und was hab ich rausbekommen, 65€ öder söo"

also manche Leute haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun

olliveira schrieb:

Das Highlight war ein Türke der aus seinem Rucksack alles Lottoscheine rausgekramt hat und mit trauriger Stimme meinte "Öhh Auto verkauft, paar Tausend Euro von Freunden geliehen und verspielt und was hab ich rausbekommen, 65€ öder söo"

Ich gehe davon aus, dass er heute für 65€ erneut spielt, und morgen garnichts mehr hat

olliveira schrieb:

och nö, warum verpasse ich sowas immer

Für mich gibts heut ne feine Kombi bei betfair mit:

Basel - Brann
(Backing Basel @ 1.53)

Dinamo Zagreb - Hamburg
(Backing Hamburg @ 2.94)

Everton - Zenit St Petersburg - Mehr/Weniger als 1,5 Tore
(Backing Mehr als 1,5 Tore @ 1.32)

Nürnberg - AZ Alkmaar - Mehr/Weniger als 2,5 Tore
(Backing Mehr als 2,5 Tore @ 1.93)

macht ne gesamt quote @11,46 :)

Viel Glück auch allen andern ;)

olliveira schrieb:
Harald schrieb:
lotto.de und tipp24.de total überlastet
versteh ich gar nicht

war auch gut so, unsere Zahlen hätten nix gebracht.

aber wehe das wär der Jackpot gewesen

Wo du vorhin von dem türken erzählt hast, der gekonnt 65€ gewonnen hat...
irgendwo ham se auch von einem gebracht das gekonnt an allen 6 richtigen genau 1 Feld daneben getippt hat

Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
lotto.de und tipp24.de total überlastet
versteh ich gar nicht

war auch gut so, unsere Zahlen hätten nix gebracht.

aber wehe das wär der Jackpot gewesen

Wo du vorhin von dem türken erzählt hast, der gekonnt 65€ gewonnen hat...
irgendwo ham se auch von einem gebracht das gekonnt an allen 6 richtigen genau 1 Feld daneben getippt hat

Jo der kam als nächstes in dem Bericht.
Ist meiner Tante auch passiert, hatte 3 richtige und die anderen alle 1 daneben.