Mittwoch, 04. August 2010

Mittwoch, 04. August 2010

• Heimsieg

Stimmen: 33 57.9%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 14.0%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
@ helbe. ich hab auch das komplette sky sport paket. ich wäre froh wenn ich bild bei espn hätte. das ist mal so mal so. ich weiß noch am ersten Tag als ich es hatte. Große Klappe gehabt. Hey leute ich habe nen neuen Fernseher+Sky HD, dann lasst und doch Fußball gucken. Joar alle schön gekommen. Und nichts klappte, vorher schon[[stupid]] Am Ender haben wir am Laptop geschaut. Ne Woche später klappte auch alles vernüftig, aber mit enormen anfangs Schwierigkeiten und das bei dem Preis.

@ helbe. ich hab auch das komplette sky sport paket. ich wäre froh wenn ich bild bei espn hätte. das ist mal so mal so. ich weiß noch am ersten Tag als ich es hatte. Große Klappe gehabt. Hey leute ich habe nen neuen Fernseher+Sky HD, dann lasst und doch Fußball gucken. Joar alle schön gekommen. Und nichts klappte, vorher schon[[stupid]] Am Ender haben wir am Laptop geschaut. Ne Woche später klappte auch alles vernüftig, aber mit enormen anfangs Schwierigkeiten und das bei dem Preis.
Wie läuft denn espn america bei dir?

JA Sky ist irgendwie schon ne Frechheit!

Weiß jemand zufällig ob Sie wieder NBA zeigen nächste Saison?

Ich persönlich würde mir wünschen das Sky wieder die Spanische Liga übertragt, fehlt mir doch sehr!

Einspruch - wenn die Bayern Freitags oder Sonntags spielen ist die Konferenz am Samstag sogar noch viel geiler, weil nicht ständig in die Arroganz-Arena geschaltet wird.

Wenn die Bayern unbedingt ihr solo-Ding durchziehen wollen, sollen sie doch ihre eigene Liga aufmachen... ohne Gegner geht auch für die nix!

Zum einen ist dies dank Champions- League der Einzelfall... zum anderen würdest du dann ebenso in die Röhre gucken weil euer "Spiel des Jahres" dann verschlüsselt wäre...

Und das die Liga zur Hälfte von Bayern lebt, auch deine Frankfurter, kann man ja ob symphatie oder antiphatie nicht abstreiten...

Am Besten wäre es ja sogar, wenn so Seite wie laola1.at sich die Rechte abknöpfen können (wie ja jetzt im Moment die Primera Division).

Frage mich wirklich, wie sich denn laola1.at solche Rechte sichern kann und Premiere alias Sky denn nicht. Zudem sind auch noch alle Spiele kostenlos für uns im Gegensatz zu Sky [[nixweiss]][[kotz]][[sleep]][[help]][[grin]]

JA Sky ist irgendwie schon ne Frechheit!
Ich persönlich würde mir wünschen das Sky wieder die Spanische Liga übertragt, fehlt mir doch sehr!

Premiera Division wird ja schon seit einem Jahr nicht mehr gezeigt... Angeblich aus Kostengründen!

Wenn ich dann sehe das bwin, bet365 oder Interwetten Barca und Real im Live- Stream zeigt frage ich mich schon was das soll!!!

Abzocke pur... hauptsache die Preise steigen, und im gegensatz wundert man sich wo die Abonomenten bleiben [[stupid]]

Sicherlich gibt es Städte wie Hamburg oder vorallem München die auch reizen, aber wenn man sieht was man für Mieten in Leipzig zahlt im Gegensatz zu dem was man geboten bekommt gibt es keine andere Wahl für mich!

Dann hoffe ich für mich, dass ich auch an den Punkt komme, wo ich die Tage zählen kann.
Ich will mit dieser Stadt endlich mal eine feste Beziehung eingehen. :mrgreen:

Zum einen ist dies dank Champions- League der Einzelfall... zum anderen würdest du dann ebenso in die Röhre gucken weil euer "Spiel des Jahres" dann verschlüsselt wäre...

Und das die Liga zur Hälfte von Bayern lebt, auch deine Frankfurter, kann man ja ob symphatie oder antiphatie nicht abstreiten...

1) Das Spiel gegen die Bayern ist mit Sicherheit nicht mein Spiel des Jahres - es ist für mich fast das Unwichtigste. Ich bleibe absichtlich dem Stadion fern.

2) Verschlüsselt ja nur, wenn die Bayern ihre eigenen Rechte vermarkten würden. Was mich hierbei vor allem stört ist diese Doppelmoral: Auf der einen Seite prangern sie an, dass sie all das brauchen um konkurrenzfähig zu sein, um mit den großen mithalten zu können, nicht baden zu gehen. Auf nationaler Ebene ist es aber genau das Gleiche, nur dass die Bayern die Seiten gewechselt haben. Warum ist die Bundesliga so attraktiv? Warum kommen so viele Leute in die Stadien? Richtig, weil sie nicht wissen, wer gewinnt (alte Weisheit, 2 € ins Phrasenschwein). Es ist nur im Sinne der Bayern, wenn man auf einen soliden Unterbau (2. & 3. Liga) sowie eine ausgeglichene Liga abzielt.

Eines fernen Tages, wenn die UEFA endlich das Lizensierungsverfahren europaweit einführt und durchzieht, werden die Bayern die ganz großen Gewinner sein. Und die Bundesliga dazu.

Mich nervt nur diese Sonderstellung - sie sind einer von 19 Klubs, fertig. Und wenn sie (wie damals gedroht, ich weiß, war nicht ernst) nach Italien oder sonstwo gehen - die Bundesliga verliert für mich nicht an Wert, sie wird nur spannender. Als meine SGE 2. Liga gespielt hat, war das eben für mich der Nabel der Welt - da gabs auch keine Bayern.

3) Ich hab gar nix gegen die Bayern, die sind mir nicht unsympathischer als Schalke, Dortmund oder Wolfsburg. Wie gesagt, einer von 18.

Am Besten wäre es ja sogar, wenn so Seite wie laola1.at sich die Rechte abknöpfen können (wie ja jetzt im Moment die Primera Division).

Frage mich wirklich, wie sich denn laola1.at solche Rechte sichern kann und Premiere alias Sky denn nicht. Zudem sind auch noch alle Spiele kostenlos für uns im Gegensatz zu Sky [[nixweiss]][[kotz]][[sleep]][[help]][[grin]]

da ist nicht mit rechte kaufen, der spanische verband hat entschieden das die ligaspiele kostenlos im internet angeboten werden

aus diesem grund hat sky die rechte auch nicht gekauft, da die exklusivität fehlte

da ist nicht mit rechte kaufen, der spanische verband hat entschieden das die ligaspiele kostenlos im internet angeboten werden

aus diesem grund hat sky die rechte auch nicht gekauft, da die exklusivität fehlte
Und wie können sich dann die Club in Spanien überhaupt finanzieren, wenn die sowas kostenlos anbieten. Da würden doch die deutschen Clubs in Ohnmacht fallen, wenn sie sowas hören würden.

Und wie können sich dann die Club in Spanien überhaupt finanzieren, wenn die sowas kostenlos anbieten. Da würden doch die deutschen Clubs in Ohnmacht fallen, wenn sie sowas hören würden.

In der Türkei sind die deutschen Spiele auch gratis, und manchmal vergessen die es nach Europa zu verschlüsseln...sehe immer dann 4 Spiele:mrgreen:

sky dtl .wäre bzw. ist faktisch pleite , wäre da nicht R.Murdoch (Eigentümer News Corp.) der pumpt in zeitlichen abständen immer wieder geld in das unternehmen.

Wie lange er das noch macht, steht in den Sternen.

Außerdem es ist niemand gezwungen Sky dtl .zu sehen.

AL Jazeera Sport oder Sky Italia kann man problemlos mit einer Sat Schüssel in Dtl. empfangen.

Die Liga würde ohne Bayern viel weniger TV Gelder einnehmen als bisher. Natürlich nur wenn die Bayern 100% Rechte für ihre eigenen Spiele hätten.

Diese TV Gelder werden zur Hälfte zu gleichen Teilen an die Clubs ausgezahlt. Die andere Hälfte laut Tabellenplatz der vergangenen Saison.

Wäre Deutschlands erfolgreichster Verein nicht im Pool, demzufolge die Liga uninteressanter, würden die Sender einiges weniger zahlen, was auch Vereine wie Aue betreffen würde.

Und anhand der Zuschauerzahlen lässt sich nunmal belegen das Bayern der Verein ist der am meisten geguckt wird...

Prudente - Atletico 0:0 zur HZ...
Bitte dann mal in HZ 2 scoren... [[help]]

Das konzept der Gesamtvermarktung ist doch für die Bundesliga bzw. alle Vereine die beste Lösung. Nur sehe ich das in Deutschland keine weiteren Einnahmen über die Fernsehrechte generiert werden können.

Einziger Abnehmer ist Sky Dtl und die werden bestimmt nicht mehr bezahlen wollen , solange sie nicht exklusiv die bundesliga zeigen (Fernsehen+Internet). Wäre da nur noch die DFL übernimmt die Vermarktung über einen eigenen Fernsehsender selbst , doch dann haben sie das gleiche problem wie sky - der zuschauer will so wenig wie möglich dafür bezahlen.

Die Liga würde ohne Bayern viel weniger TV Gelder einnehmen als bisher. Natürlich nur wenn die Bayern 100% Rechte für ihre eigenen Spiele hätten.

Diese TV Gelder werden zur Hälfte zu gleichen Teilen an die Clubs ausgezahlt. Die andere Hälfte laut Tabellenplatz der vergangenen Saison.

Wäre Deutschlands erfolgreichster Verein nicht im Pool, demzufolge die Liga uninteressanter, würden die Sender einiges weniger zahlen, was auch Vereine wie Aue betreffen würde.

Und anhand der Zuschauerzahlen lässt sich nunmal belegen das Bayern der Verein ist der am meisten geguckt wird...

Prudente - Atletico 0:0 zur HZ...
Bitte dann mal in HZ 2 scoren... [[help]]

Du hast hier sicherlich einfach nur Fakten aufgezählt, dagegen sage ich ja nichts. Nur scheinst du mich noch nicht zu verstehen - mir ist es kackegal (sorry für die Ausdrucksweise), ob die Bayern mitspielen oder nicht. Was ist die Konsequenz, wenn weniger Geld in der Liga ist? Dann spielt halt Robben weiterhin in Madrid und nicht in München. Oder Ribery. So what? Betrifft micht alles nicht. Die SGE hätte sich Gekas und Altintop vermutlich nicht leisten können, Schwegler, Jung, Ochs, Meier, Köhler, Nikolov und wie sie alle heißen wären aber trotzdem dabei. Von daher ist es mir wurscht, wieviel Geld in der Liga ist. Hoffe, meine Gedanken sind klarer geworden [[cheers]]