woran sieht man das denn oder bekommt man da ne Nachricht?
Hab nix bekommen.
musst auf dein profil schauen, steht zwischen "freunde" und "kontaktinformationen"
wenn da nix steht, hasssssssssste auch keine.
Hab nix bekommen.
Lieber Xosko,
Noch son Ding, Augenring.
Hab nix bekommen.
BR +75 Prozent Steigerung. [[nixweiss]]Immer noch nicht pleite?
sah riiiiichtig gut aus.. [[stupid]]Haben den Spread im gesamten Spiel nicht einmal erreicht. [[nixweiss]]
Lok Moskau alter [[sleep]][[sleep]][[kotz]]
...und gewinnen am Ende mit 74:73 gegen Pieno. [[rofl]]Barons spielt hier mit 7 Spielern und haut in den letzten 5 Minuten noch mal so nen Run raus, Wahnsinn.. [[stupid]]
Haben den Spread im gesamten Spiel nicht einmal erreicht. [[nixweiss]]
BR +75 Prozent Steigerung. [[nixweiss]]
musst auf dein profil schauen, steht zwischen "freunde" und "kontaktinformationen"
wenn da nix steht, hasssssssssste auch keine.
Vapor und Samuel.
Na und?
10+ waren sie lange vorne..
.
Köln U19 - Schalke U19 o2.5 @1.95 18bet 2/10
Samu hast Du Flat[[nixweiss]]:mrgreen:
lies dir mal meine letzten 3 beiträge und die letzten 10 von exciter durch. dann erklär mir, warum ich verwarnt werde?
Fast richtig.Hast wohl 75 Cent eingezahlt [[nixweiss]]
jetzte ma ganz ehrlich: habt ihr überhaupt ein interesse an einem netten miteinander? an einem austausch unter gleichgesinnten?
der denkanstoss war anscheinend zu viel verlangt.
wenn dem nicht so ist, dann wozu ein lil? wenn darauf verwiesen wird, dass es hier auch regeln für den umgang miteinander gibt, dann wird nicht etwa reflektiert und das verhalten geändert, sondern das ganze wieder dermaßen ins lächerliche gezogen und teilweise auch gleich wieder unterhalb der gürtellinie.
wenn eine kurzzeitige schließung des lil für solche empörung sorgt, dann scheint der ordner euch doch auch irgendwie wichtig zu sein! wenn etwas so wichtig ist, kann man dann doch auch mit allen anderen, denen das wichtig ist, ganz normal umgehen, oder nicht?
nur mal als denkanstoß...
jetzte ma ganz ehrlich: habt ihr überhaupt ein interesse an einem netten miteinander? an einem austausch unter gleichgesinnten?
der denkanstoss war anscheinend zu viel verlangt.
wenn dem nicht so ist, dann wozu ein lil? wenn darauf verwiesen wird, dass es hier auch regeln für den umgang miteinander gibt, dann wird nicht etwa reflektiert und das verhalten geändert, sondern das ganze wieder dermaßen ins lächerliche gezogen und teilweise auch gleich wieder unterhalb der gürtellinie.
wenn eine kurzzeitige schließung des lil für solche empörung sorgt, dann scheint der ordner euch doch auch irgendwie wichtig zu sein! wenn etwas so wichtig ist, kann man dann doch auch mit allen anderen, denen das wichtig ist, ganz normal umgehen, oder nicht?
nur mal als denkanstoß...
alles ok, hab ich intern schon geklärt - dein post war oklies dir mal meine letzten 3 beiträge und die letzten 10 von exciter durch. dann erklär mir, warum ich verwarnt werde?
Jetzt hab Dich net so [[cheers]] Zeig Größe und stecks ein und machs beim nächsten Mal besser :mrgreen:lies dir mal meine letzten 3 beiträge und die letzten 10 von exciter durch. dann erklär mir, warum ich verwarnt werde?
[[nixweiss]]
ca 2 Minuten im 3.Viertel. Sah richtig gut aus.
Basketball-Wetten... [[rofl]]
alles ok, hab ich intern schon geklärt - dein post war ok
Was hast du gegen mich?Hab dir doch nix getan[[heul]]Wenn hier mal gegen offensichtliche Trolle so schnell durchgegriffen werden würde, wie gegen aktive User, würde es hier auch um einiges ruhiger zugehen.
Aber da stößt man ja bekanntlich auf Wände.