Mittwoch, 04. Septembär 2013

weils glei losgeht, noch schnell Bahlingen-Füchse
bahlingen +4,5 @ 1,96 MB 2/10 [[yo]]
Noch net ende, trotzdem:

Mega LOOOOSE

Merke: nie gegen dein team wetten, obwohl ich fest von einem engen Spiel ausgegangen bin [[nixweiss]]
Aber Bahlingen sowas von schlecht unglaublich [[stupid]]

Für meine Füchse freuts für meine bet nich :mrgreen:

-2

over 155 conf 5/10 pin.
run and gun will menz sehen, kriegt er. giffey bekommen die nicht in griff und ansonsten auch ganz gutes ballmovement. franzosen kriegen viel offense würfe von draußen, dazu deutsche big men in foultrouble. alles prägnestiziert für ein high scoring game. franzosen werden leichte punkte in the paint bekommen und deutschland versucht schnell abzuschließen und haben halt paar schützen dabei die heiß laufen können.

Warum eigendlich nicht:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Deutschland mit 21+ Punkten </td> <td class="lft">Frankreich v Deutschland
(Siegesvorsprung - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">04/09/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">101.00</td></tr></tbody></table>

gruppensieger deutschland :mrgreen:

gb, belgien, ukraine hätte man so oder so schlagen müssen und sowie israel gespielt hat heute [[nixweiss]]

wenn quote passt wurd ichs anspielen

weißt doch aber selbst, dass wir uns gg die vermeintlich kleineren dann wieder schwerer tun. Gerade nach so einem "großen" Sieg. Könnte wetten, dass GER das nächste Spiel Favo ist und abkackt :mrgreen:

weißt doch aber selbst, dass wir uns gg die vermeintlich kleineren dann wieder schwerer tun. Gerade nach so einem "großen" Sieg. Könnte wetten, dass GER das nächste Spiel Favo ist und abkackt :mrgreen:
quoten abwarten erstmal, aber dürften sogar eins verlieren. belgien is nicht so dolle. warte auch schon auf die davis cup quoten für die anderen spiele, da ist denke ich was gutes dabei [[hammer]]

Ich bin bei Deutschland Live erst spät drauf, als die Quote auf 4.0 runter war. Aber das war schon extrem glücklich, so wie die Dreier dann am Ende wieder gefallen sind. Von den Spielzügen her waren die Franzosen wesentlich reifer. Die Deutschen haben nur genug Rebounds geholt und damit die Turnovers ausgeglichen und eben die Dreier getroffen.

Bei Batum habe ich nicht verstanden, warum der nicht schon viel früher aufgedreht hat. Der kann doch werfen? Benzing hätte ich zwischendrin wirklich nur noch auf die Bank gesetzt, in der Phase wo er die zwei Blocks kassiert hat. Egal, mir soll es recht sein. :mrgreen: Das könnte wirklich klappen mit dem Gruppensieg und dem Einzug in die Zwischenrunde.

Den Tippschein von dem Nerd, der heute nur die Dogs bei der FIBA EM angespielt hat, den möchte ich sehen. Der hätte wahrscheinlich mit 1 Euro in einer Viererkombi locker 2000 Euro holen können, bei den Quoten.