Mittwoch, 04. November 2009

Mittwoch, 04. November 2009

• Bayern holt nun die Meisterschaft & Europa League.

Stimmen: 9 15.8%
  • Bayern hat sich endgültig von der europäischen Beletage verabschiedet.

Stimmen: 15 26.3%
  • Ein neuer Kader muß her, Neustart 2010.

Stimmen: 11 19.3%
  • Uli Hoeneß begnügt sich zukünftig mit Monopoly spielen.

Stimmen: 22 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Mittwoch 04. November 2009

Mittwoch 04. November 2009

Guten morgen nach Europa!!! Habe mir gerade die Ergebnisse der CL angesehen und kann mich über einen satten Gewinn freuen!!!

Bordeaux [[cheers]]
Remis Milan - Real [[cheers]]
St. Pölten [[cheers]]
Porto over [[bang]]

Aber dennoch ein sehr schönes Plus!!! Da ich des öfteren schon die Erfahrung gemacht habe, dass wenn ich am Dienstag in der CL viel gewinne ich dann am Mittwoch meistens satte Verluste einfahre, bleibe ich für heute in der Zuschauerrolle!!!

Kazan, Liverpool, die Rangers und vielleicht sogar Stuttgart könnten für die eine oder andere Überraschung sorgen. Inter viel zu unkonstant. Lüttich und Priäus kenn ich viel zu wenig, Arsenal ist viel zu niedrig quotiert. Genauso wie Fiorentina, aber bei denen bin ich mir sicher, dass sie gewinnen.

Ich wünsche euch alle einen erfolgreichen Wetttag!! Und nicht vergessen, am Donnerstag unseren Mannschaften in der Euro-League die Daumen drücken!!! Wichtige Spiele für alle 4 Teams stehen an!!!

ja, nba hat heut nacht tatsächlich gefunzt - zur Zeit ist dort alles recht berechenbar - erst Recht mit den guten Analysen im NBA Ordner [[yo]] - das gleicht die miesen Fußballtipps gottseidank wieder aus [[stupid]] (krank)

obwohl es mir de letzte Zeit zu 100% Pech gebracht hat -

zum 2. Frühstück nbl - hawks ein bisschen größer als HW und halb so groß im HC - 3,5 [[yo]]

auf geht`s!

Da ich des öfteren schon die Erfahrung gemacht habe, dass wenn ich am Dienstag in der CL viel gewinne ich dann am Mittwoch meistens satte Verluste einfahre, bleibe ich für heute in der Zuschauerrolle!!!
Ich hoffe das gilt auch für mich - in die andere Richtung.
Gestern mit CL satte 34 EH Minus gemacht, NBA gleicht das mit ~25 EH plus fast wieder aus:mrgreen:

Mavs Spread [[winkewinke]]
Nuggets Spread[[winkewinke]]
Cetls Spread[[winkewinke]]
Heats Spread [[bang]]
Kombi ML Nuggets+Celts[[winkewinke]]
Kombi ML Lakers+Mavs[[winkewinke]]
Kombi ML Nuggets+Celts+Lakers+Mavs[[winkewinke]]

ja, nba hat heut nacht tatsächlich gefunzt - zur Zeit ist dort alles recht berechenbar - erst Recht mit den guten Analysen im NBA Ordner [[yo]] - das gleicht die miesen Fußballtipps gottseidank wieder aus [[stupid]] (krank)

obwohl es mir de letzte Zeit zu 100% Pech gebracht hat -

zum 2. Frühstück nbl - hawks ein bisschen größer als HW und halb so groß im HC - 3,5 [[yo]]

auf geht`s!

na endlich mal:

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] hawks ganz sicher!

Mahlzeit!

Meinungen zur NBA? Quoten sind ja noch nicht alle raus - bisher gefallen mir 2 Dinge:

Celtics -10
Kings over 208

Meinungen? [[nixweiss]]
Celts-10 is gut, aber nur small-medium, -10 schon heftiger spread, aber angemessen, Celts überragen momentan.

over/under fass ich seltenst an in der NBA, kann immer sein, dass man zum ende hin hoch genug führt und es dann schleifen lässt...[[nixweiss]]

Celts-10 is gut, aber nur small-medium, -10 schon heftiger spread, aber angemessen, Celts überragen momentan.

over/under fass ich seltenst an in der NBA, kann immer sein, dass man zum ende hin hoch genug führt und es dann schleifen lässt...[[nixweiss]]

Spreads für Mavs und Nuggets wären noch interessant, aber ich habe noch nichts? Wie sieht es bei Dir aus - denke Spreads um die 5-8 wären ganz OK!