Kack Abend, war auch Chelsky. [[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Arg, morgen wird wieder gecasht. :mrgreen:
GN :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
darüber hab ich auch nachgedacht.Denke in-play nach 20 min sollte man auf over 2,5 gehen,wenn es noch 0:0 stehtWas ist los ? :mrgreen:
Kriegst sicher i-wo wieder deine @11 [[yo]][[winkewinke]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
"Bevor Westham vor dem gegnerischen tor auftaucht is lothar matthäus wieder zwei mal verheiratett wieder egschieden und hat sich neu verliebt" [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
...ich mach noch ne Frischzellenkur[[grin]]
darüber hab ich auch nachgedacht.Denke in-play nach 20 min sollte man auf over 2,5 gehen,wenn es noch 0:0 steht
grüss dich alter Mann[[grin]][[cheers]]
Wollte eigentlich noch warten, bis die Quote auf 2,50 gestiegen ist, nichts da, bin jetzt drauf.
Gogogo Messi & Co.
Llanelli 2:0...immer wenn man kein Tor mehr braucht, fallen sie in der 90. :mrgreen:
Könntest du mir bitte den Stream schicken?
Niemand ein Stream für Barcelona????
Niemand ein Stream für Barcelona????
Nicht ganz, für mich heute auch sehr gut verlaufen! Hoffe das geht heute Nacht so weiter mit einem feinen Heimsieg der Orlando Magic[[schwitz]][[winkewinke]]der einzige winner heute ist sapphire sky, aber das ist ja nichts neues!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wie wars eigentlich bei der dart-wm? habt ihr auch was von den spielen mitbekommen oder nur am saufen gewesen? [[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]Bet365 zeigt es live, vielleicht einfach mal nen bisschen selber suchen?
Kann doch nicht so schwer sein