viktoria köln...over 3 ,3,5 mit [[grin]][[grin]] bei bet 3..
bin ich dabei, hatte ich auch überlegt. Aber das einfache over 2,5 jetzt mit 1.8 [[sabber]]
viktoria köln...over 3 ,3,5 mit [[grin]][[grin]] bei bet 3..
Masi hast du Kontakte zu Wettmafia bzw. kennste auch Fixe Games ?
Masi, wieviele Jahre waren die Lehrjahre bis es dann richtig los ging?
Candan hätte schon 2 machen müssen ...laut ticker [[sleep]]bin ich dabei, hatte ich auch überlegt. Aber das einfache over 2,5 jetzt mit 1.8 [[sabber]]
Masi du hattest geschrieben das das Wettmillieu ein Molloch sei... Bist du selber denn auch schon mal in eine gefährliche Sitaution dadurch geraten?
Und hattest du aufgrund deiner Tätigkeit auch schon öfters Kontakte zu Spielern etc...? Bzw. ob du durch dein Interesse schon Spieler oder Trainer kennen gelernt hast.
Dies ist ja im Fussball besonders in den unteren Ligen sehr gut wenn man Kontakte hat!
Candan hätte schon 2 machen müssen ...laut ticker [[sleep]]
Viele, sicher 5 Jahre. Ich glaub richtig erfolgreich kannst eh erst ab nen gewissen alter sein. Erfahrung ist imo nicht zu ersetzen
sechs Gelbe plus Gelb-Rot, Spiel nach meinem GeschmackDie Schlussphase ist sehr hektisch, dem SR entgleitet das Spiel etwas, da er zu selten zum Karton griff.
Armenien gute Elf? Letten Noobteam
Kann mir jemand sagen wie es derzeit bei den Damen von Malmö steht? finde die nirgends aber hab die am schein [[nixweiss]]