Mittwoch - 04.11.2015

Mittwoch - 04.11.2015

• Wenn die Kombi mit aussagekräftigen Gewinn an einem Tor oder Spiel scheitert.

Stimmen: 36 22.4%
  • Wenn man am Tag mal nur 100€ Gewinn macht, anstatt den gewöhnlichen 1000€.

Stimmen: 17 10.6%
  • Das ganze Spiel über der Bet365-Konsole kleben um 90+* die sicher geglaubte Wette zu verlieren.

Stimmen: 30 18.6%
  • Die neue 100€PSC auf eine SAFE @1,2 Quote knallen, um kurz darauf gleich wieder einzahlen zu müssen.

Stimmen: 11 6.8%
  • Auscashen und die Wette kommt am Ende doch easy - Nicht Auscashen und die Wette geht schief.

Stimmen: 38 23.6%
  • Wenn man merkt, dass man nebenher Geld verdienen wollte, aber im Endeffekt alles in den Sand setzt.

Stimmen: 24 14.9%
  • Wenn man für seine Wette nur das Tor des gerade ggbenen Elfers braucht, dieser jedoch daneben geht.

Stimmen: 30 18.6%
  • Einen Fix ENDLICH mal im Voraus predicted, jedoch nur mit den 5€ Taschengeld angespielt.

Stimmen: 15 9.3%
  • Am 2. Tag des Monats schon kein Geld mehr um seine Sucht mit der siam. Faustballliga zu befriedigen.

Stimmen: 22 13.7%
  • Wenn man nicht weiß was man überhaupt mit dem ganzen gewonnenen Geld anfangen soll.

Stimmen: 27 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    161
OKC ist echt so eine überhebliche Spastitruppe! Erst in Houston das Spiel so lächerlich hergegeben und nun sowas.

Crunchtime einfach nur schlecht.....diese drecks Westbrook ,Durant und wer sich dort noch alles Superstar schimpft

Das ist nba
81 spiele Zeit sich für die Playoffs zu qualifizieren und die Mega Gehälter müssen auch irgendwie bezahlt werden

rofl, wette verloren? selten sowas dummes gelesen aber danke für den lacher [[yo]][[yo]][/QUOTE

Sehr gern :)!
Klar war das grad voll übertireben und kann das Anfang der saison immer mal passieren,grad in der NBA! Aber war mir eig sicher dass heute von ihnen nen ordentlicher Auftriit kommt,nachdem sie in Houston eig alles im Griff hatten und es sich hinten heraus so unnötig udn dämlich haben nehmen lassen.

Haben mir hiermit 3 Kombis als letztes Spiel gesprengt! Der gleiche ****** wieder. Sowas von unnötig udn in der Crunch time einen Korbleger nach den anderen verlegt.

Bayern wird Arsenal wenn sie überhaupt gewinnen nicht abschießen...glaub eh das die Niederlage in London Absicht war...Bayern will mit Sicherheit nicht das Olympiakos ins AF zieht nach der Geschichte da in Piräus...das gleiche hat Dortmund auch mit olympiakos 2011/12 gemacht am letzten Spieltag als sie Marseille in den letzten 4 Minuten 2 Tore haben schießen lassen um zu gewinnen und an Piräus vorbeizuziehen weil Piräus führte sie selbst keine Chance mehr hatten und Marseille nur mit einem Sieg ins AF ziehen würden...Dortmunder hatten sich damals auch total aufgeregt und beschwert weil sie in Piräus ungerecht behandelt worden sind außerhalb des Stadions...zu viel Verschwörungstheorie???:mrgreen:
Ich meine es gibt keine Zufälle im Leben...es gibt nur Absprachen die 2 miteinander treffen ohne es dem dritten zu erzählen...

hat doch gereicht fürs -2.5 😜