Ich geh auf Gladbach heute
Yes, sollte normalerweise eindeutig werden. Hertha auch auswärts beim FC kassiert...
Ich geh auf Gladbach heute
Moin-Moin
was meint die Gemeinschaft-wieviel Corners kommen noch bei Iran-Mädels ?
Schaut jemand Singapur - Iran?
21 Ecken nach 60 Min ? WTF ?
Weiß jemand wie viele Ecken es bei Iran (w) bisher gab? Hab over 9,5 relativ fett. [[hm]]
Brisbane Roar u20 18.0 Außenseiter gewesen. Hmmm..
Brisbane Roar u20 18.0 Außenseiter gewesen. Hmmm..
Iran-schöner Eckengik heute vormittag-.hat noch jemand ein solchen Ecken gig parat ?
Eine Wette hat den Wert 1, wenn sie gleich dem Einsatz entspricht. 1 mal 1 = 1.
Beispiel: Eine Wette hat @2 und kommt zu 50 %, dann eine Wette = 1 und zwei Wetten (in Kombi) = 2. Langfristig bleibt der Einsatz also erhalten.
Hat eine Wette den Wert < 1 (zB. 0,9), also ergibt sie langfristig eine negative Bilanz. Setzt du 2x 1 Euro auf eine 0,9, verlierst du 2x 0,1 Euro = 20 Cent.
Setzt du 2 Euro auf eine 0,9er Kombi, verlierst du ( 2 - 0,9 mal 0,9 = 2 - 1,81 = 0,19) 0,19 mal 2 = 0,38 ... also 38 Cent.
Hat eine Wette den Wert 1,1 ( = 10% yield) ... und du setzt 2x 1 Euro (solo) ... kriegst du 20 Cent Gewinn.
Setzt du das als Kombi, hast du 1,1 mal 1,1 = 1,21 mal 2 Euro = 42 Cent Gewinn.
In der Mathematik auch bekannt als Addition und Multiplikation bzw. linear und progressiv.
Edit: Ritalin ist zum Ruhgstellen, nicht um Kopfschmerzen zu lindern.
24 Ecken Iran-hab das unter auch noch mitgenommen-so kann der Tag weitergehen [[stomping]]
Fußball live
Brisbane Strikers U20 - Sunshine Coast U20
over 11.5 @3.10 Tipico 1/10
Ganze zeut gesperrt....
feiern wir etz alle nur noch piks, die wir nicht gepostet haben? dann kannst hier auch dicht machen (seitdem amigo gesperrt ist eigt eh schon überfällig).
feiern wir etz alle nur noch piks, die wir nicht gepostet haben? dann kannst hier auch dicht machen (seitdem amigo gesperrt ist eigt eh schon überfällig).
ok dann poste ich auch nicht meine 13 uhr bet, sondern feier einfach nur heftigst ab [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
schade, streichel, aber verständlich.
will abcashen bro [[heul]][[wc]]
vietdosen double digits wohl munkelt man
ist das ein Bro von Quotenwilly ?