Bookies haben auch ne Glotze und sehen wie Arsenal spielt[[winkewinke]]arsenal @ bereits auf 1,66[[stupid]]
Bookies haben auch ne Glotze und sehen wie Arsenal spielt[[winkewinke]]arsenal @ bereits auf 1,66[[stupid]]
Arsenal macht Druck ohne Ende,over möglich,solange mit den Chancen nicht fahrlässig umgegangen wird
Suput spielt ja und Goldsberry wurde auch erst heute gesperrt. Las was in der Zeitung das das Sportgericht am Mittwoch entscheiden würde und dachte zudem, es sei heute Dienstag. Tja, Ferien halt. Haste nichts zu tun[[nixweiss]]
wenn die so weiter machen,dann nichtHoffentlich bleibt bis zum halbzeit nicht 0-0.
normalerweise keinem guten Geld auch noch schlechtes hinterherschiessen.....ich mach es heute aber[[grin]]
DNB @ 1.87 Chelsea 3/10
bin ich dabei [[schwitz]]normalerweise keinem guten Geld auch noch schlechtes hinterherschiessen.....ich mach es heute aber[[grin]]
DNB @ 1.87 Chelsea 3/10
ich hoffe [[sabber]]Everton 1 Tottenham 0
Schon wieder Halbzeit 1 Endstand 2 oder was![]()
Wenn Düsseldorf das jetzt gewinnt kann man denke ich aber am Wochenende von Profitieren, da die Bookies die Handicaps falsch setzen werden. Der Pick heute war einfach Mist, zu viel Spekulaton etc., Schande über mein Haupt.[[bang]]Hab das Spiel auch analysiert, da mir das HC zu hoch erschien, und die aktuellsten Infos bekommt man eben im Basketball-Forum. Konnte mich trotzdem nicht durchringen und ließ es außen vor.
Zu tun habe ich immer, aber Geld zu verdienen, während man mal nicht arbeiten muss, ist einfach schön ... [[grin]]
Keine Tore in Wales [[kotz]]
Eines für Llanelli wäre schon genug ... [[schwitz]]
Wenn Düsseldorf das jetzt gewinnt kann man denke ich aber am Wochenende von Profitieren, da die Bookies die Handicaps falsch setzen werden. Der Pick heute war einfach Mist, zu viel Spekulaton etc., Schande über mein Haupt.[[bang]]
1 "?" reicht normalerweise aus [[yo]]Moin, eben am Pc gekommen (sry für das wortspiel^^)....Kann mir eine sagen wie die letzten Minuten zwischen Arsenal und ManCity waren????????
zum glück [[schwitz]]hammer was arsenal da an chancen vergibt
Ich hab auch eher in Richtung Düsseldorf gedacht. Bamberg jetzt in Ulm, da tun sich auch einige schwer. Düsseldorf gegen Bremerhaven denke ich mit einem letdown wie man es von ihnen derzeit gewohnt ist. Schaun wa´mal.Ist schon möglich, allerdings wurden die Brösels nach den beeindruckenden Ausreißern gg. ALBA u. Ludwigsburg auch zu sehr gehoben. Die können jetzt nicht jedes Spiel mit 10-20 Pkt. gewinnen.
Immer wenn man meckert...[[nixweiss]]
Elfer und Tor, immerhin 1 mal...
Jetzt kann es intressant werden...schau mer mal
betfair laut ooo mit 19.05[[rofl]]bamberg mit 3 verloren.. [[nixweiss]][[stupid]]
die quote wäre schön gewesen so bei 10 !!
Konnte die Quotenentwicklung bei Llanelli (@4.00 am Ende [[stupid]]) nicht nachvollziehen. Gehörten die letzten Jahre immer zur Spitze und hatten einfach großes Verletzungspech, werden aber noch ins Rollen kommen.