Mittwoch, 05.01.

Mittwoch, 05.01.

• Arsenal (@ 2.00 IW)

Stimmen: 20 27.0%
  • City +0.5 (@ 2.07 VC)

Stimmen: 27 36.5%
  • Ja.. Arsenal ist 'ne schöne City...

Stimmen: 27 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Kommt mir alles auch recht merkwürdig vor, aber so sind sie halt die ersten Turniere. Schau dir Gimeno-Traver, Lopez (auch bedingt wegen einem Infekt), Becker (gegen Giraldo, LOL!!!), Kohlschreiber (gegen einen Dauerverletzten Karlovic in drei Tiebreaks...) oder auch Nadal heute im zweiten Satz gegen Lacko. Von Verdasco im ersten Satz bei seinem Spiel in der 1. Runde muss man gar nicht sprechen.

Wobei Giraldo sich schon auch verbessert hat, gerade auf Hardcourt. Immerhin zum Ende des Jahres Malisse und De Bakker, Becker auch letztes Jahr, Robredo geschlagen, auf Rasen Troicki. Also das geht schon in Ordnung

Andersrum! :mrgreen:

In der DEL sind einfach 95 % der Spieler gleich, fast alles geht nur über Kraft und Kampf, kein wirklich gutes Eishockey wird hier gespielt, für das, dass es eine 1. Liga ist und Kontingentspieler ohne Ende spielen, dementsprechen sind auch die einzelnen Mannschaften von der Qualität nicht groß auseinander. Entscheident ist hier einzig und alleine die aktuelle Form, aber auch die wechselt ständig. Ich bin zwar gebürtiger Straubinger und hab auch beide Aufstiege live miterlebt, aber DEL ist einfach nix für mich.

Liegt halt auch dran das die Ausländer hier alle nur zweite Wahl sind und sich eigentlich nur für ne bessere Liga empfehlen wollen. Sind aber halt auch alles Spieler die keine Chance auf die richtig dicke Kohle haben (NHL), verdienen aber in der DEL z.b. einiges mehr als in den unteren Nordamerikanischen Ligen. Gibt also auch einige die nette Kohle abgreifen ohne sich zu sehr den Arsch aufzureißen