Mittwoch, 03.12.2014

Mittwoch, 03.12.2014

• Denk scho, ordentliche Value-Spots heut.

Stimmen: 17 20.7%
  • je nach Renne & SupremeBeing

Stimmen: 8 9.8%
  • Wenn Combeeeee wassssss hat

Stimmen: 5 6.1%
  • ajo, Türkenpokal div. HT/FT

Stimmen: 4 4.9%
  • Ich hoff nur auf's WF-Gewinnspiel

Stimmen: 14 17.1%
  • Basketball Under-Pyramide

Stimmen: 8 9.8%
  • Premier League = Value League

Stimmen: 5 6.1%
  • ne, bin ab jetzt nur noch im closed

Stimmen: 21 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
Die waren doch 4 min vor Ende mit 11 vorne.. Ich Fass es nicht. Wie sollen die das noch gewinnen.. Passiert natürlich immer wenn man big drauf ist so ne scheiße
Wird schon.
Im BB gehts so schnell, jetzt wieder dank zwei 3er mit sechs vorn. [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]

Aber erstmal abwarten...

Dallas HC -4 auch noch drin... :)

Aber Memphis schenkt mir heute 9 (!!!) EH Miese ein. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon.
Im BB gehts so schnell, jetzt wieder dank zwei 3er mit sechs vorn. [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]

Aber erstmal abwarten...

Puhh.. Das muss doch jetzt reichen. Hatte nur angst, weil boston die letzten beiden spiele in den entscheidenden Momenten nicjt präsent waren. Hoffentlich wird die doppelte overtime jetzt noch bei spurs-nets vermieden.

Spurs verlieren am Ende 93:95.
Hatte sie als Mini-Pusher einer kleinen Kombi Pre @1.23 drauf.
Wahnsinn, einfach Waaaaaahhhhhnsinn. [[stupid]]

Noch wahnsinniger aber die Line von 213 Pre bei Philly @ Minnesota. [[nixweiss]]
Ich mein schön und gut, dass beide Teams von der Pace ganz gut abgehen, aber da fehlen auf beiden Seiten einfach einige Leute.
Nichts leichter als das, dort das under 213 anzuspielen.
Ärgerlich nur, dies mit mikrigen drei Einheiten getan zu haben [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Quote immerhin bei @1.92 (Mara) gewesen. [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Spurs verlieren am Ende 93:95.
Hatte sie als Mini-Pusher einer kleinen Kombi Pre @1.23 drauf.
Wahnsinn, einfach Waaaaaahhhhhnsinn. [[stupid]]

Noch wahnsinniger aber die Line von 213 Pre bei Philly @ Minnesota. [[nixweiss]]
Ich mein schön und gut, dass beide Teams von der Pace ganz gut abgehen, aber da fehlen auf beiden Seiten einfach einige Leute.
Nichts leichter als das, dort das under 213 anzuspielen.
Ärgerlich nur, dies mit mikrigen drei Einheiten getan zu haben [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Quote immerhin bei @1.92 (Mara) gewesen. [[bang]]

TIMDuncan wollte nicht gewinnen... Ich glaube der hat die letzten 4-5 würfe nicht getroffen...