Mittwoch, 04. Septembär 2013

Bleiben wirklich nur Rafinha und Contento.

Ist das Spiel denn auch in Salzburg?

Kirchhoff und Starke noch.

Trotzdem für mich Liefering hier Favorit, sofern die nicht selber irgendein Mixed-Team ranlassen.

Wenn man´s mal zusammenfasst:

Von der U23 haben aktuell vielleicht Green, Rankovic, Schöpf (evtl. auch Weiser und Weihrauch) Bundesligaformat, von denen aber vermutlich maximal 2-3 in der Startelf stehen (wegen dem Spiel gestern gegen Schweinfurt). Hinzu kommen evtl. Kirchhoff, Contento, Rafinha, Starke. Macht des Kraut auch net wirklich fett.

Ich geh mal davon aus, dass schon in der Startelf ein paar A-Jugendspieler stehen. Und die A-Jugend von den Bayern taugt heuer keinen Schuss Pulver

Der Tipp von Power war super. Danke nochmal [[yo]]

Halbzeit Sri Lanka - Afghanistan 1-0

Bet Statistik:

3-4 Torschüsse
1-5 Ecken
12-26 gefährliche Angriffe

Spiele gestern:

Sri Lanka - Malediven 0-10 (HZ 0-3), jedoch rote karte nach dem 0-2 für Sri Lanka

Afghanistan - Bhutan 3-0 (HZ 1-0)

Direkter Vergleich zuletzt
03/2013 Afghanistan 1-0
05/2011 Afghanistan 3-1
04/2011 Afghanistan 1-0
06/2008 2-2

Kurzum:

Sieg Afghanistan @2,1 Unibet 4/10
Afghanistan -1,5 @5 Unibet 2/10
Afghanistan -2,5 @12 Unibet 1/10
[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, habe mal hier etwas gelesen :mrgreen:

P.s. was das Thema Stimmenfang angeht.
Abgesehen davon ob Robär es nun wirklich machte oder nicht, gab es über die Jahre wo ich hier bin bestimmt schon an die 30 Nominierungen die es ebenfalls taten.

Finde auch nichts schlimmes dran, das Sapphire nun gewinnt ist da 1000x Schlimmer.

Da kann ich die Reaktion von Robär gut nachvollziehen.

Ich werd einen Teufel tun und heute Liefering anspielen, bisher gingen von 7 nachgespielten public bets 7 kaputt, das wird sich heute nicht ändern[[rofl]][[winkewinke]][[yo]]

Hoch lebe das Querulantentum [[winkewinke]][[cheers]][[rofl]][[yo]]

(Die Grenze zwischen einer berechtigten Beschwerde und Querulantentum : Wenn die Beschwerden zum alleinigen Lebensinhalt, zur fixen Idee werden und es völlig nebensächlich wird, ob sie berechtigt sind oder nicht, dann handelt es sich um Querulantentum.) ....

hmm... wenn man wüsste .... [[nixweiss]]

heute in der ch, 1. liga promotion: bellinzona - kriens

bellinzona nach zwangsabstieg und mit neuzusammengewürfelter truppe nun wohl endgültig vorm aus, am montag wurde konkurs verhängt, der aber noch nicht rechtskräftig ist. das spiel heute findet auf alle fälle statt. die spieler wollen aber am freitag entscheiden, ob sie am wochenende spielen, egal ob dann rekurs gegen den konkurs eingelegt wurde oder nicht. der präsident von bellinzona beteuert zwar wiedermal er hätte die fehlende kohle aufgetrieben, aber allen fehlt der glaube daran. das dürfte es dann wohl gewesen sein und die frage bleibt wie motiviert sind die spieler heute!

blöd dass sie ausgerechnet heute nun gegen kriens spielen, die auch finanziell zu kämpfen haben und miserabel in die saison gestartet sind.