Mittwoch 04. Februar 2009

Mittwoch 04. Februar 2009

• Hermann Maier

Stimmen: 0 0.0%
  • Paul Accola

• Fritz Strobl

• Lasse Kjus

• Michael von Grünigen

• Alberto Tomba

• anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Morgen !

Nach Brzezickis lustlosen Auftritt gegen Bellucci gestern,lasse ich die Sandwühler
mal in Ruhe !

HEUTE:

Der Qualifikant de CHAUNAC (schlecht gespielt,aber trotzdem gegen schwache
Gegner ins Hauptfeld gekommen),sollte einen Satz gegen den immer besser
auf schnellen Belägen spielenden GRANOLLERS gewinnen !?

"3 Sätze" @ 2,52 (bwin)

Bei den ZAGREB Tennis Spielchen kann ja auch jeder jeden schlagen ,
deswegen hoffe ich auch da auf

"3 Sätze" @ 3,57 (bwin)

bei HANESCU - ZOVKO (spielt lieber Doppel,aber guter Aufschläger/Heimspiel) !

Und da ich B.Becker in einer Kombi mit Chardy habe,sollte auch der gewinnen !

revolutz schrieb:
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage und hoffe, ich bin hier im Plapperthread richtig.

In Deutschland soll ja nun gegen Internetwetten vorgegangen werden.

Rechnet ihr mit Problemen bei der Auszahlung eurer Wettmillionen?
Gab es schon mal was in die Richtung?

Null Plan! bei der bwin-Werbung auf Spiegel-Online ( auch irgendwie paradox ) steht immer, Wettabgabe momentan nur in der ehmaligen DDR möglich.
Wenn die sich von der Regierung irgend ein scheiß einfallen lassen sollten ( oder das Finanzamt vor deiner Tür steht ), Konto in Österreich eröffnen mit dem du hier kostenlos Bargeld abheben kannst ( am besten eine, wie die DKB ) und basta.

EDIT: Hast du einen Link zu nem neuen Bericht oder so? Hab lange nichts mehr von der Thematik gehört.

Mittelstandsblog:

Dienstag, 3. Februar 2009

Das Koblenzer Oberlandesgericht hat letzte Woche ein viel beachtetes Urteil zum Thema Online-Lotterie gefällt. Es verpflichtete die rheinland-pfälzische Lottogesellschaft, auch künftig Tipps eines privaten Internet-Anbieters anzunehmen. Nach Ansicht der Richter verstößt das deutsche Verbot, Lotto und Sportwetten im Internet anzubieten, gegen die Dienstleistungsfreiheit in der EU. Wegen dieses Verbots betreibt die Europäische Kommission bereits ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland.

ich hab mir gerade mal nen kleines spaßsystem in den niederlanden gebastelt, denn ich sehe die spiele heute nicht so eindeutig wie die bookies:

spielen tue ich bei bet365, auch wenn die quoten anderswo eventuell etwas besser sind
cheers.gif

also ich spiele ein system mit 3 einzelwetten, diese 3 auch als 3 doppelwetten miteinander und dazu eine 3-erkombi mit den 3 spielen. dazu einen banker.

die spiele:

twente-nac ahc +1 auf nac @ 2.24

sicherlich twente hier favorit, doch die quoten mMn übertrieben. zuletzt ein 0:0-daheim gegen utrecht, davor 2:1-siege in almelo und gegen vitesse, ein unentschieden beim psv und ein 2:0 gegen willem II. twente nicht gerade die offensivstärkste mannschaft hollands und ich denke wenn überhaupt, dann werden sie heute knapp gewinnen. nac in letzter zeit einige personalsorgen gehabt und trotzdem recht achtbare spiele abgeliefert. zuletzt zu hause 1:1 gegen volendam , davor 2:2 beim psv, ein 1:1 gegen utrecht, ein 1:3 bei feyenoord und ein 2:0 gegen vitesse. denke auch heute haben sie die chance auf 1 punkt und finde die quote dafür mehr als verlockend, denn selbst bei einer niederlage mit einem tor gibt es cashback. denke nav wird ein tor erzielen und dann müßte twente schon 3 erzielen, um die wette zu verlieren und daran glaube ich nicht.

als zweites utrecht-de graafschap ahc +1 auf de graafschap @ 2.10

auch hier die roillen eigentlich klar verteilt, zumal utrecht in den letzten jahren immer sehr heimstark war. allerdings sind ihre leistungen diese saison auch daheim sehr dürftig und so klar sehe ich sie heute nicht vorne.
die letzten spiele waren ein 0:0 bei twente, ein 3:3 gegen sparta, ein 1:1 in breda, ein 3:1 gegen roda, ein 0:2 in alkmaar und ein 0:0 gegen volendam. auch sie offensiv sicherlich nicht besonders beängstigent und tun sich schwer tore zu erzielen.
de graafschap eigentlich jede saison im unteren mittelfeld zufinden, doch zuletzt mit respektablen leistungen. zwar am letzten spiele 0:3 gegen psv und 0:2 bei alkmaar verloren, doch davor ein 1:0 gegen willem II und ein 0:0 in almelo. gegen die großen bekommt man ständig klatschen, doch gegen die schwächeren teams ist man immer in der lage zu punkten, da man außer gegen die großen defensiv eigentlich ziemlich sicher steht. denke auch hier wird es ein enges match, bei dem sich de graafschap nicht abschießen lassen wird, da utrecht offensiv dazu eigentlich auch gar nicht in der lage ist.

und als drittes das rotterdamer derby:

spiele hier sparta + 1 @ 1.975

zu feyenoord muß man diese saison wohl nicht mehr viel sagen. es läuft katastrophal, die stimmung im umfeld ist mehr als gereizt und niemand weiß wie es besser werdwen soll. man verlor letzten spieltag in letzter minute bei nec, holte davor ein 1:1 gegen willem II, verlor mit1:3 in heerenveen. die ergebnisse werden langsam etwas besser, denn man versucht die defensive zu stabilisieren und hofft das vorne dann der liebe gott hilft. denke das es auch heute so ähnlich laufen wird, zumal sparta auch selten hoch verliert. zuletzt zwar 0:2 gegen alkmaar, aber die gewinnen mom ja alles, davor 3:3 in utrecht, 1:1 gegen groningen, 2:3 bei willem II und 4:1 gegen heerenveen. denke sie können heute sogar punkten, aber das +1 die etwas vorsichtigere variante.

als bank hab ich groningen zu 1.85, denn ich denke wenn ihr spiel heute nicht 0:0 endet, dann werden sie gegen nijmwegen gewinnen. leider hab ich keine zeit für eine ausführlichere analyse, aber wollte meine tipps einfach mal posten
icon_mrgreen.gif

spiele das ganze min minimalen einsätzen, also die 1-er mit 0.8/10, die doppelwetten mit 0.4/10 und die kombi mit 0.2/10.
yo.gif

TsubasaOhzora schrieb:
revolutz schrieb:
Guten Morgen,

Null Plan! bei der bwin-Werbung auf Spiegel-Online ( auch irgendwie paradox ) steht immer, Wettabgabe momentan nur in der ehmaligen DDR möglich.
Wenn die sich von der Regierung irgend ein scheiß einfallen lassen sollten ( oder das Finanzamt vor deiner Tür steht ), Konto in Österreich eröffnen mit dem du hier kostenlos Bargeld abheben kannst ( am besten eine, wie die DKB ) und basta.

EDIT: Hast du einen Link zu nem neuen Bericht oder so? Hab lange nichts mehr von der Thematik gehört.

Leider eben auch nicht. In den letzten Tagen muss irgendwas im TV gekommen sein. Davon erzählen einige Leute in meiner Kneipe. Angeblich soll die Auszahlung unterbunden werden.
Aber wie gesagt, ich habe das nicht selbst gesehen und frage deshalb mal ganz vorsichtig nach, ob jemand was genaueres sagen kann.

Edit: Danke für die letzte Info. Unser Wettbüro hat ja auch schon 4 x schließen sollen. Evtl. ist das auch einfach nur eine Verunsicherungstaktik, um die Leute in die Oddsetbuden zu treiben. Da ist zwar auch nicht mehr in Sachen Suchtprävention los, aber die Quoten und der Service verhindern offenbar Abhängigkeit.

TsubasaOhzora schrieb:
revolutz schrieb:
Guten Morgen,

Mich interessiert auch erst mal, ob revolutz irgendwas aktuell neues weiß.

Betreff Auszahlen:
Auf einem Nachrichtensender kam letzte Woche im Zusammenhang mit dem Jackpott ein Interview mit einem Lottomenschen (oder Verbraucherschützer, hab nicht genau hingeguckt).
Essenz: Lottotippen Deutschland im Internet verboten wegen Spielsucht bla bla bla. Wer es bei ausländischen Anbietern macht hat keine Rechtssicherheit bezüglich Gewinnauszahlung.

Moinsn,

hab auf der b365 homepage mal was intressantes gefunden..:

Wenn Sie vor einem BELIEBIGEN Match eine Wette auf Genaues Ergebnis,Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast setzen und das Spiel 0-0 endet, erstatten wir Ihnen die Einsätze für alle verlorenen Tipps auf diese Wettmöglichkeiten zurück!

Gestern hat schon mal jemand eine "neue" Wettstrategie getippt, mit resultatwetten 0:0 und Livewetten, hat aber nichts nähreres dazu geschrieben.
Jetzt habe ich diese Werbeaktion (weiss nicht wie lange sie geht) entdeckt und denke, man kann recht gut profit draus schlagen (wenn auch nur langsam)...

Ein Beispiel: heute Liverpool gegen Everton .. Tipp: CS: 0:0 @ 8.5 bei b365
Einsatz: 100€

Bei bwin Livewetten gibt es die Möglichkeit auf under/over 0,5 zu wetten, welche bei Anpfiff des Spiels meist bei 1,07 liegt (je nach dem)

Wenn man davon ausgeht, dass (schätzomative) 90-95% der spiele mit over 0,5 ausgehen,
hat man die 107€ schon mal in der tasche .. bei 0:0 Cashback ..

geht natürlich auch bei "wer schiesst das nächste tor", wenn 1 und 2 über q 2 sind .. hier ist betfair zu empfehlen (kommission beachten)

Weil b365 mit dieser "werbeaktion" sicher sehr viel cash macht, wird diese sicher noch länger bestehen. Aber ich denke, wenn man diese Strategie 5,6 mal am tag anwendet, könnte im Endeffekt schon ein nettes Sümmchen herausholen -> Disziplin vorausgesetzt

War jetzt 3 Wochen weg von der Wettbühne, aber werde wohl mal diese Strategie ausprobieren..

Isn Blödsinn.. hab da was verwechselt

Bsoffokles schrieb:
Moinsn,

Wenn Sie vor einem BELIEBIGEN Match eine Wette auf Genaues Ergebnis,Halbzeit/Endergebnis oder Scorecast setzen und das Spiel 0-0 endet, erstatten wir Ihnen die Einsätze für alle verlorenen Tipps auf diese Wettmöglichkeiten zurück!

Gestern hat schon mal jemand eine "neue" Wettstrategie getippt, mit resultatwetten 0:0 und Livewetten, hat aber nichts nähreres dazu geschrieben.
Jetzt habe ich diese Werbeaktion (weiss nicht wie lange sie geht) entdeckt und denke, man kann recht gut profit draus schlagen (wenn auch nur langsam)...

Bei bwin Livewetten gibt es die Möglichkeit auf under/over 0,5 zu wetten, welche bei Anpfiff des Spiels meist bei 1,07 liegt (je nach dem)

Wenn man davon ausgeht, dass (schätzomative) 90-95% der spiele mit over 0,5 ausgehen,

geht natürlich auch bei "wer schiesst das nächste tor", wenn 1 und 2 über q 2 sind .. hier ist betfair zu empfehlen (kommission beachten)

Weil b365 mit dieser "werbeaktion" sicher sehr viel cash macht, wird diese sicher noch länger bestehen. Aber ich denke, wenn man diese Strategie 5,6 mal am tag anwendet, könnte im Endeffekt schon ein nettes Sümmchen herausholen -> Disziplin vorausgesetzt

War jetzt 3 Wochen weg von der Wettbühne, aber werde wohl mal diese Strategie ausprobieren..

was haltet ihr davon?

gruß

BIG DENKFEHLER ... SORRY

Bsoffokles schrieb:

Bei 0:0 hast Du + 650 EH

Bei jedem anderen Ergebnis - 93 EH

Was bringt Dir ein Cashback für ein 0:0 bei verlorenem Ergebnistip, wenn Du dennoch auf das 0:0 als Ergebnis setzt?

Bsoffokles schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Moinsn,

was haltet ihr davon?

gruß

BIG DENKFEHLER ... SORRY

und ich habe schon gedacht ich bin blöd und versteh nicht, was daran rentabel sein soll

jetzt mal reine theorie:
wenn dann müsstest du bei bwin cs 0:0 wetten (sagen wir 100€ mit quote 7.00) und bei bet365 dann ca. 1430€ (vorausgesetzt quote wär 1.07) auf over 0.5 als absicherung spielen.

spiel geht 0:0 aus => du gewinnst bei bwin, cashback bei bet365, es bleibt dir also ein gewinn von 600€

spiel geht nicht 0:0 aus => du verlierst bei bwin, gewinnst bei bet365, du kommst bei 0 raus

in der praxis wirst du aber wohl nicht so viel geld bei einer livewette unterbringen können.

diRe schrieb:
jetzt mal reine theorie:
wenn dann müsstest du bei bwin cs 0:0 wetten (sagen wir 100€ mit quote 7.00) und bei bet365 dann ca. 1430€ (vorausgesetzt quote wär 1.07) auf over 0.5 als absicherung spielen.

spiel geht 0:0 aus => du gewinnst bei bwin, cashback bei bet365, es bleibt dir also ein gewinn von 600€

spiel geht nicht 0:0 aus => du verlierst bei bwin, gewinnst bei bet365, du kommst bei 0 raus

in der praxis wirst du aber wohl nicht so viel geld bei einer livewette unterbringen können.

Nach deiner Theorie gibt es bei Bet365 eine Wette mehr als 0,5 Tore 1,07 und bei 0:0 Cashback. Das wäre wundervoll!

Dann würde ich die Hundert Euro auf den 0:0 Tipp bei BWIN einfach weglassen.

Die Bedingung zum Cashback lautet:

diRe schrieb:
jetzt mal reine theorie:

lol, nu nu...das mache mir mal vor...
ganz abgesehen davon, dass Over0,5 keine CS / HT/FT etc. wette is

Mal eine Frage an die PC Freaks hier im Forum:

Ein Kumpel von mir wettet auch wie alle (bis auf einen - jeder weiß wen ich meine)hier bei online Wettanbietern. Jetzt hat er bei einem Bookie schon 3 oder 4 Konten auf unterschiedliche Namen und diese Konten alle von seinem Home-PC aus eröffnet. Demzufolge müsste doch dieselbe IP-Adresse hinterlegt sein oder Ich verstehe nämlich nicht, wie er da jedesmal den Bonus abgreifen kann. Wer kann mich bitte aufklären? Am Besten per PN.

Danke

Big$$$

Big$$$ schrieb:

Ein Kumpel von mir wettet auch wie alle (bis auf einen - jeder weiß wen ich meine)hier bei online Wettanbietern. Jetzt hat er bei einem Bookie schon 3 oder 4 Konten auf unterschiedliche Namen und diese Konten alle von seinem Home-PC aus eröffnet. Demzufolge müsste doch dieselbe IP-Adresse hinterlegt sein oder Ich verstehe nämlich nicht, wie er da jedesmal den Bonus abgreifen kann. Wer kann mich bitte aufklären? Am Besten per PN.

Danke

Big$$$

Du hast doch keine feste IP-Adresse, was ich weiß, oder?? Es sei denn, Standleitung oder ähnliches... bin kein Profi, aber was ich weiß, ist das doch ne dynamische Adressierung, oder??

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:

Danke

Big$$$

Du hast doch keine feste IP-Adresse, was ich weiß, oder?? Es sei denn, Standleitung oder ähnliches... bin kein Profi, aber was ich weiß, ist das doch ne dynamische Adressierung, oder??

ich muss sagen, dass ich noch nichtmal weiß, was ich selbst für eine Leitung habe. Ich weiß, wie ich das Internet nutzen kann, aber von technischen Dingen habe ich nicht den Hauch einer Ahnung

Coppa Italia

Coppa Italia

Hey Guys ... Have you got anyone information about match between Juventus - Napoli ??? Because Juventus growing up to @1,8 Claudio Ranieri said: " For us the Coppa Italia is very important just like the other competitions. We want the semi-final" and he spoke about squad: "Poulsen who is recovering will play. Even Camoranesi is better. He does not have any problems with his calf and only needs to play to strengthen his legs. This goes also for those who are recvovering from Trezeguet to Zebina"
Juventus without Buffon, Marchisio and Tiago but I don't think that too much weak.
19 players were called up by Ranieri:4 Mellberg, 8 Amauri, 9 Iaquinta, 10 Del Piero , 11 Nedved, 12 Chimenti, 13 Manninger, 16 Camoranesi, 17 Trezeguet, 18 Poulsen, 20 Giovinco, 21 Grygera, 22 Sissoko, 28 Molinaro, 29 De Ceglie, 30 Tiago, 32 Marchionni, 33 Legrottaglie, 41 Ariaudo.

I haven't got many information about Napoli, only squad who will be prepare for tonight : Navarro, Sepe, Aronica, Cannavaro, Contini, Santacroce, Blasi, Bogliacino, Gargano, Hamsik, Maggio, Montervino, Pazienza,Vitale, Denis, Lavezzi, Russotto, Pià, Zalayeta

Wie ist das jetzt eigl. bei bwin.de da steht z.B immer bei der Werbung bei kicker.de Wettabgabe zur Zeit nur in der ehemaligen DDR aus der Website steht man kann überall tippen ausser in Hamburg wie ist das jetzt nun?
Kann ich mir mein Geld jetzt gar nicht auszahlen lassen oder was?

Lg Marco

ostki schrieb:
Wie ist das jetzt eigl. bei bwin.de da steht z.B immer bei der Werbung bei kicker.de Wettabgabe zur Zeit nur in der ehemaligen DDR aus der Website steht man kann überall tippen ausser in Hamburg wie ist das jetzt nun?
Kann ich mir mein Geld jetzt gar nicht auszahlen lassen oder was?

Lg Marco

Auszahlen lassen kannst du auf jeden Fall.

SCF.MoD schrieb:
Kommt ihr eigentlich noch ins BA-Forum??

Hab da die letzten 5tage immer fehlermeldung!

Hackers have added a trojan to the forum, and we are working on finding the contaminated files and/or database entries. Until we find this, the forum will be claused to avoid spreading this sh*t. We'll likely also make an upgrade of the forum.

kingkurt schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Kommt ihr eigentlich noch ins BA-Forum??

Hab da die letzten 5tage immer fehlermeldung!

Hackers have added a trojan to the forum, and we are working on finding the contaminated files and/or database entries. Until we find this, the forum will be claused to avoid spreading this sh*t. We'll likely also make an upgrade of the forum.

Danke für die Info