Bleib' bei Schalke, Manuel. Da gehörst Du hin, da wirst Du geliebt und da wirst Du Erfolg haben.
Und nein, ich bin kein Schalke Fan
[[yo]]
Bleib' bei Schalke, Manuel. Da gehörst Du hin, da wirst Du geliebt und da wirst Du Erfolg haben.
[[yo]]
Alle Schalke-Fans werden bei diesem Satz zusammenzucken.[[sleep]]
Die Söldnertruppe fällt auseinander! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[yo]]
lässt die 87 in deinem Nick auf dein Geburtsdatum schliessen ?
Alle Schalke-Fans werden bei diesem Satz zusammenzucken.
[[sleep]] ist also die falsche Reaktion ... [[grin]] [[cheers]]
Alle Schalke-Fans werden bei diesem Satz zusammenzucken.
[[sleep]] ist also die falsche Reaktion ... [[grin]] [[cheers]]
Der eine verbrennt sein Geld mit BBL, der andere mit U18 Fußball...ich mit den Eisbären (1-2@Ingolstadt)....jeder hat sein Kreuz zu tragen
[[nixweiss]]
Muss wohl auf Kontobets umsteigen :mrgreen:
ich mag nicht mit den Kids hier streiten...[[grin]][[cheers]]
wenn du langfristigen Erfolg meinst....ja
und ja...ich bin Schalke Fan (seit 40 Jahren)
Ja und nur weil der Herr 50 ist, heißt es nicht, dass der Herr viel mehr Ahnung hat![[cheers]]
Suput spielt ja und Goldsberry wurde auch erst heute gesperrt. Las was in der Zeitung das das Sportgericht am Mittwoch entscheiden würde und dachte zudem, es sei heute Dienstag. Tja, Ferien halt. Haste nichts zu tun[[nixweiss]]Mit Suput und Goldsberry fehlen heute zwei Leistungsträger. Dazu viele Spiele/Reisestrapazen zuletzt, war schon in Bayreuth zu sehen. Etliche Bamberg-Insider sahen das Spiel bei weitem nicht so klar und hofften nur auf einen Sieg, wie knapp auch immer.
ich komm dir gleich da hin.....in Essen bin ich in 10 Minuten
dann gibbet 50 auf den Kopp[[hammer]]
:mrgreen:[[grin]][[cheers]]
das war bei mir heut auch der grund auf chelsea zu gehen [[bang]][[bang]][[bang]]oh mann 1-0 wolves
das wars ancellotti, und ich depp geh auf chelsea weil die ja nicht jede woche patzen können![[bang]][[bang]][[bang]]
Pfosten Arsenal[[hammer]]
ja, mancity kommt überhaupt nich ins spiel [[bang]]Arsenal macht richtig Druck[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
noch lange nicht zu Endedas war bei mir heut auch der grund auf chelsea zu gehen [[bang]][[bang]][[bang]]
gut so:mrgreen:[[schwitz]][[sabber]]ja, mancity kommt überhaupt nich ins spiel [[bang]]
oh mann 1-0 wolves
das wars ancellotti, und ich depp geh auf chelsea weil die ja nicht jede woche patzen können![[bang]][[bang]][[bang]]
Arsenal macht Druck ohne Ende,over möglich,solange mit den Chancen nicht fahrlässig umgegangen wirdverdammt
wie läuft fas Spiel? over over over:mrgreen: