Mittwoch, 04-04-12

Mittwoch, 04-04-12

• Bayern-Barca

Stimmen: 36 38.7%
  • Real-Barca

Stimmen: 45 48.4%
  • Chelsea-Bayern

Stimmen: 9 9.7%
  • Chelsea-Real

Stimmen: 3 3.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
wizards sind jeopardy in meinen augen. mal top, mal flop.

aber spurs gefällt mir, danke. passt mir auch gut in den kram, weil ich die celtics (insbesondere garnett, rondo) und ihre spielweise nicht mag.
die wizards spielen zuletzt sehr gut finde ich. Hatten jetzt biussle Verletzungspech als der ganze Frontcourt ausfiel, aber ohne Young,McGee,Lewis und Blatche spielen sie viel besser. Fighten um jeden Ball und zeigen guten Spirit. Rebounden gut und die jungen Spieler machen sich immer besser.
Sie haben leider sehr viele Spiele in den letzten Min verschenkt, da Wall einfach kein Jumper hat und es somit schwer ist gotoguy zusein. Imo ist er kein Leader. Seine Leistungen leiden etwas darunter. Hätte erwartet, dass er sich verbesser, aber es ist eher andersrum. Der Junge soll mal an seinem Jumper arbeiten und er ist richtig stark. Rebounden gut fürn Guard, ist so ziemlich der schnellste Spieler und unglaublich krass im Fastbreak, hat schnelle Hände in der D und hat eine gute Courtvision, aber ohne Jumper einfach zuleicht zuverteidigen. Hoffentlich bekommen die Wizards paar gute Picks und werden nächstes Jahr besser. Ich mag den Wall einfach:D Bin wohl Fan von Rookie PGs, die an 1 gepickt werden:D
Irving ist aber jetzt schon weiter als Wall :-O

was arbeitest den?
mache Ausbildung als Industriekaufmann. Habe in 5 Wochen meine schriftliche Abschlussprüfung

@Noddse.
Das Cavs momentan kacke spielen ist kein Zufall. Merkt ja ein blinder, dass sie verlieren wollen ;-)

Mir gefällt LA, wenn Bynum spielt.
Utah+OKC +9 von Noddse auch sehr gut.
Spurs mmn auch guter Pick.
S5 ist Boston vllt sogar besser, aber Spurs einfach DEUTLICH breiter besetzt und b2b ist egal. Haben alle wenig gespielt.

Heute hätte ich auch mal wieder Lust was zuspielen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Freunde, ich glaube, dass ich in stationäre Hilfe beanspruchen sollte. Beim lesen einiger Beiträge hatte ich gerade das Gefühl, dass mich der Schreibstil von kotas & Prince27 an jemanden erinnert.

Jetzt leide ich also nicht nur mehr ausschließlich an Fixxer-Paranoia, sondern vermute auch schon hinter unbescholtenen Usern eine Verschwörung [[hammer]][[help]]

@Noddse.
Das Cavs momentan kacke spielen ist kein Zufall. Merkt ja ein blinder, dass sie verlieren wollen ;-)

Mir gefällt LA, wenn Bynum spielt.
Utah+OKC +9 von Noddse auch sehr gut.
Spurs mmn auch guter Pick.
S5 ist Boston vllt sogar besser, aber Spurs einfach DEUTLICH breiter besetzt und b2b ist egal. Haben alle wenig gespielt.

Heute hätte ich auch mal wieder Lust was zuspielen ;-)
ist ja eher lottery wer den ersten pick bekommt, blick da aber auch nicht ganz durch. ^^

wobei cavs +11.5 heute schon ganz nice ist. triple revenge angle, vor wenigen tagen erst mit 37 gegen die bucks zu hause verloren, auswärts eh besser als daheim. mal schauen, vlt eine unit drauf..

glaub schon dass bynum spielen wird, haben den bestimmt nur für das spiel schonen wollen.

für okc sollen endlich die lines raus, ob bosh spielen wird ist doch eh erst kurz vorm spiel bekannt.

beim argument bin ich bei dir, san antonios 2. garde echt stark, bei boston kommt da nicht mehr sehr viel hinterher.

dann spiel aber bloß nicht meine picks nach. :mrgreen:

ist ja eher lottery wer den ersten pick bekommt, blick da aber auch nicht ganz durch. ^^

wobei cavs +11.5 heute schon ganz nice ist. triple revenge angle, vor wenigen tagen erst mit 37 gegen die bucks zu hause verloren, auswärts eh besser als daheim. mal schauen, vlt eine unit drauf..

glaub schon dass bynum spielen wird, haben den bestimmt nur für das spiel schonen wollen.

für okc sollen endlich die lines raus, ob bosh spielen wird ist doch eh erst kurz vorm spiel bekannt.

beim argument bin ich bei dir, san antonios 2. garde echt stark, bei boston kommt da nicht mehr sehr viel hinterher.

dann spiel aber bloß nicht meine picks nach. :mrgreen:
spurs werde ich sicher spielen, genau wie deine Kombi:D

LA bin ich mir nicht sicher, eig sind sie das bessere Team, aber es ist ihr 4tes Spiel in 5 Tagen

yap wizards ein bisschen tricky, würde den pick auch max mit einer unit nur anspielen wollen..

jazz ml & okc +9 (spread noch fast überall offline) als teaser gefallen mir imo auch.

jazz 19-7 at home, niederlagen at home gab es im januar gegen toronto nach ot und vor wenigen tagen gegen sacramento (30.03-102:103) in einem sandwich game zwischen a boston zwei tage zuvor und a clippers tags darauf, ansonsten nur gegen top teams. phoenix b2b. sehr entscheidenes spiel in richtung playoffs für beide.

okc bei den heat. bosh fraglich, heat ohnehin in den letzten wochen nicht auf dem höchsten level gespielt. okc im sandwich game zwischen dem kantersieg gegen chicago und heute daheim gegen memphis locker gelassen und verloren. sollten beide ziemlich auf augenhöhe sein.

teaser @ ~ 1.9 würd ich aber auch nur mit einer unit anspielen.

card also.
spurs ml @ 1.87 pin (3x)
utah ml & okc +9 @ ~ 1.9 (1x)
evtl wizards noch 1x, werd mir das spiel erstmal anschauen.
phoenix: Obacht in meinen Augen. Steve Nash ist ultra fit. 6% Körperfettanteil, gestern gute vorstellung, hab das ganze spiel gesehen.
von der zweiten reihe der suns außer redd war ich enttäuscht, aber sobald nash im spiel war, war das ne klare sache. wären mehr threepointer gefallen, wäre das viel deutlicher ausgefallen.
und nashs contrapart mit devin harris scheint heute auszufallen. er hat also quasi keinen gegenspieler. (überspitzt dargestellt, nicht dass mir wieder einer kommt wie bei "just for fun")

wizards hab ich halt bei den celtics gesehen. puh war das schwach, können aber auch anders