Mittwoch, 04/04/02018

Mittwoch, 04/04/02018

• Home

Stimmen: 3 15.0%
  • Draw

Stimmen: 1 5.0%
  • Away

Stimmen: 5 25.0%
  • Overssss

Stimmen: 8 40.0%
  • Under

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Du bist doch der Tipi-Spieler himself, hast bestimmt auch diese fuffi-ohne-risiko Wette bekommen.
  • Die Wette ohne Risiko darf nicht auf Wettscheine angewendet werden, die "Head-to-Head"-Wetten enthalten.
Bedeutet bei denen? BB und Tennis kann man ganz normal wetten, oder? Weil das ist anders wo auch H2H... Du zockst ja nur BB... Da würde ich mir morgen ne Kombi zusammenstellen, die nie kommen darf und einfach mal mit nem fuffi ins Rennen schicken ;)

Klar, BB und Tennis geht.
Nee, hab ich net bekomme :(

Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt... Aber ja! Ihr müsst ja meine Tipps nicht nach Spielen... Aber ich werde nachher auf Renzo Olivo (Tennis) Satzwette 2:0 zu einer Quote von 1,75 Spielen. Das ganze mit 3/10! Gegner Rodriguez wird hier kaum eine Chance haben, die letzten Spiele gegen etwas stärkere Spieler alle verloren.. Fehlende Spielpraxis für Olivo in den letzten Wochen wir hier kein Thema sein. Wer mit will, 2:0 auf Olivo

Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt... Aber ja! Ihr müsst ja meine Tipps nicht nach Spielen... Aber ich werde nachher auf Renzo Olivo (Tennis) Satzwette 2:0 zu einer Quote von 1,75 Spielen. Das ganze mit 3/10! Gegner Rodriguez wird hier kaum eine Chance haben, die letzten Spiele gegen etwas stärkere Spieler alle verloren.. Fehlende Spielpraxis für Olivo in den letzten Wochen wir hier kein Thema sein. Wer mit will, 2:0 auf Olivo

du weisst aber schon das Olivo nicht ganz fit ist ...