Mittwoch, 04-04-12

Mittwoch, 04-04-12

• Bayern-Barca

Stimmen: 36 38.7%
  • Real-Barca

Stimmen: 45 48.4%
  • Chelsea-Bayern

Stimmen: 9 9.7%
  • Chelsea-Real

Stimmen: 3 3.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
Hartmann --> Ersatzkeeper aber 5 Liga Spiele schon
Schiller --> Stammspieler
Pappas --> Stammspieler
Willers --> Stammspieler
Gataric --> Stammspieler (22 Spiele)
Hasanbegovic --> 11 Spiele
Scheelen --> 14 Spiele
Reichert --> 16 Spiele
Brown-Forbes --> Stammspieler, bester Torschütze
Ellmann --> 20Spiele / 3 Tore
Jansen --> 8 Spiele/3 Tore (starker Winter Neuzugang)

PASST[[yo]]

Hartmann --> Ersatzkeeper aber 5 Liga Spiele schon
Schiller --> Stammspieler
Pappas --> Stammspieler
Willers --> Stammspieler
Gataric --> Stammspieler (22 Spiele)
Hasanbegovic --> 11 Spiele
Scheelen --> 14 Spiele
Reichert --> 16 Spiele
Brown-Forbes --> Stammspieler, bester Torschütze
Ellmann --> 20Spiele / 3 Tore
Jansen --> 8 Spiele/3 Tore (starker Winter Neuzugang)

PASST[[yo]]

wo kann man das spiel wetten? unter welcher liga?

Schweden U21 Folksam (19:00 Uhr)
AIK U21 - Gefle U21
AIK HT/FT
@ 3.10 / 9/10

Unglaubliche Value-Wette in der schwedischen U21 Liga. AIK anfänglich bei Asian Handicap +0.25 bei @1.81 gehandelt, inzwischen runter gewettet auf AHC Linie 0 und @ 1.28! Bet365 gibt auf den Sieg auch nur noch eine 1.66, aber auf das HT/ FT eine 3.10. Unglaublich falsch und unglaublich daneben. Muss man groß mitnehmen!

AIK U21 - Gefle U21
AIK HT/FT
@ 3.10 / 9/10

Unglaubliche Value-Wette in der schwedischen U21 Liga. AIK anfänglich bei Asian Handicap +0.25 bei @1.81 gehandelt, inzwischen runter gewettet auf AHC Linie 0 und @ 1.28! Bet365 gibt auf den Sieg auch nur noch eine 1.66, aber auf das HT/ FT eine 3.10. Unglaublich falsch und unglaublich daneben. Muss man groß mitnehmen!

AIK U21 - Gefle U21
AIK HT/FT
@ 3.10 / 9/10

Hab mir noch das AHC -0,5 @ 1,75 vor ner Stunde eingepackt[[winkewinke]]

AIK U21 - Gefle U21
AIK HT/FT
@ 3.10 / 9/10

Ich nehm dich beim Wort.:mrgreen:

Meine NBA Wette für heute Nacht:

Milwaukee Sieg + Dallas -5 @ 2,05 5/10

Mal schauen was das wird -> Nachspielen nicht empfohlen bei meinem Lauf [[hammer]]
dallas -5 ein coinflip aus meiner sicht ohne kidd, odom fraglich; memphis mit einer harten woche vor sich. milwaukee ml auch etwas fishy, traue den cavs durchaus den sieg zu..

Ich hatte hier schon kurz 'ne kleine Einschätzung zum Spiel heute geschrieben:

https://www.sportwettenvergleich.ne...20715-mittwoch-04-04-12-a-13.html#post1659290

Ansonsten kann man das Spiel heute auch getrost auslassen, und erst morgen einsteigen, allerdings sehe ich hier doch Value auf der Quote für die Cards, die meiner Meinung nach bei dem Matchup bei maximal 2,20 hätte liegen dürfen.
hört sich wieder sehr nice an, werds mit ner unit mal mitnehmen. [[yo]]

btw. bet365 und pin mittlerweile bei 2.63.

//
sehr geil die option bei bet365, dass man wählen kann, das die wette gültigkeit hat, ob die gelisteten starter auch auf dem hügel stehen, wenn nur einer startet etc. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
AIK U21 - Gefle U21
AIK HT/FT
@ 3.10 / 9/10

Son Witz wieder. Erst wird AIK bis zum geht nicht mehr runtergewettet, dann sind glasklar überlegen und dann macht Gefle aus dem Nichts das 0-1. In Skandinavien werde ich nun (sei es Norwegen oder Schweden) immer FETT gegen diese Quotenverläufe in den Amateurligen wetten. Weil die haben einfach NULL zu sagen...

Value hatte für mich die Quote dennoch, weil eine 3.10 auf das HT/FT bei einer 1.66 Siegquote, war einfach daneben. Da kann man sagen, was man will...und nutzen tuts uns nichts. Sorry!!!

AIK U21 - Gefle U21
AIK HT/FT
@ 3.10 / 9/10

0:1 [[yo]]

Son Witz wieder. Erst wird AIK bis zum geht nicht mehr runtergewettet, dann sind glasklar überlegen und dann macht Gefle aus dem Nichts das 0-1. In Skandinavien werde ich nun (sei es Norwegen oder Schweden) immer FETT gegen diese Quotenverläufe in den Amateurligen wetten. Weil die haben einfach NULL zu sagen...

Value hatte für mich die Quote dennoch, weil eine 3.10 auf das HT/FT bei einer 1.66 Siegquote, war einfach daneben. Da kann man sagen, was man will...und nutzen tuts uns nichts. Sorry!!!

war echt ein schuss in den ofen

@ Noddse
nash ist nicht angeschlagen. ich schrieb ja schon vorin, nash sei ultra fit.

star point guard Steve Nash insists his back feels "the best it's felt in a decade."

Phoenix Suns' Steve Nash says back feels great, intends to sign three-year deal in summer - ESPN
danke für die info paul.

den post von letzter woche über nash hatte ich gelesen, deshalb bin ich weiter von problemen ausgegangen, auf der nba home site von espn schau ich nie vorbei und hab seine aussage gar nicht mitbekommen.

wette ist schon platziert, pick basiert ja nicht unbedingt auf der gesundheit von nash.

hatte heute mittag gelesen das harris am shoot around limitiert teilgenommen hat. ist eine game time decision, aber wegen der wichtigkeit des spiels soll ers wohl versuchen.