Mittwoch, 04/04/02018

Mittwoch, 04/04/02018

• Home

Stimmen: 3 15.0%
  • Draw

Stimmen: 1 5.0%
  • Away

Stimmen: 5 25.0%
  • Overssss

Stimmen: 8 40.0%
  • Under

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Oh man... Warum lässt man hier nicht einfach alle tippen und seine wetten preisgeben? Ohne zu dissen oder beleidigend zu werden? Ist das alles, was du kannst? Trauirg... Ich werde auch weiterhin Tipps posten, musst sie ja dann nicht nachspielen, oder?

Ich bin nur froh, dass du zurück bist. Hatte nichts mit der Wette zu tun [[yo]]

Oh man... Warum lässt man hier nicht einfach alle tippen und seine wetten preisgeben? Ohne zu dissen oder beleidigend zu werden? Ist das alles, was du kannst? Trauirg... Ich werde auch weiterhin Tipps posten, musst sie ja dann nicht nachspielen, oder?

Also wenn du (scheinbar) einige Jahre gesperrt warst,
dann sollte dir dissen / beleidigen doch nicht fernliegen - oder? :mrgreen:

Aber cool, dass du da bist. Schon viel von dir gehört.
Habe mich früher au immer recht lustlos warm gemacht,
im Spiel ging's dann aber immer ab.

Ivanka pri Dunaji DNB @7,50 kann ma auch versuchen, das find ich irgendwie extrem hoch. Raca grad am Struggln ... gegen Rovinka in HZ1 ok, spielerisch überlegen, aber machen keine Tore. Zweite HZ bei Sväty Jur und bei Rovinka grauenhaft gewesen. Schaffens seit dem Winter ned, Tore zu schießen. Heute neuer Sturm, bester Torschützer nur Bank derzeit. Ivanka pri Dunaji - so blöd es sich anhört - hat beim 5-2 gegen Slovan Bratislava B ordentlich verteidigt, gegen so ein Monster-Lineup wär ein 7-0 in etwa fair gewesen. Die Tore von Ivanka pri Dunaji waren 2 komplette TW-Fehler (2x wollt er den Ball wegfausten und fährt sche daneben)

edit: aber wenn Raca heut ihr Potenzial ausschöpfen und ihre Chancen nutzen kann, könnts auch 4-1 ausgehen. Sind scho besseres Team. AHC+2 is aber z.Z. zu hoch, auch daheim ... wobei daheim grad mal 300m weg vom gegnerischen "Stadion" is