Mittwoch, 04. August 2010

Mittwoch, 04. August 2010

• Heimsieg

Stimmen: 33 57.9%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 14.0%
  • Egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 16 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    57

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,3220&archive=2010-08-04&frame=1" height="758" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

CLQ, Liga 3 und einige "spekulative" Friendlies auf dem Zettel.

DSF mit 2 interessanten Spielen ab 18:00, da wird inplay so

einiges abfallen, hoffentlich. [[schwitz]]

Man, was war denn das gestern. Llodra der Faker. Naja wenn Cuevas heute gewinnt bleibt es knappen -2,5 Einheiten. Aber was Llodra da gemacht hat...[[help]]

Turnier ist nicht in Frankreich. Und außerhalb ist er halt keine Macht.

ps: Simon ist lächerlich. Spielt nur Schrott zusammen, dann lass ich Ihn gestern extra weg... Dann haut er natürlich den Pausenclown von Kunitsyn mit 6:1 & 6:2 weg, ist klar o.O

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte die jemand wollen? :mrgreen:

Im Ernst: Guten morgen miteinander, auf einen erfolgreichen Wetttag! Cafu hats ja mal wieder vorgemacht... Respekt an die anderen Top-Analysten, aber der Stern MUSS jetzt an ihn/dich gehen - heiß wie Frittenfett, der Junge! [[yo]]

ich war letztes jahr Windeck - Schalke schauen....war schon ganz unterhaltsam :)

Das stimmt, war glaube ich damals in Köln, ne?

Aber die Bayern? Nee, denen schieb ich keinen Cent in den Hintern... Ach, Freikarte? Hmm... nee, ich krieg schon Schüttelanfälle, wenn ich in FFM neben den Kunden sitze, weil die sich in unsere Kurve geschlichen haben...

Ich spreche nicht allen Bayern-Anhängern das Fan-Sein ab - nur 99 %. Nur meine Erfahrung, nfu. Bevor böse Kommentare kommen.

moin moin

um 13 Uhr brauche ich bei den K-league Allstars - Barca Tore Tore Tore. [...]
Das heißt
ToraToraTora.jpg

12:00 in Japan bitte ebenso bei FC Tokyo - LDU Quito. [[schwitz]]

Blogabet nimmt langsam Gestalten an.:mrgreen:

Irgendwie wird das hier immer dubioser.

Ich plädiere dafür, all diese Menschen die hier Geld für irgendetwas kassieren wollen, sei es fixed Matches oder super tolle Pimperles-Quoten-Kombis oder was auch immer für immer gesperrt werden. [[sleep]]
Sowas hat in diesem Forum meiner Meinung nach nix verloren [[nixweiss]]

Irgendwie wird das hier immer dubioser.

Ich plädiere dafür, all diese Menschen die hier Geld für irgendetwas kassieren wollen, sei es fixed Matches oder super tolle Pimperles-Quoten-Kombis oder was auch immer für immer gesperrt werden. [[sleep]]
Sowas hat in diesem Forum meiner Meinung nach nix verloren [[nixweiss]]

Zustimmung!

Hello...

ich habe bei bwin folgende wette:

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=""><td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Event">Bentleigh Greens (U21) - Northcote City (U21) (Wie viele Tore werden erzielt?)</td> <td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Bet">Mehr als 3,5</td> <td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Result">?</td></tr></tbody></table>
Aufjedenfall ist das glaub eine Fehlanzeige von BWIN, da es nicht die U21 sondern die normale A-Mannschaft ist...wird das Geld jetzt zurückgebucht oder wie ist das ?

Hello...

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=""><td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Event">Bentleigh Greens (U21) - Northcote City (U21) (Wie viele Tore werden erzielt?)</td> <td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Bet">Mehr als 3,5</td> <td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Result">?</td></tr></tbody></table>
Aufjedenfall ist das glaub eine Fehlanzeige von BWIN, da es nicht die U21 sondern die normale A-Mannschaft ist...wird das Geld jetzt zurückgebucht oder wie ist das ?

Nö, wird es nicht, da die U21 Spiele meist vor den A-Mannschaftsspielen sind.

Hello...

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=""><TD class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Event">Bentleigh Greens (U21) - Northcote City (U21) (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD> <TD class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Bet">Mehr als 3,5</TD> <TD class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wann war Abgabeschluß??

Weil die U21 immer vor den "Großen" spielen...und die spielen um 12:30