Mittwoch, 05.01.

Mittwoch, 05.01.

• Arsenal (@ 2.00 IW)

Stimmen: 20 27.0%
  • City +0.5 (@ 2.07 VC)

Stimmen: 27 36.5%
  • Ja.. Arsenal ist 'ne schöne City...

Stimmen: 27 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    74
und wer schon was absolut safes für heut nacht braucht:
a weng basketball aus Mexiko -

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(17);" method=post name=updform17 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20></FORM><TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Abejas de Guanajuato - Pioneros
(04.01.2011 19:00)

</TD><TD align=middle>Over 163.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb sstyle="height: 23px;"></TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(18);" method=post name=updform18 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20></FORM><INPUT value=1415445 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Potros Itson - Fuerza Regia de Monterey

</TD><TD align=middle>Over 164.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb sstyle="height: 23px;"></TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(19);" method=post name=updform19 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20></FORM><INPUT value=1415447 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>Soles de Mexicali - Halcones UV Xalapa

</TD><TD align=middle>Over 162.5</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD></TR></TBODY></TABLE>

ich glaub, hier hat sich bwin wieder bei den overlines vertan, mE gehören alle Spiele so um die 170 Punkte gesetzt (so wie die Konkurrenz tlw. schon quotiert hat) - hier wird`s drei mal over geben [[yo]]

Guten Morgen Jungs,

das mit dem "absolut safe" nehm ich mal zurück, 2 aus 3 sind`s aber trotzdem geworden.

Abejas de Guanajuato - Pioneros FT 71-113 (ganz locker)
Potros Itson - Fuerza Regia de Monterey FT 87 - 78 (auch drüber)
Soles de Mexicali - Halcones UV Xalapa FT 69-76 (eher klar drunter)

[[yo]]

Wer hat heute früh noch die guten Quoten in der WKBL mitgenommen?

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(7);" method=post name=updform7 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20><TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>KDB Winnus - KB Savers
(05.01.2011 02:00)
</TD><TD align=middle>Over 129.5</TD><TD align=middle>2.10<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(8);" method=post name=updform8 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20><INPUT value=1417026 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>KDB Winnus ML</TD><TD align=middle>1.55<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(9);" method=post name=updform9 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20><INPUT value=1417029 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Over 129.5</TD><TD align=middle>2.10<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

hier möcht ich gern zum tagesbeginn abcashen .....

Viel Erfolg Euch allen!
:mrgreen:

Morgen,

später ( 11 Uhr ) auch Freundschaftsspiel zwischen Hoffenheim und Real Murcia ( 2. Liga Spanien )

Aufgrund des Trainerwechsels,Abgang Gustavo und der Tatsache,dass nun wohl auch Demba Ba die Anreise ins Trainingslager verweigert hat da er nach England wechseln will,finde ich die 4,4 auf Murcia doch etwas verlockend.

Was meint Ihr?

Dazu kommt,dass Murcia von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen hat.

Morgen,

später ( 11 Uhr ) auch Freundschaftsspiel zwischen Hoffenheim und Real Murcia ( 2. Liga Spanien )

Aufgrund des Trainerwechsels,Abgang Gustavo und der Tatsache,dass nun wohl auch Demba Ba die Anreise ins Trainingslager verweigert hat da er nach England wechseln will,finde ich die 4,4 auf Murcia doch etwas verlockend.

Was meint Ihr?

Dazu kommt,dass Murcia von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen hat.

Wer Freundschaftsspiele tippt, ist am Ende!

Achso guten Morgen usw. [[yo]]

@Keyframe
GGL kannst einpacken, kommt easy.

Zuletzt bearbeitet:
Biathlonstaffel Herren Oberhof heute

Gwbet,Witzlimits ich weiss max 50 Euro immer,noch

Russland 4,0

Aut 3,4

Norwegen ohne die 2 besten,Startkurs 1,5 jetzt

Betfair 8,0 bereits

Vielleicht gibts ja lokale Bookies die noch schlafen hier

mit Sieg und Platzkursen

Fra gerade 4,0 Top3 vor Ort noch bekommen online 1,75 hier

sowie Rus+Aut mit Topkursen....bei uns pennen noch einige

[[grin]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Jungs,

das mit dem "absolut safe" nehm ich mal zurück, 2 aus 3 sind`s aber trotzdem geworden.

Abejas de Guanajuato - Pioneros FT 71-113 (ganz locker)
Potros Itson - Fuerza Regia de Monterey FT 87 - 78 (auch drüber)
Soles de Mexicali - Halcones UV Xalapa FT 69-76 (eher klar drunter)

[[yo]]

<table width="100%" align="center" border="1" bordercolor="silver" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(7);" method="post" name="updform7" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20"></form><td align="middle">Basketball
Other
</td><td align="middle">KDB Winnus - KB Savers
</td><td align="middle">Over 129.5</td><td align="middle">2.10<input value="0" name="verified" type="hidden">
verified-logo-small.gif

</td><td align="middle">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="5" size="5" name="res"><input value="10.00" name="stake" type="hidden"> </td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="20" size="10" name="score"> </td><td valign="center" align="middle"><input class="ind_l_s" value="UPDATE" name="updb" sstyle="height: 23px;" type="submit"></td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(8);" method="post" name="updform8" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20"></form><input value="1417026" name="id" type="hidden"><input name="ref" type="hidden"><input value="20369" name="bb" type="hidden"> <td align="middle">Basketball
Other
</td><td align="middle">KDB Winnus ML</td><td align="middle">1.55<input value="0" name="verified" type="hidden">
verified-logo-small.gif

</td><td align="middle">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="5" size="5" name="res"><input value="10.00" name="stake" type="hidden"> </td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="20" size="10" name="score"> </td><td valign="center" align="middle"><input class="ind_l_s" value="UPDATE" name="updb" sstyle="height: 23px;" type="submit"></td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgcolor="white"><form onsubmit="return checkForm(9);" method="post" name="updform9" action="pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20"></form><input value="1417029" name="id" type="hidden"><input name="ref" type="hidden"><input value="20369" name="bb" type="hidden"> <td align="middle">Basketball
Other
</td><td align="middle">Over 129.5</td><td align="middle">2.10<input value="0" name="verified" type="hidden">
verified-logo-small.gif

</td><td align="middle">10.00<input value="10.00" name="stake" type="hidden"></td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="5" size="5" name="res"><input value="10.00" name="stake" type="hidden"> </td><td align="middle"><input style="width: 40px;" class="index_log" maxlength="20" size="10" name="score"> </td></tr></tbody></table>

Viel Erfolg Euch allen!

alle werden wohl nicht durchgehen... 45 pkt im letzten viertel wird wohl nix.... [[nixweiss]]

Oder macht sich die lohnende Arbeit einer guten Recherche.
Murcias Siege haben glaube ich praktisch keine Hoffenheimrelevanz. Die koennten 100Spiele am Stueck gewonnen haben... das sagt ohne relevante Beziehung nichts aus (ueber ein pot. Aufeinandertreffen). [[grin]]

Dessen bin ich mir auch bewusst.

In meiner Betrachtung sagt mir das nur,dass die im Moment gut drauf sind und im Gegenzug bei Hoffenheim die Hütte brennt wie man so schön sagt.

Das bei FS alles passieren kann versteht sich.

Aber ich werd Murcia mal mitnehmen.Wo bleibt denn da sonst der Spass ;)

Dessen bin ich mir auch bewusst.

In meiner Betrachtung sagt mir das nur,dass die im Moment gut drauf sind und im Gegenzug bei Hoffenheim die Hütte brennt wie man so schön sagt.

Das bei FS alles passieren kann versteht sich.

Aber ich werd Murcia mal mitnehmen.Wo bleibt denn da sonst der Spass ;)

Spanische Vereine nehmen FS nicht besonders ernst, meistens 2 oder 3 Mannschaft die da kickt. Hoffenheim Spieler heute sicher motiviert dem neuen Trainer was zu zeigen.

[[yo]]

Spanische Vereine nehmen FS nicht besonders ernst, meistens 2 oder 3 Mannschaft die da kickt. Hoffenheim Spieler heute sicher motiviert dem neuen Trainer was zu zeigen.

[[yo]]

Lassen wir uns überraschen.

Wenn Hoffenheim gewinnt könnt Ihr über mich herfallen und mir die "Ich habs Dir gesagt,Unwissender" Sprüche an den Kopf werfen :mrgreen:

Wenn Murcia gewinnt,hatte ich wohl einfach nur Glück.Hehe.

Aber mal zum wesentlichen :

Ukraine könnt mal ein Tor schiessen.

Moin moin ihr wettverseuchten Säcke :mrgreen:

Dioxin-Skandal
Hersteller lieferte 3000 Tonnen verseuchtes Futterfett aus

Der Dioxin-Skandal weitet sich aus: Nach Angaben der Bundesregierung sind bis zu 3000 Tonnen des belasteten Futterfetts hergestellt worden - deutlich mehr, als zuvor bekannt. Ins Ausland wurde die gepanschte Ware nicht verkauft, wohl aber an 25 deutsche Futtermittelfirmen.

Dioxin-Skandal: Hersteller lieferte 3000 Tonnen verseuchtes Futterfett aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Jedes Jahr das gleiche mit den Südamerikanern..
Beim Abflug ins Trainingslager nicht dabei: Schalke-Star Jefferson Farfan immer noch verschwunden - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Und wieso will der auf einmal weg? Dachte der wäre glücklich bei Schalke, so wie der momentan spielt.. [[nixweiss]]
Und vor Allem: zu welchem Verein will er denn eigentlich?

Angeblich soll er Angebote von Valencia und Athletico haben [[nixweiss]]

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(7);" method=post name=updform7 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20><TD align=middle>Basketball
Other

verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(8);" method=post name=updform8 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20><INPUT value=1417026 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other

</TD><TD align=middle>KDB Winnus ML</TD><TD align=middle>1.55<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(9);" method=post name=updform9 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=20><INPUT value=1417029 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other

verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

Viel Erfolg Euch allen!

Da ist wohl eher einzahlen angesagt:

KDB Winnus - KB Savers FT 61:58 [[help]]