<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,33,65&archive=2012-04-04&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen [[cheers]]
Guten Morgen [[cheers]]
Heute keine hongkong reserve quoten drin....wovon soll ich nun mein mittag zahlen?
Glaub die Saison ist da auch rum[[sleep]]
kurze frage zum AFL CL, wer kennt sich aus : buriram gegen jeonbuk.... thailändische "spitzenmannschaft" seit glaub ich 16 spielen nichtmehr verloren, in der liga tabellenführer , spielt zu hause gegen südkoreanisches mittelmaß tabelle platz 8. auch in der CL schlecht gestartet mit 2 1:5 klatschen, buriram mit 2 siegen.... wieso qouten für 2,80 auf homewin ?!?!
guten morgen ........[[yo]]
für mich jetzt>
AUS VL U21
Southern Stars U21 v NTC U21 over 4 @2,02 4/10 [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
Arema ISL U21 over o,5 zur HZ @3
Da darf noch was passieren in den 10 Minuten...[/QUOTE
[[yo]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 0.5</td> <td class="lft">Arema ISL U21 v Persela Lamongan U21
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit )</td> <td class="ctr">04/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.60</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
jetzt mal tore bei >
Samford ( bet 365 )[[uzi]]:.::.:.:::...:..:.tore:.:...:..:..[[sabber]]
jetzt mal tore bei >
4/10 Brisbane Reservoe over 4,5 zu 2
jetzt mal tore bei >
Die White Sox gewinnen mit 5-1. [[yo]]
Eastern over 2,5 Ttore @2,20 [[grin]]
Kitchee AHC -1 2.05 188bet small
1-0, timing hehe
MLB start!
....STL zu 2,6 is doch nen wort...oder was sehe ich da flasch???
1-0 Brisbane [[winkewinke]]
HZ Führung Brisbane Roar @5 2/10 mal probieren. Erspielen sich paar kleine Chancen momentan, von Ulsan eher weniger zu sehen.