Dann spiel doch ein DNB oder AHC 0, dann gibts beim X cashback und Quoten um 2 sind ganz interessant! Lauf und YB ist immer so eine Sache, gerade dann "veryoungboysen" sie ja gerne! Ich lass wohl besser die Finger davon, wobei der 1. Heimsieg für Luzern auch rein statistisch wohl fällig wäre, oder es gibt ein X, oder einen YB-Sieg! :mrgreen:
Und dennoch ein kleines EH-Plus erarbeitet, obwohl mich die NBA letzte Nacht trocken rangenommen hat. [[help]]Gibt es heute wieder lay Tipps? Warst die letzten Tagen so ruhig.
Viertel Stunde vorm Spiel ist schon sau früh [[grin]]
Und die Linie war bereits da bei -3,0.
puh, ergebnisselive gerade 3:1 bei anderlecht angezeigt [[schwitz]]
Verdient hätte Mechelen auch längst ein Tor.
Und einen Elfmeter hätten sie bekommen müssen.
Keine Ahnung, was Anderlecht da teilweise in der Verteidigung macht.
Und dennoch ein kleines EH-Plus erarbeitet, obwohl mich die NBA letzte Nacht trocken rangenommen hat. [[help]]
Hab zur Zeit einfach beruflich ziemlich viel zu tun, wegen den ganzen Kack-Firmen mit ihren Kack-Weihnachtsfeiern. [[kotz]]
Was geht bei dir?
Koks? Nutten? Stripclub?
Mann oh mann ich kann mich nicht einloggen [[hammer]]
Könnt ihr mir bitte kurz den Gefallen machen und euch bei Bet365 einloggen (ohne Account natürlich nicht) und schnell schreiben obs bei euch geht?
Vielen Dank[[yo]]
Magdeburg -1 @1,86 2/10 bwin
Füche viele Ausfälle, u.a. beide LA. Da spielt n Junior heute gegen Weber. Einer der besten RA der Liga auf Seiten von MAgdeburg. Quote passt
Mann oh mann ich kann mich nicht einloggen [[hammer]]
Könnt ihr mir bitte kurz den Gefallen machen und euch bei Bet365 einloggen (ohne Account natürlich nicht) und schnell schreiben obs bei euch geht?
Vielen Dank[[yo]]
Handy und Tablet will nicht.. Am Rechner jedoch hat es funktioniert [[yo]].
alter was hat pinnacle bitte für ein beschissenes lay out und bedienung [[stupid]]
Ist halt nicht Noob freundlich a la tipico! Die Aussage von dir hör ich so oft und dann bleiben Sie meisten aus Bequemlichkeit bei ihren Steuerbookies, unverständlich.
tipico noob bookie ? gemeldet!
Ach ne, du bist´s Wrisse...dann nicht [[grin]]
Meint ihr everton 10,5- Ecken kommt noch?
kp alter, bin jetzt aufm over [[winkewinke]][[winkewinke]] in der hz geschickt abgesichert [[sabber]] gemaa jetzt!
wenn mechelen das ecken race 7 und 9 gewinnt [[bang]]
Ja frag mich mal bzgl. Weihnachtsfeiern.Renovieren, Weihnachtsfeiern überall ausgeklinkt absolut nichts für mich. Kann mir auch zu Hause in Ruhe einen krachen.
NBA nicht mein Ding aber du machst dass schon iwi zur Not wird abgeguckt :mrgreen: