Keine Tore in Wales [[kotz]]
bin mit auf dem over zug gesprungen 2,5 (inplay)
noch 222222....
Keine Tore in Wales [[kotz]]
[[rofl]]Klares Handspiel von Kompany nicht gesehn... Es läuft schon wieder [[kotz]]
nice Nieminen..Cashback sollte schon mal sicher sein, go for more [[schwitz]]
Richtig, letztes Jahr fast Meister...
Bangor mehr oder weniger überraschend vorne, mal sehen was noch geht in der zweiten Halbzeit...meinetwegen auch ein 4:0, wird schwierig...schauen wir mal! [[yo]]
Over in Newcastle durch :mrgreen: Leider habe ich mich dagegen entschieden und warte jetzt auf 3 Tore in London [[rofl]]
mir gehts genauso[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Mir auch[[rofl]] Aber ich habe gerade festgestellt, dass das 0:0 oder 1:0 so gut wie sicher sind[[hammer]]
7-6 Nieminen im Tíebreak kommt und dann 3.satz 6-2 für Davy[[rofl]]
Mal wieder voglewildes Britannia [[winkewinke]][[hammer]][[rofl]]liverpool 0-2[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
gucke jemand wolves-chelsea und kann sagen, wie C sich so anstellt? [[nixweiss]][[stupid]][[help]]
Ich kenn da noch jemanden, der mit der selben Logik wie du ans Sportwetten rangeht :mrgreen:[[rofl]]-->haoh mann 1-0 wolves
das wars ancellotti, und ich depp geh auf chelsea weil die ja nicht jede woche patzen können![[bang]][[bang]][[bang]]
danke dir! [[cheers]]verfolge das Spiel, geh jetzt auf Sieg Chelsea zu 3,5 und Ecken mehr als 13,5 zu 1,925 als Kombi. Chelsea spielt m.M.n. ideenlos, aber sind bemüht. Ich geh stark davon aus, dass nach dem Wechsel mehr kommen MUSS, ansonsten sieht es mager für die aus )))