Marseille will Valdez für 4-5 Millionen???
Für den würde ich nicht mal nen Kasten Bier springen lassen [[stupid]]
Läuft doch wunderbar!3:1 reds, hätte dennoch schon viel höher sein können die führung!
hahaha was ist denn mit den angeblich besten Fans der Welt? HsV 45.000 Zuschauer, Dortmund 30.000 [[rofl]]
Dortmund spielt dieses Jahr international....da werden die Fans genug zu sehen bekommen[[yo]]
Läuft doch wunderbar!
Dortmund spielt dieses Jahr international....da werden die Fans genug zu sehen bekommen[[yo]]
Das stimmt natürlich. An die RL hab ich mich nicht rangetraut [[schwitz]]sicher sicher, aber ich habe beim baseball schon sachen gesehen, hätte lieber 5 runs vorsprung damit meine -1.5 auch in trockenen tüchern ist![]()
haha, kommentar auf Sport1 zu shaun wright-phillips (keine garantie für die korrekte Schreibweise) :
"Gut, er ist zwar englischer Nationalspieler.. aber so frei darf man den da auch nicht stehen lassen"[[rofl]][[rofl]]
-2,5 denkbar ?3:1 reds, hätte dennoch schon viel höher sein können die führung!
Hat einer funktionierenden Stream für Fenerbahce? (ohne Veetle am besten)
...die hansa-fans duerfen noch einen letzten sehnsuechtigen Blick auf die Tabelle werfen, wird eine Weile dauern bis das Auge wieder in die obere Tabellenregion schaut. :mrgreen:
Hat einer funktionierenden Stream für Fenerbahce? (ohne Veetle am besten)
das war total ärgerlich. chancen waren da und dann treffen die das freie tor nicht[[bang]]Zenit eins zu wenig. [[hammer]]
Rechtschreibung Note 1 :mrgreen:
Tja endlich mal ein Reporter mit Ahnung [[rofl]]
...die hansa-fans duerfen noch einen letzten sehnsuechtigen Blick auf die Tabelle werfen, wird eine Weile dauern bis das Auge wieder in die obere Tabellenregion schaut. :mrgreen:
Leider doch nicht [[stupid]] habe den Bindestrich vergessen [[bang]]:mrgreen:
Shaun Wright-Phillips ? Wikipedia
Aber Lehrer übersehen das ja auch manchmal, also Danke[[cheers]]