naja dallas gestern erst mit doppelter ot, wäre ich ganz vorsichtig, und kobe werd ich dich layen
0-2 FT [[sleep]]
2x Aluminium, ein vermeintlicher Elfer, 88' Tor wegen Foul am Torwart nicht gegeben. Schlecht.
Grüß Gott mein Braunschweiger Freund![[cheers]]
Habe das Spiel gesehen. 2x Alu vielleicht im Aufwärmen.
Schalke in der Spitze individuell stärker. Vor allem Sane sorgte immer wieder für Gefahr. Köln mit besserer Spielanlage, aber im letzten Drittel zu verspielt.
Schalke zudem abgezockter, lagen alle 3 Min. 10 Minuten auf dem Feld.
Elfer hätten sie trotzdem eher verdient nach Festhalten an Sane, während sich Hartel beim FC nur einhakte, zu offensichtlich.
-1,9 EHEcken:
Bastia v Evian - Under 9.5 @1.75 5/10 tipico
Metz v Bordeaux - Under 9.5 @1.9 5/10 tipico
Arsenal v Southampton - Over 10.5 @1.72 5/10 mara
Chelsea v Tottenham - Over 10.5 @1.85 5/10 unibet
ka gucke nachher die blackhawks :mrgreen:
ledi kann sich problemlos einloggen, dafür umso mehr probleme mit der groß- Und klein Schreibung
barca over 4,5 10/10 @1,60
alles oder nix
Handball Portugal
Porto +1 @1,83 2/10 bwin
Noch ohne Niederlage, bislang alles gewonnen. Sind klar beste Team in Portugal. Schwacher Start hier, BEnfica sicher top 3 in Portugal, aber qualitätsunterschied eigl vorhanden
Biete unverlierbare Wette gegen 20€ paysafecard an !
Musst es ja dringend nötig haben nach deinem nicht ausgewerteten Basketball-GiK. [[rofl]]
Musst es ja dringend nötig haben nach deinem nicht ausgewerteten Basketball-GiK. [[rofl]]
Warste drauf ? sei ehrlich :mrgreen::mrgreen:
wass sogar auch mit einem tor bei brisbey läufts ja auch nur [[rofl]]
365 hat das zumindest so ausgewertet.
bei ergebnisselive steht Abdallah K. (Eigentor).
Habs nicht gesehen. kA was richtig ist.
Pokalfinale Venezuela
Trujillanos - La Guaira
jemand Ahnung? Infos? ...bts [[nixweiss]]
finger davon
warte einfach auf sklasse der gibt uns wieder einen abcashdampfer :mrgreen:
Hier! [[yo]]Wer schaut noch NBA?
Ich hoffe doch, bin auf HC -3.5 @1.96 mit vier EH. [[nixweiss]]Gewinnen die Bulls heute gegen Charlotte was denkt Ihr?