Mittwoch, 05.04.2017

Mittwoch, 05.04.2017

• Gladbach - Hertha

Stimmen: 0 0.0%
  • Augsburg - Ingolstadt

Stimmen: 2 9.5%
  • Mainz - Leipzig

Stimmen: 7 33.3%
  • Darmstadt - Leverkusen

Stimmen: 2 9.5%
  • Wolfsburg - Freiburg

Stimmen: 10 47.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
Kleines edit noch
crowder zur Zeit auch noch fraglich für die Celtics,

das denver spiel kann ich irgendwie schwer einschätzen, Quote auf jeden Fall einen Versuch wert, Ka wie viel Kraft das Spiel gestan gekostet hat, under Linie auch ganz schön hoch 🤔

Spoke to @celtics Jae Crowder briefly. Said his elbow is still sore, will know for sure if he will play after talking w/team doctors. @SherrodbCSN [h=2][/h]

Charlotte - Miami over 203 1.877 5/10 pin

The Heat (37-40) are a half-game behind the Chicago Bulls and Indiana, who are tied for seventh.
The Hornets (36-42) are in the race, too, 1 1/2 games back of Miami.

Nach langem mal wieder eine nba-night fällig bei mir. Habe mir Charlotte - Miami ausgesucht.
Geht um richtig was. Walker gut drauf. Hornets erlauben ganz schön viel zuletzt. HT lead vergeben
gegen WAS. Miami nach den losses stark gefordert. Normal nicht so das over-Duell aber heute
find ichs die richtige Wahl.

Charlotte - Miami over 203 1.877 5/10 pin

The Heat (37-40) are a half-game behind the Chicago Bulls and Indiana, who are tied for seventh.
The Hornets (36-42) are in the race, too, 1 1/2 games back of Miami.

Nach langem mal wieder eine nba-night fällig bei mir. Habe mir Charlotte - Miami ausgesucht.
Geht um richtig was. Walker gut drauf. Hornets erlauben ganz schön viel zuletzt. HT lead vergeben
gegen WAS. Miami nach den losses stark gefordert. Normal nicht so das over-Duell aber heute
find ichs die richtige Wahl.

112:99 für Miami
+4.38 [[yo]]