Mittwoch, 04. Septembär 2013

Hoch lebe das Querulantentum [[winkewinke]][[cheers]][[rofl]][[yo]]

Qutsch ich nie und nimmer, kannste mir glauben, aber was soll ich sagen? es ist halt so bei mir gewesen, rede ja nur von mir persöhnlich, ist selbst das jetz schon verboten?? solltet alle mal wieder bisschen runterkommen

Und ausserdem habe ich niemanden persöhnlich angegriffen was du immer wieder tust, denk mal drüber nach

Bitte net überreagieren Robärli und nimms wieder retour!

Wenns Sky deswegen werden sollte,wird das Ganze zur Farce

nur mehr,und so,als ein Kicker aus San Marino zum

Weltfussballer gekrönt werden würde in einer Auswahl

mit Messi,Ronaldo usw. [[hammer]][[kotz]]
Am Anfang war es nur peinlich, aber jetzt wird es langsam zur Farce! Ich hoffe mal schwer, dass Flo diesen Schwachsinn nicht mitmacht [[kotz]]

Ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich sich selbst zum AdM vorzuschlagen. Das haben andere vor ihm ebenfalls gemacht. Niemals hat sich jemand darüber echauffiert...

"Stimmenfang" per PN kann man auch machen. Schon viele Mails in der Vergangenheit bekommen. Ebenfalls nicht schlimm sowas aus meiner Sicht! Allerdings jetzt wegen einiger kritischer Stimmen die Leberwurst auszupacken ist gelinde gesagt kindisch!

Mein "Beileid" an alle Nominierten, die dem Forum und vielen Leuten hier geholfen haben! Wir hatten in der Vergangenheit schon genug richtig gute Punter, die sich zurückgezogen haben. Hoffentlich kein Deja-Vu wegen so einer Kirmesdebatte...

Halbzeit Sri Lanka - Afghanistan 1-0

Bet Statistik:

3-4 Torschüsse
1-5 Ecken
12-26 gefährliche Angriffe

Spiele gestern:

Sri Lanka - Malediven 0-10 (HZ 0-3), jedoch rote karte nach dem 0-2 für Sri Lanka

Afghanistan - Bhutan 3-0 (HZ 1-0)

Direkter Vergleich zuletzt
03/2013 Afghanistan 1-0
05/2011 Afghanistan 3-1
04/2011 Afghanistan 1-0
06/2008 2-2

Kurzum:

Sieg Afghanistan @2,1 Unibet 4/10
Afghanistan -1,5 @5 Unibet 2/10
Afghanistan -2,5 @12 Unibet 1/10
[[schwitz]]

+12,4 EH [[cheers]]

Ich würde mal behaupten gute Regionalligateams in Deutschland sind auf dem Niveau wie die 2. Liga in Österreich.
Wie die Durchschnittsteams vielleicht, da hast recht. Aber Liefering Tabellenführer, z.B. Altach 5:1 geschlagen, könnten sicher auch in der Bundesliga mit Teams wie Neustadt, WAC, Admira mithalten. Außerdem Bayern2 ja gestern abend gespielt, daher sicher nicht die Topmannschaft. Man weiß halt nicht wer spielt, bei beiden Mannschaften nicht, aber das wissen die Bookies auch nicht.

sehr richtig, die Bayern-Regionalliga ist gewiss die schlechteste Staffel. Ich sehe da auch keine Topelf spielen...aber selten war die Aufstellung so spannend, wie hier. Hoffentlich findet man nacher etwas...

Ich könnte mir sowas in der Art vorstellen:

Starke (Raeder, Husic_U19) - Contento, Buck, Kirchhoff, Sallahi -Oikonomou_U19, Strieder, Sieghart, Derflinger, Rafinha - T. Schweinsteiger

Auf der Bank: Zingerle (Raeder, Husic_U19), Rankovic, Schmitz, Scholz, Chessa, Weiser, Weihrauch