Mittwoch 05.09.2018

Mittwoch 05.09.2018

• Slowakei

Stimmen: 8 44.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Dänemark

Stimmen: 5 27.8%
  • Eintracht Norderstedt

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Hamburger SV II

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
im internet gehts ratz fatz, einmal gibts problem auf ner seite und die user gehen weg, is ja nicht so als gäbe es keine alternativen. zwar läuft es mittlerweile stabil, allerdings sind schon viele weg. früher was das WF noch der anlaufpunkt wenn man ernsthaft wetten wollte, heute gibts grössere alternativen und das WF kennt sowieso kein schwein mehr.

früher wars echt geil hier, kann mich erinnern wie "wir" darts im winter geguggt haben und kohle verbraten haben. [[schwitz]][[super]]

welche Foren sollen diese tollen, größeren Alternativen denn sein? deutsprachige und internationale große Foren haben sich in den letzten Jahr recht gleich entwickelt...

naja man merkt hald das man hier von ner dritten Seite ausgenommen wird, derer man nicht wirklich was vergönnt ist, auch bekannt als Bookie. Mir ist jetzt zum 3ten mal aufgefallen das ich mir durch ne Analyse einen möglichen langfristigen Markt zerstört habe, was mich richtig ärgert. Ich bin es anderen Usern vergönnt das sie mit dabei sind und Geld abcashen, aber wenn der Bookie meine Analyse dazu nutzt, sein Angebot zu reduzieren oder anzupassen dann kotzt das ordentlich. Früher war das weniger, oder ist mir nicht so aufgefallen, aber es hat schon seinen Grund warum hier die Bookies auch mitsponsorn (was bei einer Wettplattform durchaus legitim ist um Kunden zu gewinnen etc.).

Nur für die großen Fische (also nicht die sich dafür halten sondern die echten) wurde das Wasser auch immer weniger und sie haben sich zurückgezogen etc. diese 2-3 regelmässigen Großlieferanten halten dir die Community und die sind jetzt weg und mit denen auch die vielen guten dazu. Ich gebe da eher weniger dem Niveau, als auch dem getrolle die schuld, den das war schon immer da, aber die guten analysierten Picks dazwischen fehlen hald immer mehr. Es wird hier mehr probiert und versucht, oder mit der ein oder anderen recherchierten Info draufgebrettert, was ok ist, es lockt aber hald auch keine neuen an.

das trifft es [[yo]]

mit welcher causa wurde den "bagger" innerhalb weniger stunden schon wieder abgeurteilt?

alles am wegtrifften hier wohl? viele wutbürger nunmehr hier,kein wunder

https://www.vzhh.de/themen/mogelpackungen/mogelpackung-des-monats/weniger-minis-bei-babybel

und die politiker machen nichts [[bang]]

Beim brisanten Europa-League-Gruppenduell zwischen RB Leipzig und FC Salzburg wird es vom gemeinsamen Hauptsponsor Red Bull keine Stallorder geben.

"Der Bessere soll gewinnen", sagte RB-Chef Dietrich Mateschitz dem Magazin "Sport Bild" (Mittwochsausgabe).

Er freue sich total über diese Auslosung, erklärte Mateschitz. Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff wies ebenso alle Gedanken an mögliche Mauscheleien von sich:

"Allein der Gedanke an Absprachen zwischen zwei Vereinen ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Wir sind im Sport, da gilt Fairplay", erklärte Mintzlaff dem Magazin.

[[rofl]]

heute 18.25 uhr germany lottoziehung

8 und 49 7,5 einzelln anklimpern

:mrgreen:[[prost]]

@Sammy: Da hast du freilich recht. Ich kann mich noch gut an den "Umbruch" Mitte 2016 erinnern. Davor war auch im Tennis LiL richtig Leben. Danach war der Rückgang massiv. Ich selbst war erst wieder Anfang 2018 im Forum aktiv. Zudem ist die Internetgesellschaft in ihrem Verhalten unheimlich elastisch. Wenn es irgendwo Probleme gibt, folgt meist ziemlich schnell ein massiver Rückgang. Für mich sind es aber weniger die techn. Probleme und ein "langsames" Forum, die für den Rückgang sorgen, sondern eher, dass es einfach kaum noch qualitative Infos gibt (bzw. halt eben wirkliche Analysen). Ich hab es dieses Jahr immer wieder mal im ATP Challenger Ordner versucht- hat auch ganz gut geklappt. Einen Stein konnte ich aber nicht ins Rollen bringen- sprich, dass mehrere wieder eine Analyse schreiben.

reddit zb, für picks halt bettingexpert oder blogabet. ba und punterlounge waren schon damals tod...

lol...habe mal bei bettingexpert reingeschaut, kannte ich nicht, aber das ist doch ein schlechter Scherz. 90 Prozent der Beiträge gehen über "2 der letzten 3 Spiele over, deswegen auch jetzt over" -Kindergarten nicht hinaus. Und das willst du ernsthaft als brauchbare Alternative empfehlen?

blogabet, wo Hinz und Kunz sind, die alle nur ein Ziel haben: 10 Picks treffen,um dann sofort einen Paid Service anbieten.

dass auf reddit auch über Wetten gesprochen wird, habe ich zwar mal mitbekommen, muss mir das aber erstmal genauer anschauen

bisher also alles nichts, dass ein größer und toller rechtfertigen würde

lol...habe mal bei bettingexpert reingeschaut, kannte ich nicht, aber das ist doch ein schlechter Scherz. 90 Prozent der Beiträge gehen über "2 der letzten 3 Spiele over, deswegen auch jetzt over" -Kindergarten nicht hinaus. Und das willst du ernsthaft als brauchbare Alternative empfehlen?

blogabet, wo Hinz und Kunz sind, die alle nur ein Ziel haben: 10 Picks treffen,um dann sofort einen Paid Service anbieten.

dass auf reddit auch über Wetten gesprochen wird, habe ich zwar mal mitbekommen, muss mir das aber erstmal genauer anschauen

bisher also alles nichts, dass ein größer und toller rechtfertigen würde

die anderen seiten haben aber geladen und man musste nicht dauernd passwort resetten, über qualität kann man natürlich streiten aber technisch waren die dem WF überlegen. und comfort heutzutage>all.

die anderen seiten haben aber geladen und man musste nicht dauernd passwort resetten, über qualität kann man natürlich streiten aber technisch waren die dem WF überlegen. und comfort heutzutage>all.

Bin zwar dein Jahrgang, aber diese Technikaffinät heutzutage...nunja...lieber 2008-Optik, dafür aber einfach und übersichtlich zu navigieren. Das schätz ich eigentlich am WF oder auch an BA. Ich will ja Informationen suchen und finden und keine Analyse in HD-Auflösungen anstarren [[nixweiss]]

Bin zwar dein Jahrgang, aber diese Technikaffinät heutzutage...nunja...lieber 2008-Optik, dafür aber einfach und übersichtlich zu navigieren. Das schätz ich eigentlich am WF oder auch an BA. Ich will ja Informationen suchen und finden und keine Analyse in HD-Auflösungen anstarren [[nixweiss]]

nene du verstehst es falsch, es geht net darum ob die anderen seiten analysen in 4k anbieten... das WF war unbenutzbar ne zeit. der lil ordner hatte vor 10 jahren über 50 seiten täglich, bei der umstellung dann mal 3-4 und jetzt halt um die 9-10. das WF hat mit der umstellung viele vergrault, nicht dass iwer krasse neue technik bietet.

reddit ist sehr einfach gehalten, findet aber infos zu allen teams in diversen subbreddits. das WF früher war 1A, wieso es die umstellung wird wohl ein rätsel bleiben.

nene du verstehst es falsch, es geht net darum ob die anderen seiten analysen in 4k anbieten... das WF war unbenutzbar ne zeit. der lil ordner hatte vor 10 jahren über 50 seiten täglich, bei der umstellung dann mal 3-4 und jetzt halt um die 9-10. das WF hat mit der umstellung viele vergrault, nicht dass iwer krasse neue technik bietet.

reddit ist sehr einfach gehalten, findet aber infos zu allen teams in diversen subbreddits. das WF früher war 1A, wieso es die umstellung wird wohl ein rätsel bleiben.

Die Ladezeiten seit einigen Monaten sind auf jeden Fall grausam. Das verdirbt dem ein oder anderen sicher die Laune.

Alcoyano - Valencia finde ich das over nicht schlecht, bookies wissen
glaub nicht so recht was sie da machen sollen; geht glaub um 90. jähriges Jubiläum
also wird da sicherlich kein langweiliges Gebolze zum Jubiläum stattfinden;
Valencia nur gelesen, dass halt die Jungen und B-Spieler randürfen, damit sie
näher heranrücken, dafür sind solche Spiele ja wie gemacht;
Normal bei solchen friendlies over 2.5 bei 1.65 in der regel, kenne aber Alcoyano null
und weiß nicht ob die besonders defensivstark sind oder so
edit: ja okay wenn man die ligaergebnisse anschaut, dann weiß man warum hier das over so hoch ist;
aber immerhin ein besonderes spiel also gelten andere regeln