Mittwoch 05.05.04

Felix schrieb:
blacky

du hast das gemacht [[yo]] [[yo]] ich habe die wette auch gesehen, mich aber nicht getraut [[heul]]

glückwunsch [[cheers]]

[[cheers]]
ich musste auch 2-3mal überlegen, bevor ichs genommen hab (vorallem da ich normalerweise nicht auf die genauen Zahlen bei solchen Statistiken achte [[grin]] ). Hätte die Wette bei nem andern Spiel auch nicht gespielt, aber da Chelsea bisher zu Hause in der CL erst 5 Treffer hatte und sie ja offensiv spielen mussten, wars dann doch den Versuch wert (lässt sich aber auch im Nachhinein leichter sagen [[aetsch]] ).

Nach dem einen überflüssigen Run im Florida Game vor 2Tagen war n bischen + aber auch wieder nötig :mrgreen:

Tja ich glaube der Daniel wird sich mächtig Ärgern,er hatte ja auf den Titel der Slowaken und der Tschechen gespielt gehabt,jetzt muß er mal wieder hoffen,das die Slowaken gewinnen sonst macht er ja wieder MINUS [[wc]]

@ Gerd sei froh ein bischen BI das schadet doch NIE,ich wäre froh wenn meine Freundin auch ein bischen BI wäre,das ist heute zutage nichts unanständiges mehr und abwechslungsreich ist es noch dazu [[rofl]] Aber ich muß leider auch ohne BI mit ihr auskommen,aber das passt schon :mrgreen:

Gruß RoterH96

naja es ist immer das selbe spiel, es wird gejammert bis zu umfallen. ismael hat halsweh und soll nicht spielen können und der roy makaay soll auch auf einmal krank sein und zum schluss spielen sie beide [[yo]] :mrgreen:

ach ja blacky, bist schon ein over /under spezi [[yo]]

gruss
felix

RoterH96 schrieb:
Tja ich glaube der Daniel wird sich mächtig Ärgern,er hatte ja auf den Titel der Slowaken und der Tschechen gespielt gehabt,jetzt muß er mal wieder hoffen,das die Slowaken gewinnen sonst macht er ja wieder MINUS [[wc]]

Net ganz, das die Tschechen raus sind, stinkt mir gewaltig, hab aber noch Schweden und Kanada.

Die Slowaken hab ich net, weil ich sie dieses Jahr nicht so stark eingeschätz hatte, worin ich mich aber ganz schön getäuscht hab. So gern ich die Finnen auch mag, aber morgen müssen die Kanadier gewinnen und auf Slowaken werd ich dann eben die Siegwetten spielen. [[yo]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Net ganz, das die Tschechen raus sind, stinkt mir gewaltig, hab aber noch Schweden und Kanada.

Die Slowaken hab ich net, weil ich sie dieses Jahr nicht so stark eingeschätz hatte, worin ich mich aber ganz schön getäuscht hab. So gern ich die Finnen auch mag, aber morgen müssen die Kanadier gewinnen und auf Slowaken werd ich dann eben die Siegwetten spielen. [[yo]]

Na dann drücke ich dir die Daumen,ich dachte du hattest beide wegen den heimvorteil,na da habe ich dich wohl Falsch verstanden gehabt :mrgreen:

gruß RoterH96

Felix schrieb:
naja es ist immer das selbe spiel, es wird gejammert bis zu umfallen. ismael hat halsweh und soll nicht spielen können und der roy makaay soll auch auf einmal krank sein und zum schluss spielen sie beide [[yo]] :mrgreen:

ach ja blacky, bist schon ein over /under spezi [[yo]]

gruss
felix

Sag mal spinnen die Bremer oder was ?? Seit wann kann jemand nicht spielen weil er Halsweh hat ?? ich glaube ich höre nicht richtig,oder der Felix hat mal wieder nur Bahnhof verstanden ?? [[rofl]]

Gruß RoterH96

PS: Ich muß mir mal die Widerholung anschauen un drichtig zuhören !! Vielleicht hat den guten Ismael der gute nordische Frischwind zu doll ins Gesicht geschlagen und ist ihm nicht gut bekommen [[rofl]] das könntes es auch gewessen sein :mrgreen:

Nee nee, der Felix hat schon richtig verstanden. Aber auf solche Dinger soll man net viel drauf geben.

Du glaubst doch wohl auch net, dass der Makaay und der Ballack am Samstag net mitspielen.

Junge, dass sind die Spielchen, die ghören dazu. Nur mir ists recht, so
steigen vielleicht die Quoten auf die Bayern.

An dieser Stelle will ich das sowieso mal loswerden, alle die die ganze Sasion immer gesagt haben, Bremen spielt so toll (auch wenn sie net unrecht hatten) sollten doch bitte auf Bremen tippen, weil ich will ne gute Bayern-Quote und momentan führt Unibet mit 1,92, ich will aber mindestens ne 2 sehen. [[winkewinke]]

Aber ein wenig trauern müssen wir Bayern-Fans schon am Samstag, denn unser Maskottchen "Bazi" wird in den Ruhestand verabschiedet und unser Neuer ist ein Bär mit dem Namen "Berni".
Hat aber nix mit Berni-Bärchen von 7 Tage 7 Köpfe zu tun. :mrgreen:

60.000 Bärenmasken werden im Stadion verteilt, hauptsächlich an Bremer-Fans zum mitnehmen, damit man ihre Gesichter am Samstag und nach dem letzten Spieltag net sieht, wenn sie nur Zweiter geworden sind. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Aber ein wenig trauern müssen wir Bayern-Fans schon am Samstag, denn unser Maskottchen "Bazi" wird in den Ruhestand verabschiedet und unser Neuer ist ein Bär mit dem Namen "Berni".
Hat aber nix mit Berni-Bärchen von 7 Tage 7 Köpfe zu tun. :mrgreen:

60.000 Bärenmasken werden im Stadion verteilt, hauptsächlich an Bremer-Fans zum mitnehmen, damit man ihre Gesichter am Samstag und nach dem letzten Spieltag net sieht, wenn sie nur Zweiter geworden sind. :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]