Mittwoch, 04. August 2010

Mittwoch, 04. August 2010

• Heimsieg

Stimmen: 33 57.9%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 14.0%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Das konzept der Gesamtvermarktung ist doch für die Bundesliga bzw. alle Vereine die beste Lösung. Nur sehe ich das in Deutschland keine weiteren Einnahmen über die Fernsehrechte generiert werden können.

Einziger Abnehmer ist Sky Dtl und die werden bestimmt nicht mehr bezahlen wollen , solange sie nicht exklusiv die bundesliga zeigen (Fernsehen+Internet). Wäre da nur noch die DFL übernimmt die Vermarktung über einen eigenen Fernsehsender selbst , doch dann haben sie das gleiche problem wie sky - der zuschauer will so wenig wie möglich dafür bezahlen.

Da geht schon noch einiges... aber der deutsche Fußballfan will alle 9 Bundesliga- Spiele um 18 Uhr in der Zusammenfassung im Free- TV sehen, und ja keinen einzigen cent dafür bezahlen...

Am liebsten wäre ihm die Bundesliga um 15:30 Uhr live und for free, aber meckern wenn die deutschen Vereine international nicht Wettbewerbsfähig sind!

Das funktioniert halt nunmal nicht!
Wenn man sich dann mal England ansieht, wo Samstags die ersten Spiele 14 Uhr beginnen und und 20 Uhr enden, und eine Zusammenfassung erst Sonntag im free- tv kommen...
Dafür sind halt die Big 4 bis auf Ausnahmen jedes Jahr international top unterwegs...

Du hast hier sicherlich einfach nur Fakten aufgezählt, dagegen sage ich ja nichts. Nur scheinst du mich noch nicht zu verstehen - mir ist es kackegal (sorry für die Ausdrucksweise), ob die Bayern mitspielen oder nicht. Was ist die Konsequenz, wenn weniger Geld in der Liga ist? Dann spielt halt Robben weiterhin in Madrid und nicht in München. Oder Ribery. So what? Betrifft micht alles nicht. Die SGE hätte sich Gekas und Altintop vermutlich nicht leisten können, Schwegler, Jung, Ochs, Meier, Köhler, Nikolov und wie sie alle heißen wären aber trotzdem dabei. Von daher ist es mir wurscht, wieviel Geld in der Liga ist. Hoffe, meine Gedanken sind klarer geworden [[cheers]]

Ja sind sie mir, nur wo würden wir dann international stehen???
Willst du dich irgentwann mit Österreich messen?
Klar wäre die Liga genauso spannend, aber international hätten wir überhaupt nix mehr zu melden...

Ja sind sie mir, nur wo würden wir dann international stehen???
Willst du dich irgentwann mit Österreich messen?
Klar wäre die Liga genauso spannend, aber international hätten wir überhaupt nix mehr zu melden...

Ich hab lieber eine spannende Bundesliga und einen internationalen Titel alle 10 Jahre als permanent CL-Halbfinale und eine Liga, die zur Langeweile verkommen ist (Spanien, England).

Genau, und da bin ich auch gottfroh drum [[cheers]]

Ich will dir ja auch gar nicht deine Meinung nehmen, Helbe, wir haben da halt unterschiedliche Sichtweisen. Mir ist es wurscht, ob die Bayern zum 1289038923478923478924378234789234792834 mal eine für sie bedeutungslose Meisterschaft holen oder ob sie die CL gewinnen und sich hinterher einen abfeiern. So oder so tangiert es meine Eintracht eigentlich fast gar nicht. Zwei mal pro Saison, um genau zu sein [[yo]]

Ach München ist doch toll. gibt wahrscheinlich keinen anderen Verein, wo man in der CL nach einem eigenen Tor gesagt bekommt, dass man sich hinsetzten soll, weil man ja Sitzpläze hat[[winkewinke]] War toll. Da kommt man aus NRW nach München und dann muss man sich sowas anhören. Und dann wird auch noch Alaba ausgepfiffen[[stupid]] Macht zum Glück nur einen kleinen Teil in der Allianzarena aus, hoffe ich zumindest. So oft bin ich da auch nicht.

Ohne quatsch. Ich freue mich richtig auf die neue Saison. Overall sollte Platz 1 wahrscheinlich an uns gehen (obwohl ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, aber doch wahrscheinlich) aber hinter uns, da wird es richtig spannend. Genauso die Absteigsplätze.

Baghdatis holt den ersten im Tie-Break ist zwar gut, aber nicht beruhigend ;) Ich habe etwas Sorgen, dass der zweite aufgrund unglücklicher Fügung weg geht und dann ist die 2:0-Wette weg. Denn sicher schien mir das nicht zu sein im ersten Satz, aber es sieht ja keiner. Ich überlege wieder zu sichern...

Ach München ist doch toll. gibt wahrscheinlich keinen anderen Verein, wo man in der CL nach einem eigenen Tor gesagt bekommt, dass man sich hinsetzten soll, weil man ja Sitzpläze hat[[winkewinke]] War toll. Da kommt man aus NRW nach München und dann muss man sich sowas anhören. Und dann wird auch noch Alaba ausgepfiffen[[stupid]] Macht zum Glück nur einen kleinen Teil in der Allianzarena aus, hoffe ich zumindest. So oft bin ich da auch nicht.

Ohne quatsch. Ich freue mich richtig auf die neue Saison. Overall sollte Platz 1 wahrscheinlich an uns gehen (obwohl ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, aber doch wahrscheinlich) aber hinter uns, da wird es richtig spannend. Genauso die Absteigsplätze.

Wollt grad sagen...

War im Championsleague- Halbfinale gegen Lyon im Stadion und da war die Stimmung mega geil [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
edit: auch nach 90 Minuten stehen :D

Tja, floan - an den Bayern führt wohl kein Weg vorbei, einfach weil die Schwächephasen von den Gegnern nicht genutzt werden, Bayer, HSV, Werder & co machen sich da ja regelmäßig das Höschen nass.

Unten wirds richtig eng, bin mir eigentlich nur bei Freiburg so richtig sicher, dass die runter gehen. Ansonsten die drei Aufsteiger, Mainz (ja, trotz der Zugänge), H96 wenns wieder so läuft, Nürnberg natürlich.

Bin gespannt auf Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen - haben alle jede Menge Potential, besonders Wob hat clever eingekauft. Der HSV könnte es schwer haben, auch, weil sie Elia wohl auf rechts verschenken (müssen). Ist halt doof, dass Jansen und Elia die gleiche Position spielen (wollen).

Baghdatis holt den ersten im Tie-Break ist zwar gut, aber nicht beruhigend ;) Ich habe etwas Sorgen, dass der zweite aufgrund unglücklicher Fügung weg geht und dann ist die 2:0-Wette weg. Denn sicher schien mir das nicht zu sein im ersten Satz, aber es sieht ja keiner. Ich überlege wieder zu sichern...
Hewitt gibt auf, zum Glück bei Betfair auf Falla gesetzt [[winkewinke]]

Ich glaubs nicht, jetzt hat dieser Arsch von Hewitt aufgegeben!!! [[bang]]
Ich weiß nicht wie oft es mir allein in den letzten 2-3 Wochen passiert ist, dass der Spieler aufgibt, gegen den ich getippt hab.
Am besten wars neulich bei den Frauen. Ersten verloren, im 2.Satz 0:5 - und dann Aufgabe. [[stupid]] Ich spiel auch Tennis und eigentlich ist das ein NoGo so kurz vor Schluss aufzugeben, es sei denn man ist wirklich richtig verletzt.

Bin mal gespannt ob sich das nochmal ausgleicht...

Tja, floan - an den Bayern führt wohl kein Weg vorbei, einfach weil die Schwächephasen von den Gegnern nicht genutzt werden, Bayer, HSV, Werder & co machen sich da ja regelmäßig das Höschen nass.

Unten wirds richtig eng, bin mir eigentlich nur bei Freiburg so richtig sicher, dass die runter gehen. Ansonsten die drei Aufsteiger, Mainz (ja, trotz der Zugänge), H96 wenns wieder so läuft, Nürnberg natürlich.

Bin gespannt auf Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen - haben alle jede Menge Potential, besonders Wob hat clever eingekauft. Der HSV könnte es schwer haben, auch, weil sie Elia wohl auf rechts verschenken (müssen). Ist halt doof, dass Jansen und Elia die gleiche Position spielen (wollen).
das ist genau der Grund warum das keiner von denen packen wird. War doch letzte Saison das gleiche. WOB bin ich auch gespannt. Die haben gut eingekauft. Mal schauen wie viel Bock Dzeko hat, aber im Grunde genommen haben die nen super Kader. HSV haben nen doofen Coach, der verbockt das von selbst:mrgreen: Auf jeden Fall sind einige HSV Fans nicht so von ihm überzeugt, aber die reden auch nen Wörtchen mit.

apropos bayern...hab die Freikarte immer noch[[nixweiss]]

floan du kommst aus NRW...haste am 16.8. was vor^^
ja hatte ich vorhin schon gelesen. Das ist einen Tag nach meinem Geb. Da bezweifel ich mal, dass ich einen Tag danach Auto fahren darf. Besonders weil ich mit Holzer und Tsubasa ne Gangbangparty schmeißen wollte[[winkewinke]] Wissen die zwar noch nicht, aber was solls:mrgreen:

Windeck ist glaube ich unter Köln oder so, oder? Ist nicht so weit weg, aber alleine doch recht doof. Es sei denn, der Platz ist bei dir irgendwo in der Nähe, dann male ich mir nen WF Schild auf die Stirn:mrgreen:

Freiburg steigt net ab. Köln, Lautern und Pauli werden es unter sich ausmachen.

ja hatte ich vorhin schon gelesen. Das ist einen Tag nach meinem Geb. Da bezweifel ich mal, dass ich einen Tag danach Auto fahren darf. Besonders weil ich mit Holzer und Tsubasa ne Gangbangparty schmeißen wollte[[winkewinke]] Wissen die zwar noch nicht, aber was solls:mrgreen:

Windeck ist glaube ich unter Köln oder so, oder? Ist nicht so weit weg, aber alleine doch recht doof. Es sei denn, der Platz ist bei dir irgendwo in der Nähe, dann male ich mir nen WF Schild auf die Stirn:mrgreen:

bin gar nicht da^^ keine zeit...könnte evtl ne 2 karte bekommen wenn du dann fahren würdest:mrgreen:

spielen die nicht in köln? wie letztes jahr?

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_13 livegame result_active info LId_20436 KId_228" id="f24com_MId_610823"><tr class="match status_13 livegame result_active info LId_20436 KId_228" id="f24com_MId_610823"><td class="home">Washington Freedom (W)</td><td class="result">0-0 (-)</td><td class="guest">Philadelphia Independence (W)</td></tr></tr></tbody></table>
Suspended in the 32nd minute due to lightning

auch nit schlecht ... [[droh]]

Nalbandian macht das hier ziemlich klar. [[cheers]]
Custodes hat einfach immer den richtigen Riecher, der alte Fuchs. Wobei ich hier Nalbandian auch klar und deutlich auf der Rechnung hatte zu den tollen Kursen. :mrgreen:
Ganz langsam du Jungspund! :mrgreen: Ja, ich hab ihn wie gesagt im Daviscup gesehn und da hat er mich absolut überzeugt, man hätte meinen können, das war der Nalbandian vor 5 Jahren! [[yo]]

Aber sind wir uns doch mal ganz ehrlich, dieser Wawrinka ist schon einer der meist überschätzten Spieler überhaupt auf der Tour! Ich halt von dem seinem stupiden Gebolze einfach nichts! [[nixweiss]] 1/12 über den 2. Aufschlag und der eine Punkt war ein umstrittenes Ass, weil es da schon Doppelfehler und Break Nalbandian hies, sonst hätte er den ersten Satz sogar mit Vierfachbreak verloren, auch wenn das gar nicht geht! [[cheers]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_13 livegame result_active info LId_20436 KId_228" id="f24com_MId_610823"></tr><tr class="match status_13 livegame result_active info LId_20436 KId_228" id="f24com_MId_610823"><td class="home">Washington Freedom (W)</td><td class="result">0-0 (-)</td><td class="guest">Philadelphia Independence (W)</td></tr></tbody></table>
Suspended in the 32nd minute due to lightning

auch nit schlecht ... [[droh]]
Weiter geht´s... und zwar mit ´nem Tor fuer die Falschen.

... und noch eins...

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Davydenko war das wirklich ne astreine Leistung! [[yo]]
Glaub da lag er zwar in allen drei Sätzen mindestens ein Break zurück, einmal sogar Doppelbreak, oder Davydenko lag im Tiebreak vorne, trotzdem hat er 3:0 gewonnen. Bin wahrlich kein Fan von ihm, zuviel Scheiße hat er in der Vergangenheit abgezogen, aber man muß auch anerkennen, dass er derzeit richtig gut drauf ist. [[yo]] Scheint auch ein bisschen abgespeckt zu haben und seine hässliche Frisur trägt er auch nicht mehr. [[rofl]] Aber freuen wir uns noch nicht zu früh, wie kennen ihn ja, zu was er allem fähig ist! [[schwitz]]