Mittwoch, 05.01.

Mittwoch, 05.01.

• Arsenal (@ 2.00 IW)

Stimmen: 20 27.0%
  • City +0.5 (@ 2.07 VC)

Stimmen: 27 36.5%
  • Ja.. Arsenal ist 'ne schöne City...

Stimmen: 27 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Bin auch mal auf Next Goal BvB
Das Over 2,5 scheint mir "sicher" und Russland führt 4 : O
Somit Over 3,5 durch.

Mal sehen was heut Abend noch geht.

Maybe Kombi aus Chealse und Barca hoch anspielen ( Quote 2 auf Bwin ) und das Tottenham Spiel lacht mich auch an ( Sieg Tottenham )

Bei Arsenal : City werd ich Sieg City nehmen.

Ich muss für mich gestehen,dass ich mich nicht auf jeden Tip ideal "vorbereite"

Ich setze viel aus dem Bauch raus oder nutze halt Google oder ähnliches um mir Infos zu besorgen.

Das ich noch teilweise auf Sachen setze wo die "Veteranen" hier die Hände überm Kopf zusammen schlagen,ist sicher keine Seltenheit ;)

Richtig gut kenne ich mich nur mit der 1. BL aus.
Aber bis vor kurzem hab ich auch nix anderes getippt wie solche und ich hab mein "Wettspektrum" erst seit paar Wochen erweitert.

Daher auch hier angemeldet um was zu lernen ;)

Was ziehen Phau und Gasquet da ab? [[stupid]]

Bei 2-4 hatte Phau ne @17 auf den Satz, die hab ich mir zwar geschnappt, hat dann direkt wieder ein Break kassieert, war also Doppelbreak 2-5 hinten und jetzt 5-5 [[stupid]]

Hatte schon abgehaktund wunderte mich gerade,warum es immer noch drin ist, und dann sowas [[stupid]]

Los Björn, die 5€ Einsatz sollen sich lohnen [[yo]]

Was ziehen Phau und Gasquet da ab? [[stupid]]

Bei 2-4 hatte Phau ne @17 auf den Satz, die hab ich mir zwar geschnappt, hat dann direkt wieder ein Break kassieert, war also Doppelbreak 2-5 hinten und jetzt 5-5 [[stupid]]

Hatte schon abgehaktund wunderte mich gerade,warum es immer noch drin ist, und dann sowas [[stupid]]

Los Björn, die 5€ Einsatz sollen sich lohnen [[yo]]

Breakball abgewehrt, jetzt 6-5 [[schwitz]]