Mittwoch, 04/04/02018

Mittwoch, 04/04/02018

• Home

Stimmen: 3 15.0%
  • Draw

Stimmen: 1 5.0%
  • Away

Stimmen: 5 25.0%
  • Overssss

Stimmen: 8 40.0%
  • Under

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Sh**... Spiel wirklich gedreht! Sah im ersten Abschnitt nicht danach aus :(

wo schaust du es denn? gibt meines wissens keinen stream. aber evtl habe ich ja was übersehen.

long an nun aber müde auch!

tn1-2037.jpg

@obe
Dijon -4.5 @2
straßburg [email protected]
Labem [email protected]

heut

Hab heute nur die Korisliiga im Blick.
Gibt noch 1-2 scheene Spots, bin aber noch net ganz durch.
Lapua +27 für mich ein Muss, Gründe stehen ja im Ordner.

Von Frankreich hab ich eh keine Ahnung.

Labem gefällt mir au. Gegen Hradec kannste eh blind wetten,
gerade single digit Spreads :mrgreen: Labem gut drauf und klar besser.

Hab heute nur die Korisliiga im Blick.
Gibt noch 1-2 scheene Spots, bin aber noch net ganz durch.
Lapua +27 für mich ein Muss, Gründe stehen ja im Ordner.

Von Frankreich hab ich eh keine Ahnung.

Labem gefällt mir au. Gegen Hradec kannste eh blind wetten,
gerade single digit Spreads :mrgreen: Labem gut drauf und klar besser.

labem sags ja selber
straßburg do or die. aek zuhaus 78-69 gewonnen. straß aber unterirdisch. erwarte antwort heut
Dijon gegen Bourg am Anfang der Season verloren. Ansonsten zuhaus nuzr gegen monaco und straßburg verloren. sind ansonsten zuhaus ne bank. Nanterre away für mich nicht viel wert. könnte gut doubledigit enden

Roxxas? Sorry, wollte hier nur einen Tipp abgeben, den ich selbst abgegeben habe. Warum fängst du auf einmal so an? Was ist los bei dir...

falls ich dich angegriffen hab tuts mir leid. sehe nicht genau was ich gemacht hba. bin auf nen spaß von mampe und martin aufgesprungen. mehr nicht. und dass ichs nur angezockt hab ohne iwas zu wissen hab ich ja auch geschrieben. fands nur witzig dass du meintes spiel auf 1 tor und value in ner 1.6er siehs bei nem vietnam friendly ohne stream

theoretisch ja. brescia aber brutal auswärts unterwegs.
reggi 5-5 zuhaus. null überzeugend.
dazu viel belastung wegen Eurocup. Im eurocup aber au zb zenit zerstört.
werd da nix spielen aber fand reggi @1.4 aufn ersten blick echt niedrig

Reggiana hat diese Saison zu Hause schon Bayern, Zenit, Kazan, Sassari usw. geschlagen.
5-5 @home natürlich nicht gut, aber mit den internationalen Spielen haben sie nur 3 der letzten 13 Heimspiele verloren, und das ist bockstark. Niederlagen waren gegen Trento, Brindisi und Kuban.

Reggiana hat ja au einiges am Roster verändert...

Reggiana hat diese Saison zu Hause schon Bayern, Zenit, Kazan, Sassari usw. geschlagen.
5-5 @home natürlich nicht gut, aber mit den internationalen Spielen haben sie nur 3 der letzten 13 Heimspiele verloren, und das ist bockstark. Niederlagen waren gegen Trento, Brindisi und Kuban.

Reggiana hat ja au einiges am Roster verändert...

folge italien auch wenig. find die liga nich schön. fand nur auf anhieb zu hoch

HALAL Spartak heute gut bei Samara?! Für Samara gehts am 7.4. wieder um 3 wichtige Punkte für direkten Aufstieg (lustigerweise gegen Spartak Moskau II). Moskau Tag länger Pause und erst am 8.4. wieder gefordert. Noch heiß im Meisterschaftsrennen. Bei 23 Kickern die mit sind, alles wichtige dabei. Samara fehlt Flügelflitzer.