Wer schaut noch NBA?
Copa Sudamericana Finale [[grin]]
Wer schaut noch NBA?
Hier! [[yo]]
Ich hoffe doch, bin auf HC -3.5 @1.96 mit vier EH. [[nixweiss]]
Puh, will den Spezi nicht weiter überstrapazieren, aber in Venezuela ist das Match zwischen Cardenales de Lara und Caracas um 01:00 seeeeeehr interessant.
Cards @1.76 und -1.5 @2.35 kann man gut mitnehmen.
Ach egal, ich poste es doch noch rein.
Puh, will den Spezi nicht weiter überstrapazieren, aber in Venezuela ist das Match zwischen Cardenales de Lara und Caracas um 01:00 seeeeeehr interessant.
Cards @1.76 und -1.5 @2.35 kann man gut mitnehmen.
Ach egal, ich poste es doch noch rein.
ist das ein friendly?...weil in den offiziellen Spielplänen gibts das nicht
Alles verpasst und Cards Quoten direkt im Arsch :mrgreen:
ja ne, zu den quoten würd ichs auch nimmer anpacken. :mrgreen: 2.36 bei den cards und die 2.46 bei den criollos schon ziemlich nett gewesen, doof halt nur wie schnell mara reagiert [[hammer]]
ja ne, zu den quoten würd ichs auch nimmer anpacken. :mrgreen: 2.36 bei den cards und die 2.46 bei den criollos schon ziemlich nett gewesen, doof halt nur wie schnell mara reagiert [[hammer]]
Hab jetzt nich nachgeguckt weil ich mit Handy online bin, werden die Ligen überhaupt irgendwo anders angeboten?
vereinzelt bei bet mal, aber sonst ist da marathonbet immer ziemlich gut aufgestellt. nach meinem brisbane gik sind die limits auch gut gelockert worden :mrgreen:
Wollte pre Bulls auch schon eingepackt haben, das match gegen Dallas gestern war jedoch äußerst schwer einzuordnen. Rose am Ende seltsame Dinge fabriziert, zudem ja noch 10 Extraminuten in den Knochen. Kemba kann einen auch ärgern. Denke aber, dass sie es klar machen, hoffe aber auch mit einer Liveabgabe die Line noch drücken zu können.
Minnesota Wild o5,5 @ 2,6 8/10
o6,5 @ 4,5 4/10
Einige gehen heute aufgrund des langen Spiels der Mavericks gegen Chicago, auch weil beide auswärts b2b ranmüssen, von keiner relativ hohen Niederlage oder gar einem Sieg der Gegner (Charlotte bzw. Milwaukee) aus.Wollte pre Bulls auch schon eingepackt haben, das match gegen Dallas gestern war jedoch äußerst schwer einzuordnen. Rose am Ende seltsame Dinge fabriziert, zudem ja noch 10 Extraminuten in den Knochen. Kemba kann einen auch ärgern. Denke aber, dass sie es klar machen, hoffe aber auch mit einer Liveabgabe die Line noch drücken zu können.
Einige gehen heute aufgrund des langen Spiels der Mavericks gegen Chicago, auch weil beide auswärts b2b ranmüssen, von keiner relativ hohen Niederlage oder gar einem Sieg der Gegner (Charlotte bzw. Milwaukee) aus.
Ich finde diese Begründung aber ein bisschen zu einfach.
Klar sie sind nicht bei 100 Prozent Fitness, dennoch sind beide Teams immer noch in der Lage, ihre jeweiligen Gegner mit 5-10 Punkten (oder gar höher) zu besiegen, daran habe ich keinerlei Zweifel.
du Pisser hast doch gar keine Ahnung von EIshockey [[stupid]]
Hinweis: Beitrag kann spuren von Sarkasmus enthalten
Xosko hau Premium LiL Tipp raus, spielt MJ heute für Bulls dann geh ich auch rauf.
+ Rodman, Harper, Longley, Pippen, Kukoc & Steve Kerr [[winkewinke]]Xosko hau Premium LiL Tipp raus, spielt MJ heute für Bulls dann geh ich auch rauf.
Neeee Bulls is Anti Premium. DAllas ebenfalls, Dööööörk is out for today.
Spurs under 197,5 hätte ich xtra für dich noch im Angebot [[grin]]
Aber nich wieder Frau und Kind an die albanische Mafia verkaufen für den Pick. Das geht nicht immer gut [[schwitz]]
der kann keine Ahnung von NHL haben, allein dieser pick beweisst es ...
Nix für ungut aber wenn der Minnesota Coach heftig die Abwehr und das mitarbeiten der Angreifer bei der Verteidigung attackiert, Suter verletzt ist und dann noch extra daraufhingewiesen wird das man dumme Tore jetzt vermeiden will, kann ich mir nicht vorstellen, das die das aus Jucks und Tollerei sagen.
Bei den Wilds kenne ich mich aber auch nur etwas aus, weil Vanek dort spielt ...
der kann keine Ahnung von NHL haben, allein dieser pick beweisst es ...
Nix für ungut aber wenn der Minnesota Coach heftig die Abwehr und das mitarbeiten der Angreifer bei der Verteidigung attackiert, Suter verletzt ist und dann noch extra daraufhingewiesen wird das man dumme Tore jetzt vermeiden will, kann ich mir nicht vorstellen, das die das aus Jucks und Tollerei sagen.
Bei den Wilds kenne ich mich aber auch nur etwas aus, weil Vanek dort spielt ...
Verwarnung?Oh man, HUmor hier heute nich angebracht
Der hatte auch "gute" "Mitspieler" (Shawn Kemp / Gary Payton)So Lob ich mir das
@ Frankie außer mj alles Schrott wer ist der Rest? Kenn nur noch Schrempf
Noah wird nicht weiter spielen nach diesem umknicken
Hab sowieso keine mehr.
Verwarnung?
Der hatte auch "gute" "Mitspieler" (Shawn Kemp / Gary Payton)
Oh, Joakim Noah, sieht nicht schön aus. [[bang]]
Der macht ja weiter [[yo]]
ich auch morgen nich mehr. freundin urlaub und will jetzt immer mit mir bis nachts 2-3 wach bleiben um zu verstehen warum ich NBA mag...is aber wieder eingepennt obwohl "sie ja nich müde war"...hab sie jetzt mit nem "zwinkersmileypenis" bemalt
Schlimmer war es bislang nur bei OKC.verletzungspech der Bulls schon brutal
Einige gehen heute aufgrund des langen Spiels der Mavericks gegen Chicago, auch weil beide auswärts b2b ranmüssen, von keiner relativ hohen Niederlage oder gar einem Sieg der Gegner (Charlotte bzw. Milwaukee) aus.
Ich finde diese Begründung aber ein bisschen zu einfach.
Klar sie sind nicht bei 100 Prozent Fitness, dennoch sind beide Teams immer noch in der Lage, ihre jeweiligen Gegner mit 5-10 Punkten (oder gar höher) zu besiegen, daran habe ich keinerlei Zweifel.
Ich glaube nich das man SKlasse in Frage stellen sollte. Abgesehen davon steht´s 1:0 nach paar Sekunden :mrgreen:
Ich glaube nich das man SKlasse in Frage stellen sollte. Abgesehen davon steht´s 1:0 nach paar Sekunden :mrgreen: