Mittwoch, 05.04.2017

Mittwoch, 05.04.2017

• Gladbach - Hertha

Stimmen: 0 0.0%
  • Augsburg - Ingolstadt

Stimmen: 2 9.5%
  • Mainz - Leipzig

Stimmen: 7 33.3%
  • Darmstadt - Leverkusen

Stimmen: 2 9.5%
  • Wolfsburg - Freiburg

Stimmen: 10 47.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
VFB -1.5 @2,30 ist eigentlich ein Witz am SO. Kann mir nicht vorstellen, dass beim KSC viel passiert bis Sonntag. Meister übernimmt ab heute, aber der Truppe fehlt's doch an allem. Technisch, taktisch, defensiv - alles Note 6. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber normal wird das ein 3-5:0 für Stuttgart.

VFB -1.5 @2,30 ist eigentlich ein Witz am SO. Kann mir nicht vorstellen, dass beim KSC viel passiert bis Sonntag. Meister übernimmt ab heute, aber der Truppe fehlt's doch an allem. Technisch, taktisch, defensiv - alles Note 6. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber normal wird das ein 3-5:0 für Stuttgart.

Ich verstehe sowieso nicht wieso man Slomka entlassen hat. Klar, man versucht nochmal alles um vielleicht doch noch die Klasse zu halten aber man hat ja wohl eindeutig gesehen das es an der Mannschaft liegt und Slomka eigentlich ein sehr guter Trainer ist.

Schlussendlich aber wiedermal falsch. War halt auch nicht meine Frage bzw Aussage!
Ein blindes Huhn von Tausenden Glücksrittern macht den Kohl nicht fett...das ist halt auch nix weiter als unfassbares Glück.
Denke du bist selber in der Lage dir die Gewinnwahrscheinlichkeit einer 5er-Mayerp-Kombi auszurechnen, geschweige eine 30er-Kombi...
Er wird dir bestimmt auch nicht jeden Schein zeigen, sondern nur die knappen...sie sind ja dann doch alle gleich ;-)

PS: siehe Samus Beitrag [[exzellent]]

Ähnlich wie 6 aus 49 ;)

Ich verstehe sowieso nicht wieso man Slomka entlassen hat. Klar, man versucht nochmal alles um vielleicht doch noch die Klasse zu halten aber man hat ja wohl eindeutig gesehen das es an der Mannschaft liegt und Slomka eigentlich ein sehr guter Trainer ist.

Ich versteh's auch überhaupt nicht. Slomka ist definitiv ein guter Trainer,
aber die Mannschaft ist halt irre schlecht zusammengestellt.
Allein die IV-Auswahl: Kinsombi, Thoelke, Gimber & Stoll. [[laugh]]
Wenn ich da an Mauersberger, Gordon & Gulde denke. [[sleep]]

Ich versteh's auch überhaupt nicht. Slomka ist definitiv ein guter Trainer,
aber die Mannschaft ist halt irre schlecht zusammengestellt.
Allein die IV-Auswahl: Kinsombi, Thoelke, Gimber & Stoll. [[laugh]]
Wenn ich da an Mauersberger, Gordon & Gulde denke. [[sleep]]

naja, ich bin jetzt nicht so tief in dem Thema drin aber wenn ich gucke wo Mauersberger (1860) und Gordon (Sandhausen) jetzt spielen frage ich mich wieso man solche Spieler nicht halten konnte/wollte? Aber es liegt ja nicht nur an der Defensive, 21 eigene Tore in 27 Spielen ist einfach unfassbar wenig. Denke nicht das die Slomka Entlassung noch etwas ändert.

derzeit?! zeig mir eine Person die mit Kombis auf Dauer erfolg hat
Deine Aussage zeigt halt nur, daß du von dem mathematischen Background (der essentiell für´s Wetten ist) keinen blassen Schimmer hast.
Wenn eine Wette value hat, dann potenziert sich das in einer Kombi. Das gilt natürlich für beide Richtungen und da die meisten Wetter eben keine Values spielen, landen sie umso schneller im Minus. Der Haken in der Praxis ist eben nur, dass das Risiko ebenso steigt und spätestens hier steigen auch die etwas besseren Wetter aus, weil sie ein beschissenes moneymanagement haben und ihre zu hohen Einsätze nicht überleben.

Außerdem schau dir mal werders Spezi an, der hat beinahe nur 2er gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage zeigt halt nur, daß du von dem mathematischen Background (der essentiell für´s Wetten ist) keinen blassen Schimmer hast.
Wenn eine Wette value hat, dann potenziert sich das in einer Kombi. Das gilt natürlich für beide Richtungen und da die meisten Wetter eben keine Values spielen, landen sie umso schneller im Minus. Der Haken in der Praxis ist eben nur, dass das Risiko ebenso steigt.

Außerdem schau dir mal werders Spezi an, der hat beinahe nur 2er gespielt.

Autsch!