Ich glaub das Geld auf Thomas Muster hät ich auch in nen Gulli werfen können... da häts wenigstens geklimpert:mrgreen:
Ich glaub das Geld auf Thomas Muster hät ich auch in nen Gulli werfen können... da häts wenigstens geklimpert:mrgreen:
die chakvedatze macht aber den besseren eindruck, wenn die eine der breakchancen mal nützen würde, kann es schnell vorbei sein.
das seh ich ganz anders. wenn der brown etwas konsequenter spielen würde, wär das spiel schon lange vorbei.Schade, so schlecht spielt Muster nicht. Er müsste jetzt irgendwie ein Break schaffen, da würde Brown nervös.
das seh ich ganz anders. wenn der brown etwas konsequenter spielen würde, wär das spiel schon lange vorbei.
GO LARSSON!
für sein alter spielt er sehr gut, keine frage aber ich hab das gefühl, dass der brown das spiel gar nicht wirklich ernst nimmt.Ok vielleicht sehe ich zu sehr durch meine Pro Muster Brille mit den Wissen, wie alt er ist![]()
Wieso ändern auf einmal alle ihre Namen, hat das irgendeinen Sinn?![[bang]][[stupid]][[help]]
wer hat sich denn geändert?Fang auch bald an mir ne Liste zu machen wer nun wie heißt... [[stupid]]
auf anhieb. holzer in tennisdiva, bvbstar in kewin und frank.. in pfälzer since 73wer hat sich denn geändert?
btw. CHEMIKER oder UNIONER hier? -> PN pls
wer hat sich denn geändert?
btw. CHEMIKER oder UNIONER hier? -> PN pls
[[rofl]]Halvar hat sich in Danielo umbenannt, also Vorsicht. :mrgreen:
Und wie heißt eigentlich Sapphire Sky jetzt?:mrgreen:
switcht immer mit dem nick DANIEL... [[grin]]Und wie heißt eigentlich Sapphire Sky jetzt?:mrgreen:
lol [[rofl]][[nixweiss]]wer waißswitcht immer mit dem nick DANIEL... [[grin]]
Halvar hat sich in Danielo umbenannt, also Vorsicht. :mrgreen:
malek quote zieht ja brutal an bei betfair!! ob da was im busch ist?!?![[stupid]][[schwitz]]
wann soll die denn spielen, das war für 14 uhr angesetzt!
Mann eh schau mal auf den Spielplan , die malek-Partie is die 2te des Tages nach Larsson und di haben halt länger gespielt ! Logisch oder etwa nicht?
nee nicht wirklich logisch. normal dauert das maximal 15 min. erst recht wie die mit der zeit hinterher sind
Mannarino kassiert sensationell das Break...[[stupid]]